LH 8 Lisa Brasilien (vorher: LH7 zuletzt LH6, LH15)
Hi,

am Freitag, am frühen Nachmittag, nach lager Zeit wieder in der Brunnenstrasse gelandet,

kurz durchgelaufen und dann Lisa angesteuert, kurz geredet und schnell rein zu ihr, ausgemacht mit Lecken,

sonst nichts besprochen, war nee geile Nummer, nach der Waschung schön geleckt, danach bei mir Oral und dann abgeritten,

von vorne unf hinten, dann schön die Eier massiert und geblasen bis zu Ende !!!

meine Favoritin , sehr kanckige Figur und eine sehr Liebe Lady !!!!
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Kalle85,Polo7,Chicolino
Bin heute Mittag bei ihr gelandet , sie sagte zu mir das sie mich kenne. Wink

Am Fenster sage ich ihr , icb bleibe 30 min für 70 Euro .

Wir fahren Aufzug, smalltalk, im Zimmer ganz oben ausgezogen , mit smalltalk und lachen .

Dann geht’s los , streicheln , anfassen , ich liege , dann auf mich und stellt mir ihre muschi hin ,

Ich bearbeite sie , ihr gefällst mir auch , dann handjob mit Öl , und wieder lecken , gefickt wird

In 3 Stellung / Reserve , Reiter , und Missionar , ich ficke sie hart , bin Mega geil bis ich spritzte

Sie säubert mich , ich gehe ins große Bad , ziehe mich an , beim verlassen steckt sie mir ein Bonbon in

Mund - Verabschiedung mit Küsschen und sie sagt komm bald wieder

Fazit ; hab’s sie paar mal jetzt schon , ja wenn ich Lust auf dieses Aussehen habe gerne
Es bedanken sich: Cronauer69,Binane,Kalle85,Kuttl,Les1968,Polo7
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Chicolino,spundenfresser,Cronauer69,Kalle85,Binane,Polo7,Kuttl,soundstor