![]() |
Samstag in der World - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Samstag in der World (/showthread.php?tid=97623) |
Samstag in der World - babba88 - 22.07.2012 Moin, am Samstag sollte es mal wieder in die World gehen, diesmal schon am frühen Nachmittag. Als wir ankamen war recht wenig Betrieb- auf Männerseite, Mädels waren schon reichlich da. Das Wetter war noch nicht so berauschend und die große Tür zum Außenbereich noch geschlossen, also ging es erstmal runter auf eine Pool-Liege und in den Whirlpool. Gleich am Anfang kam Georgina, habe ich aber nochmal auf später vertröstet, sie hat dann zwischendurch immerwieder mal gelächelt und artig gewartet *g* Nach rund 2 Stunden wollten wir dann was trinken und ich wurde an der Theke von Sonja abgefangen. Beim letzten Besuch war meine Nummer mit ihr "nur" guter Durchschnitt, aber sie wusste halt genau wie sie mich rumkriegt, und nunja, schwer gefallen ist es dann auch nicht ![]() ![]() Das wurde entsorgt, mein kleiner Freund gereinigt und weiter ging die Knutscherei ![]() Fazit: Sonja hat mir wieder so gut gefallen wie beim ersten mal, dass sie super aussieht ist wohl bekannt, die Wiederholungsgefahr ist zu Hoch als dass ich in der World nochmal Frischfleisch bekomme *g* Nach der Dusche dann wieder auf eine Liege am Pool, in der Zwischenzeit kurz an der Grillstation gewesen, kurz war die Sonne draußen da war es auszuhalten. Es gab das übliche, ich hatte Pute und Nudelsalat, war ganz gut! Wieder drinnen angekommen kam nach einer weiteren Whirlpoolrunde Maria zu mir auf die Liege. Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, aber als der Name fiel schrillten die Alarmglocken, sie war doch tatsächlich sauer als ich sie dann weggeschickt habe ![]() Im Whirlpool fiel mir eine süße Blonde mit Brille auf, die ich noch nicht kannte. Sie kam kurz zu mir und wir wechselten ein paar Worte. Janette, und ich wöllte doch sicher noch etwas relaxen, sie könne mich ja dann später sexuell belästigen- bevor ich ja sagen konnte war sie wieder weg ![]() ![]() ![]() Also: Janette, D, 26 (!), lange Blonde Haare, C-Cup, Brille, helle Haut. Sie begann dann mit einem schönen FO, angenehm tief, Variantenreich, schön mit der Zunge auch. Soweit ehrlich gesagt besser wie erwartet ![]() ![]() ![]() Fazit: Sie ist wirklich nett, begeht quasi keine Aquise, Blasen war echt gut, leider küsst sie nicht, dawegen wohl leider keine erneute Buchung ![]() So, nun wieder das übliche, ein kurze Runde durchs Außengelände, was trinken, Whirlpool, Liege. Im Kaminzimmer spielte ein Saxophonspieler, ich fands schön und machte es mir mit einem alkoholfreien auf einer Couch gemütlich ![]() Nun war also Georginas Zeit, sie setzte sich zu mir, und wir lauschten der Musik noch bis zum Ende des Bieres, dann ging es auf Zimmersuche. Alles belegt, noch 3 Paare in Wartestellung, hinterm Kino dann noch ein Kämmerchen gefunden. Georgina, mit Schuhen ca. 1,70, 32 Jahre jung, B-Cup, Tattoo auf dem rechten Oberarm. Lachen musste ich als sie die Schuhe auszog, da war sie auf einmal 15cm kleiner und ich musste mich zum Küssen Bücken ![]() ![]() Noch bisl was allgemeines, am Samstag waren viele Mädels da, Verhältnis zu den Männern würde ich ungefähr 1:1 schätzen. Zimmer waren am Abend dauernd ausgelastet. Oben gabs Musik vom DJ, ganz nett aber nicht so mein Fall und zu viel Betrieb. Ich fand den Saxophonspieler im Kaminzimmer ganz nett ![]() Grüße RE: Samstag in der World - Träumer - 22.07.2012 Danke babba für deinen Samstagsbericht mit Sonja, Janette und Georgina! (22.07.2012, 19:34)babba88 schrieb: ... Maria zu mir auf die Liege. Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, aber als der Name fiel schrillten die Alarmglocken, sie war doch tatsächlich sauer als ich sie dann weggeschickt habe Maria! Nannte sich Maria früher Maggie und ist RO, 21J, recht klein, schwarze Locken, mit B-Cups.. ?? RE: Samstag in der World - babba88 - 22.07.2012 Hallo, Beschreibung kommt hin (siehe alarmglocken-link), vorherige namen kenne ich aber keine, das muss aber nix heißen... Grüße RE: Samstag in der World - flor - 27.07.2012 (22.07.2012, 19:34)babba88 schrieb: ....die Wiederholungsgefahr ist zu Hoch als dass ich in der World nochmal Frischfleisch bekomme Das kenn ich nur zu gut. Schön wieder mal was von Sonja zu lesen. Flor, der schon lange nicht da war. RE: Samstag in der World - streuner-strolch - 28.07.2012 (27.07.2012, 20:26)flor schrieb: Schön wieder mal was von Sonja zu lesen. ![]() Ja, noch einer der auf die Sonja abfährt. willkommen im Club, - der Sonjasüchtigen. !!!! ![]() ![]() Ist einfach lieb die Gute ... sie will wohl noch bis mindestens Ende September in der World bleiben, und sie ist meist in der Tagschicht ( 13- 21 uhr ) anzutreffen. ![]() streuner-strolch |