Gilli.... Soko Wien
So meine Herren,

Was für ein Besuch die Tage…….

Bin reingekommen und Gilli ist nach wohl sehr langem Zimmer und frischmachen mir entgegengekommen.
Da habe ich natürlich gleich die Chance genutzt und Sie um einen ZIMMERGANG gebeten.

Sie hat natürlich nicht wiedersprochen.
Also ab ins Zimmer sie freute sich sehr mich zu sehen und unsere Zungen vereinten sich sofort.
Nach der leidenschaftlichen Begrüßung ging es ab auf die MATTE..".:-)

Ich durfte sie leidenschaftlich mit der Zunge verwöhnen und sie fingerte sich dabei selbst mit…..
Gefühlt für mich ist Sie bei diesem Oralgenuss für sie locker 2 Mal gekommen.

Unfassbar wie sie mitgeht….. Nun war ich dran und sie gab mir ein Blaskonzert vom besten….. Dabei stimulierte sie sich selbst was ich fühlte da ich eigentlich Sie auch ein wenig mit den FINGERN bearbeiten wollte.
Ich habe Sie dann in die 69 gelegt und sie nochmals gleichzeitig verwöhnt.
Die geile MILF hat sich dann umgedreht und ich habe Ihr dann den Prügel in der Doggy mit Bein nach oben schön reingesteckt.
Was ein Fick Wahnsinn……

Danach ordentlich verabschiedet und immer wieder zwischendurch wieder Blickkontakt gehabt…….
Ich dachte mir könnte vielleicht später nochmal klappen……
Nun passierte folgendes, ich war mit der Jessica im Gespräch und sie sagte das sie ja gerade gesehen hatte wie ich mit Gilli im Zimmer war und sagte ob ich mal Bock auf was verrücktes hätte…..
Ich so ne lass mal sie sagte dann lass uns doch mal einen Vierer mit Gilli, Alina und Ihr machen……
Ich nur ne das wird mir zu heftig.
Sie sagte komm wir schlagen das mal Gilli vor ich so macht sie nicht und ich auch nicht……

Da haben wir uns aber entschlossen zu dritt zu gehen….

Jetzt kommt ein wilder RITT…

Unfassbar beide durfte ich gegenseitig oral verwöhnen und Sie beide danach an meinem Prachtstück…
Ich dann erst Gilli oben am Kopf von mir oral verwöhnt und Jessica dann meinen PRÜGEL…….

LEUTE es war der Hammer dann JESSICA über meinem Kopf und Gilli nimmt sich meinen Prügel und reitet ihn ab. Ich sehe nach oben und sehe Jessicas Titten über mir.
Nehme Gillis Hände bei Ihrem Ritt und lasse sie Jessicas Titten mit den FINGERN BEARBEITEN.
Ich glaube wir kommen dann fast gleichzeitig……

Ehrlich Leute das war ein unfassbarer Dreier mit Jessica und Gilli…….

Also wer Milf und eine Naturheilbehandlung verrückte braucht nimmt die beiden gleichzeitig……

Ich dann noch zur Massage und Sauna und dann glücklich nach Hause…..
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Seichner86,streuner-strolch,dicker300,wolle,Homer
Fehlen noch Preis und Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Homer
Billig kommt vom 01.04.2025 bis einschließlich 05.04.2025 nach Pohlheim?
Ja, soweit ich weiß plant sie es so…
Gilli ist vom 25.05.-einschließlich 31.05.25 wieder in der World.
Ich versuche auch einen Tag hinzufahren ?