LH 8 Lisa Brasilien (vorher: LH7 zuletzt LH6, LH15)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Lisa
Brunnenstr.
Karlsruhe
BaWü
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinschaft,

Vielleicht kann mir jemand helfen..
Weiß jemand ob Lisa aus Brasilien noch da ist oder wo sie vielleicht hin ist..?
Brasilianerin, kürzere meist blonde Haare, um die 40+..
Sie arbeitete Anfang 2015 im LH 7.. Hatte ein Fensterplatz und ihr Zimmer im 3.OG rechts..
Mitte des Jahres war sie dann im LH 8.. Auch wieder im Fenster und Zimmer ganz oben. Nur mit ihr im Fahrstuhl zu erreichen..
Ich hatte ihre Nr.. Aber jetzt ist sie nicht mehr erreichbar und ich hab sie schon lange nicht mehr in der Brunnenstr. gesehen..
Vielleicht weiß jemand was.. Sie ist der Wahnsinn und ich würde gern wieder zu ihr..
Gruß maioo

PS: Bin neu in einem solchen Forum und daher unerfahren was das schreiben angeht.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Cronauer69
Sie ist wieder da LH8
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,soundstor
Ich war am Freitag in der Brunnenstrasse. Im Haus 8 war oben im letzten zugänglichen Stock, vor dem Gitter ein Schild mit der Aufschrift: "Lisa, ich bin wieder da". Die Tür war zu und unten im Schaufenster war nur eine junge dralle Schwarzharige. Bin dann zu Andreea in Haus 19.
Als ich wieder raus kam, saß eine ältere Blonde mit recht verlebten aber auch hübschen Gesicht im Schaufenster von Haus 8. Sie hat mich mit einem völlig akzentfreien Deutsch angesprochen und daher wollte ich sie nicht fragen ob sie aus Brasilien kommt ( na ja ich war auch schon gut befriedigt). Ich würde im Nachhinein aber doch wissen ob das Lisa war. Was mir noch einfällt das Blond war ziemlich dunkel und sie hatte einige Tattoos. Würde mich um eine Bestätigung oder nicht, freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
#4
Information 
Kontaktdaten
Brunnenstr
Karlsruhe
Deutschland
dunkelhäutige Girls
Karte Anzeigen
Heute Brunnenstr. besucht. Wer auf ' brown/ black'  hinsichtlich Hautfarbe steht findet im Haus 13  ( room 10) ein freundliches junges Mädchen aus Ghana.Schwarze Haare, Cup C natur, spricht etwas deutsch, besser englisch. Name glaube ich ist Martina
Im Haus 15 eine dunkelhäutige aus Nigeria, heisst glaub ich Pat.
Die Namensschilder sind am Tuereingang lesbar angebracht.
Preise 30 Eur Standard, Blasen,ficken mit Gummi ,ca 15. - 20 min .
Zum Service kann ich nichts sagen, habe nicht gebucht. Grund war zu wenig Zeit, war vorher im Verkehrstau, dann ein Geschaeftstermin unweit der Uni/ Brunnenstr.
Die kurze Zeit dazwischen lediglich zum ' gaffen' genutzt. Wollte positiv gestimmt in den Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,Mr. Longtime
#5
Hey soundstor..
Ja das ist Lisa.. Sie ist nicht die jüngste, aber seit dem ich bei ihr war geht sie mir nicht aus dem Kopf..
Ich denke es ist immer ein wenig Geschmackssache, aber wenn du nett zu ihr bist, dann denke ich, gehst du sehr zufrieden heim.. Kannst es ja mal probieren.. Rausgeschmissenes Geld wird es definitiv nicht sein.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,soundstor,Cronauer69
Lisa ist zurück aus Brasilien. Sie ist jetzt im Haus 13, sitzt rechts neben dem Eingang im Schaufenster. Ihr Zimmer ist im zweiten Stock, wenn man die Treppe hoch kommt links zur Rückseite hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Zwinker 
Ich habe sie jetzt auch gebucht:
Sie war abends gegen 19 Uhr unter der Woche im Schaufenster von LH 13. Wir unterhielten und nett und vereinbarten 50,- für eine gemütliche halbe Stunde.
Ihr Zimmer ist im 2. Stock rechts nach hinten. Im Zimmer lief schon der Fernseher - wohl als Diebstahlschutz. Nach waschen und bezahlen, trafen wir uns nackt im Bett. Durch die Dekoration im Zimmer mit Lack und Leder, Peitschen und Ketten von Wänden und von der Decke waren ihre Vorlieben eindeutig. Im Schaufenster saß sie ja auch in Lack und Leder. Ich sagte ihr, dass ich mehr auf ficken und körperliche Nähe stehe. Sie lachte und meinte das wäre kein Problem. Wir verbrachten eine geile halbe Stunde mit Gummi und viel intensiver Nähe. Sie weiss wie sie ihren Körper einsetzen und verdrehen muss um das Empfinden zu steigern. Der Abschluss war ein HJ bei der beide Hände fest und zart an genau den richtigen Stellen und gleichzeitig ihre Stirn gegen meine gepresst wurde - ich kam heftig.
Sie erzählte mir noch von ihrem bevorstehenden Kurzurlaub und weiterer netter AST. Als sie dann aufstand, war es lustig zu sehen wie klein sie ohne die hochhackigen Schuhe war. Das gilt ja für ziemlich jede SDL, beim Ausziehen ist es als ob sie die Treppe herunter steigen.
Lisa ist auf jeden Fall zu empfehlen, wobei ihre Spezialität ja die Dominanz ist, die ich nicht versucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,limbo,Mr. Longtime
Lisa ist zur Zeit im linken Fenster von Haus 7. Ihr Zimmer ist im ersten Stock rechts zur Rückseite hin. lt. Plan Nummer 4.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Hallo , ich buchte sie auch , und kann sagen , sie macht das was man gern haben will. Dachte mir , am Anfang die sieht so dominant an und eine auf anzocke evt , aber ich beruhige euch , zu mir was sie eine nette brasilianische Möse . Am Fenster , lächelt sie mich an , und fragt wie es mir geht , und bisschen Spaß haben will . Ich erwidere und sage ja , denn ich finde sie etwas verhurt , und denke mir gedanklich , die vögelt dich kaputt , da musst dagegen halten . Ich sage ficken , blasen , und facesitting , sie erwidert mit gerne und verlangt 50 Euro die halbe Stunde . Ich sage ja , und gehe in das zimmer , gehe ins Bad Wasche mich und komme nackt und lege mich auf das Bett . Sie kommt plaudert ein wenig , zieht sich komplett aus , und kommt auf mich , ich Taste sie überall ab, und finde sie athletisch gebaut , und finde ihren Po sehr geil
Schließlich kommt sie auf mein Gesicht , und ich schmecke und sauge ihre brasilianische möse schön aus sie schmeckt sehr neutral und angenehm , dabei wixxt sie mein Schwanz hart , und stöhnt dabei , nach ca 10 min ist mein Gesicht nass wie ein Wasserfall , sie lächelt und stülpt das gummi drüber und lutscht meinen auf harten Ständer Form , schließlich will ich sie ficken , und sie reitet mich , und ich ficke los , dabei hält sie sich an ihre Wand fest , wir wechseln in doggy und jetzt seh ich ihren geilen Brasilien arsch und ficke weiter , und ficke immer schneller , sie animiert mich und sagt komm fick schön weiter , und ich ficke bis ich das Gummi Fülle . Gehe ins Bad , mach mich frisch , wir plaudern ein wenig , verabschiede mich und mach mich Richtung Heimweg . Fazit für Lisa Reife kleine athletische milf , das beim ficken gut mithält , und hält was ausgemacht wird .....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,soundstor,Senoras Y Scampis,limbo,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,poppeyepopper,Les1968
War neulich bei der Dame, hab bisher nichts gelesen von ihr, und war dann neugierig. Sei aus Brasilien, hat schöne Figur und denke gemachte C-Titten. 30 Euro für Blasen und ficken bezahlt, musste mir Hände waschen, sie hat meinen kleinen gewaschen. Dann aufs Bett vor mich und tief und fest geblasen, geht auch auf Wünsche ein, konnte schön ihre Titten kneten dabei. Dann in die Reiterstellung ihre Glocken bearbeitet dass ich doch bald das Gummi füllte was sie entsorgte. Ich war zufrieden und kann mir Wiederholung gut vorstellen, war sonst noch niemand bei Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Relax009,Cronauer69,soundstor
Du warst mit großer Sicherheit bei Lisa:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142158
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hurenlover
Ja wenn ich das so lese lese dürfte das die besagte Lisa sein, war denn Niemand in jüngster Zeit bei ihr? sie macht einen super Job, vor allem ihr französisch ist spitze
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Lisa ist wieder da. Fenster links von Haus 7.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Lisa ist wieder. Fenster von Haus 15 (links vom Eingang).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,Senoras Y Scampis
Ich habe Lisa wieder für 30 Minuten gebucht. Sie ist noch immer im Schaufenster von Haus 15. Auch ohne zu verhandeln haben sich die Kosten dafür (ohne SM), dieses Jahr nicht geändert. Es war wieder sehr angenehm und sehr befriedigend. Sie will noch bis Ende April bleiben und dann in den Urlaub nach Brasilien.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Hallo Leute,

