Merry einfach nur Geil
Merry kommt irgendwann wieder zurück nach Hannover.
Sie kennt die genauen Termine nicht.
Es bedanken sich: CaptainJack_hd,Zauberlümmel
Hannover
0175-6922621
Karte Anzeigen
Jetzt ist es soweit, Merry ist mal wieder in Hannover!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-13183095
The sanctity of this place has been fouled
Es bedanken sich: HSV96N7,Driver66,freewilli,Clemenza,morten,Bronski,sch.sch
Anbei noch einige ältere Bilder.

[Bild: ME1AW969_t.jpg][Bild: ME1AW968_t.jpg][Bild: ME1AW967_t.jpg][Bild: ME1AW966_t.jpg][Bild: ME1AW965_t.jpg][Bild: ME1AW964_t.jpg][Bild: ME1AW963_t.jpg][Bild: ME1AW962_t.jpg][Bild: ME1AW961_t.jpg][Bild: ME1AW960_t.jpg][Bild: ME1AW95Z_t.jpg][Bild: ME1AW95Y_t.jpg][Bild: ME1AW95X_t.jpg][Bild: ME1AW95W_t.jpg][Bild: ME1AW95V_t.jpg]
Es bedanken sich: IC_Popes2,Driver66,DerGilb,HGV,harry9,Freddy k,freewilli,DrBob,Clemenza,morten,donpepe1,Erich1951,Safado,Bronski,sch.sch
Moin,

ich war die Tage bei der kleinen.
Wer auf skinny und tattoos steht ist bei ihr richtig.
Leider ist sie bestimmt 10 Jahre älter als in der Anzeige.
Service ist aber guter Standard, blasen und Wunschstellung waren kein Problem.
Alles sauber und ordentlich.
Wiederholung nur wegen alter ehr nicht.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,Driver66,dude999,tailwip,Erich1951,toomm,freewilli,HanSolo,Bronski
Ich hatte gestern mein erstes mal Pay6 und hatte mir dafür die Merry ausgesucht.

Kommunikation war zuerst etwas holprig, hat ein paar Anlaufversuche meinerseits benötigt, bevor sie auf WhatsApp geantwortet hat. Danach lief die Terminfindung und alles weitere aber recht gut.

Die Location war in Langenhagen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bad ist nicht direkt vom Zimmer erreichbar, aber wenn man raus muss stellt Merry immer sicher, das grad niemand anderes im Flur ist. Im Bad war alles vorhanden, was man brauchen könnte.

Merry ist wahrscheinlich nicht mehr in ihren 20ern aber nichtsdestotrotz eine ausgesprochen attraktive Frau. Meiner Meinung nach sogar noch hübscher als ihre Bilder sie wiedergeben. Sie ist klein und schlank, aber dennoch mit schönen Brüsten, etwas kleiner als eine Handvoll. Der süße Hintern hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Tattoos fand ich persönlich auch sehr anziehend, aber das ist wohl Geschmackssache. Sie empfing mich in einem semitransparenten Nachtmantel und Dessous, derer sie sich sehr schnell entledigte.

Ich war recht nervös und anstatt der vereinbarten 150 Euro für 60 Minuten übergab ich ihr 200 Euro für 60 Minuten. Den Fehler berichtigte sie aber sofort und zeigte mir auch unseren Chatverlauf, in dem sie 150 Euro für 60 Minuten geschrieben hatte. Hätte sie die 200 einfach behalten wäre es mir wahrscheinlich erst nach unserem Treffen aufgefallen, also bekommt Merry hier von mir definitiv einen Pluspunkt. Wie gesagt weiß ich nicht wie das bei anderen Damen abläuft und obwohl es sicherlich viele ehrliche Frauen wie Merry gibt, hätten andere das Geld vielleicht auch behalten. Als sie mir unseren Chat gezeigt hat, konnte ich auch einen kleinen Blick auf ihre WhatsApp Chat werfen. Da ist echt einiges los, kein Wunder, dass ich mehr als einen Anlauf brauchte um eine Antwort zu bekommen. Nachdem sie zu Beginn unseres Treffens Musik angemacht hat, lag das Handy dann auf der Kommode, neben dem Geld und hab sie dann auch erst wieder am Handy gesehen, während ich mich angezogen habe. Und das auch nur sehr kurz.

Nachdem wir uns dann beide frisch gemacht haben, gings dann aufs Bett. Kuscheln, anfassen, küssen, keinerlei Berührungsängste bei Merry. Wie man auch schon in anderen Berichten lesen kann sind die ZK wirklich ein Highlight. Ich hab mich dann erstmal ihren zierlichen Körper nach unten gearbeitet und nach Zwischenstopp an ihren Brüsten, deren Nippel sofort auf die Aufmerksamkeit reagiert haben, bin ich dann am Ziel meiner Begierde angekommen. Ich hab sie dann eine Weile mit meiner Zunge verwöhnt. Sie war sehr sauber und hat auch sehr lecker geschmeckt. Dabei hat ihr Magen immer wieder gegrummelt, wofür sie sich entschuldigte. Im Endeffekt haben wir gemeinsam drüber gelacht und es hat geholfen das Eis etwas zu brechen. Danach gings in die 69, wobei ich sie dann auch leicht gefingert und nachdem ich sie gefragt habe ob ich es dürfte auch ihren Arsch geleckt habe. Nach der 69 hat sie sich dann nochmal zwischen meine Beine gesetzt und weiter geblasen. Nicht besonders tief, aber trotzdem sehr angenehm, variantenreich mit wenig Handeinsatz und sie war so lieb und hat sich meinen Eiern auch gewidmet.

