LH 8 Lisa Brasilien (vorher: LH7 zuletzt LH6, LH15)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Lisa
Brunnenstr.
Karlsruhe
BaWü
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinschaft,

Vielleicht kann mir jemand helfen..
Weiß jemand ob Lisa aus Brasilien noch da ist oder wo sie vielleicht hin ist..?
Brasilianerin, kürzere meist blonde Haare, um die 40+..
Sie arbeitete Anfang 2015 im LH 7.. Hatte ein Fensterplatz und ihr Zimmer im 3.OG rechts..
Mitte des Jahres war sie dann im LH 8.. Auch wieder im Fenster und Zimmer ganz oben. Nur mit ihr im Fahrstuhl zu erreichen..
Ich hatte ihre Nr.. Aber jetzt ist sie nicht mehr erreichbar und ich hab sie schon lange nicht mehr in der Brunnenstr. gesehen..
Vielleicht weiß jemand was.. Sie ist der Wahnsinn und ich würde gern wieder zu ihr..
Gruß maioo

PS: Bin neu in einem solchen Forum und daher unerfahren was das schreiben angeht.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Cronauer69
Sie ist wieder da LH8
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,soundstor
Ich war am Freitag in der Brunnenstrasse. Im Haus 8 war oben im letzten zugänglichen Stock, vor dem Gitter ein Schild mit der Aufschrift: "Lisa, ich bin wieder da". Die Tür war zu und unten im Schaufenster war nur eine junge dralle Schwarzharige. Bin dann zu Andreea in Haus 19.
Als ich wieder raus kam, saß eine ältere Blonde mit recht verlebten aber auch hübschen Gesicht im Schaufenster von Haus 8. Sie hat mich mit einem völlig akzentfreien Deutsch angesprochen und daher wollte ich sie nicht fragen ob sie aus Brasilien kommt ( na ja ich war auch schon gut befriedigt). Ich würde im Nachhinein aber doch wissen ob das Lisa war. Was mir noch einfällt das Blond war ziemlich dunkel und sie hatte einige Tattoos. Würde mich um eine Bestätigung oder nicht, freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
#4
Information 
Kontaktdaten
Brunnenstr
Karlsruhe
Deutschland
dunkelhäutige Girls
Karte Anzeigen