war Letzen Sonntag mal wieder in der Brunnenstrasse, habe mir Lisa ausgesucht hatte ich schon einmal im Dez. 17
war im Dez. noch im Haus 7, am Sonntag stand sie zwischen 13 und 15 am Fenster, ist eine Milf mit solidem Arsch und Bauchansatz, aber alles schon knackig,
klein mit hübschen Gesicht, für mansche keine Optikgranate,
für 40Eur. (letzesmal noch 30Eur.)
Franz + Ficken und Eierlecken mit Anfassen gebucht, alles super erledigt, dann schön von hinten bis zum Finale gewerkelt,
alles ohne Zeitdruck und ist eine liebe Person was ja nicht selbstverständlich ist,


P.s. werde ich wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,sixtyniner,soundstor
Hallo Leute,

war Letzen Sonntag mal wieder in der Brunnenstrasse, habe mir Lisa ausgesucht, hat gerade angefangen sich fertig für die Schicht zu machen,
erst gebucht für 40 Eur, gewaschen und aufs Bett gelegt, einwenig gewartet bis sie fertig war, dann gings los mit EL,
für 10 Eur Muschi Lecken dazu gebucht, gefickt in 3 Stellungen Anfassen und Küssen erlaubt ,finale in der Missio,
danach frisch gemacht und ohne Zeitdruck die kleine wieder verlassen! Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,soundstor,limbo,dd_fan_69,
Nach langer Abwesenheit wieder da. Im Haus 6, 1.OG Zimmer E.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,soundstor
Jetzt wieder im Schaufenster von Haus 13. Sie meint im Urlaub in Brasilien war sie regelmässig im Fitnessstudio und das sieht man ihr auch an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,Chicolino
Nach ihrem Kurzurlaub ist sie jetzt im rechten Schaufenster von Haus 6.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,Les1968,katzenjäger