Sie hat mich dann gefragt, ob sie aufsteigen soll aber ich wollte sie zuerst in der Missio. Sie also auf den Rücken und Beine gespreizt. Hat sich einfach nur göttlich angefühlt. Ich hab mir dann sofort auch noch mehr ZK abgeholt. Sie war dabei auch sehr aktiv, hat meinen Kopf, Rücken und Arme angefasst, immer wieder selber ZK eingefordert und auch meinen Hals und Schultern geküsst. Da hat es dann auch nicht besonders lange gedauert, bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und nach einigen Minuten war die erste Runde dann bereits vorbei. Merry hat mich weiterhin mit ZK eingedeckt während ich genüsslich auszucken durfte.

Nachdem Merry das Kondom entfernt und mich gesäubert hatte und selber kurz ins Bad verschwunden ist, gab es dann eine Massage, die durchaus angenehm war, mit reichlich Kraft und auf jeden Fall besser als ich es erwartet hätte.

Dann haben wir beide wieder gekuschelt, uns angefasst und rumgeknutscht, bis Merry zum zweiten Mal zwischen meine Beine gewandert ist um mich für unsere zweite Runde bereit zu machen. Das hat nicht lange gedauert und dann hat sie aufgesattelt. So hat sie mich dann geritten, mit einstweiligem Eierkraulen und rumknutschen und zwischenzeitig auch in der Hocke, wobei sie dann auch richtig Gas gegeben hat.

Da es ja schon unsere zweite Runde war habe ich aber etwas mehr Ausdauer bewiesen und durfte sie danach Doggy ficken. Was für ein Anblick, der schlanke Körper mit dem kleinen Arsch und dem Rückentattoo. Einfach nur geil. Und jetzt war ich dann an der Reihe mal richtig Gas zu geben, und das hat die Merry optimal mitgemacht. So sehr gegen gehalten, dass ich animiert war sie noch härter zu ficken, wodurch sie noch geiler gestöhnt und sich selber die Clit gerieben hat. Die Kleine hält wirklich was aus und mag es, soweit ich es beurteilen kann sowohl zart als auch hart. Hab sie dann auch noch kurz, Händchen haltend und flach auf dem Bauch liegend genommen bevor es wieder in die Missio ging.

Beine um mich gewickelt, auf meinen Schultern liegend oder von ihr oder mir weit gespreizt, hab ich mich tadellos bei und in ihr austoben dürfen und sie war die ganze Zeit über aktiv dabei. Bin zwar selber schlank, aber mit über 1,90m und 85kg doch deutlich größer als Merry. Aber genau wie in der Doggy konnte ich hier bis zum Anschlag einfahren und sie mit vollem Körpereinsatz ordentlich rannehmen. Das hat ihr meines Ermessens nach auch richtig gut gefallen. Das ging dann auch einige Zeit so weiter, bis sie mich während einer kleinen Verschnaufpause (es wurde doch recht schweißtreibend) fragte ob sie mich mit ihren Händen über die Ziellinie bugsieren sollte. Das war dann wahrscheinlich ihr dezenter Hinweis darauf, dass die Zeit langsam knapp wird. Ich habe sie stattdessen nochmal in die Doggy gebeten und die zweite Runde dann so beendet.

Nachdem sie zum zweiten Mal das Kondom entfernt und mich gesäubert hatte und ich geduscht habe, hat sie mich dann verabschiedet und ca. 75 Minuten nachdem ich durch die Haustür reingegangen war, bin ich durch diese wieder rausgegangen.

Ein paar Anmerkungen:
Den Service von Merry empfand ich als tadellos. Sie war stets engagiert, aktiv und fordernd. Sie war die gesamte Zeit über auch sehr höflich.
Sämtlicher Service lief gesetzeskonform ab.
Die Kommunikation fand fast ausschließlich auf Englisch statt, außer wenn sie beim Sex zu ihrer Muttersprache gewechselt hat. Warum ist es eigentlich so geil, wenn man beim Ficken etwas ins Ohr gestöhnt bekommt, das man nicht versteht?
Die Wohnung wird auch von mindestens einer anderen Dame benutzt, die weniger Wert auf Diskretion legt als Merry. Als sie mich verabschiedet hat, ging sie durch den Flur, obwohl Merry sie gebeten hatte kurz zu warten. War für mich jetzt kein Problem, aber Merry fand das nicht so toll.
In dem Gebäude fand wohl während unseres Treffens auch ein Gangbang statt. Habe ich herausgefunden als ich vor unserer Verabredung die Adresse nachschlug. Davon habe ich allerdings nicht mitbekommen, außer dem ein oder anderen Herren, die zu einem anderen Eingang gegangen sind, da sich die Startzeiten von dem "Event" und meiner Verabredung mit Merry überschnitten. Falls das bei einem anderen auch Mal so ist und man Bedenken hat.

Wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich Merry zu 100% wieder besuchen. Für mich wirklich eine denkbar positive erste Pay6-Erfahrung
Es bedanken sich: latinastecher,pussyhunter1,Zauberlümmel,mc1062,Bronski,Freddy k,Yannick,HanSolo,DrBob,Connaisseurs,morten,sch.sch,Ausdauerniete,Hornyman,mr. melon
Wenn Merry in der Stadt ist muss ich auch immer wieder zu ihr. Für mich ein absolutes Highlight im Asia Bereich . Berichtet hatte ich ja schon . Ich mag diese Frau , diese Zärtlichkeit und für asiatische Verhältnisse sind die ZK der absolute Hammer .
Es bedanken sich: sch.sch,FrankTZ,mr. melon
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: dude999,Yannick,toomm,sch.sch,Zauberlümmel