Bewertung:
Das war Pech, daß du das Forum noch nicht kanntest.
Manchmal übersieht man jedoch einen Bericht oder ist notgeil mit entsprechender Denksperre......
Da mehrt man dann eben seinen Erfahrungsschatz...... 
Und man lernt auch nie aus.......
Gruß Sloopy.
Hinter Lenchens Haus 22 ist verboten. Punkt, Schluss, Aus.
Barkeeper war zwar noch niemals da, hat aber seiner Zeit aufgrund dicker Titten-Bilder in der Such und Find sofort da angerufen und was soll ich sagen: Die haben sogar das Vorkobern am Telefon erfunden.
Die Preise schwankten quasi minütlich (wie an der Börse) und am Besten ist, "du kommst einfach vorbei, dann können wir gucken, ja Schatzi". Das Schatzi hat dann das Fass für mich zum überlaufen gebracht, weil "Schatzi" so gar keinen Bock hatte, gerade mal für jede Menge Kohle nach Bendorf zu fahren...
Als ich dann nach weiteren Service-Details fragte, wurde die Olle am Telefon ziemlich maulig, was Barkeeper veranlasste, dass Gespräch auch zu beenden.
Fazit: Lass die Finger von Emanuela...
LG Barkeeper
Bewertung:
17.04.2008, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008, 11:20 von lindner.)
Barkeeper schrieb:Hinter Lenchens Haus 22 ist verboten. Punkt, Schluss, Aus.
Barkeeper war zwar noch niemals da
Sex_Scout war auch nie da - jedenfalls nicht "drin"- von außen angeschaut habe ich mir den Laden - natürlich - schon. Die Hütte ist echt Kult - fast jedes Forum, das ich kenne ist voll mit heißen Abzockstories aus diesem Hause - überall wird gewarnt, die mehrfach berichtete "Erfindung" der Betretensgebühr/Mindestverzehr ist Legende! Gleichwohl: irgendwie muss der Laden rentabel arbeiten. Wahnsinn, da sage einer der Raum Koblenz sei hurentechnisch Provinz, wo wir doch Bendorf haben  :
1) Abzocke wie allenfalls noch auf der Reeperbahn (Hinter Lehnchens Haus)
2) den wahrscheinlich besten Oralsex (FO+ ZA) Deutschlands zum Kampfpreis (Tamara, angeblich nur noch 14 Tage im Lande)
3) die vielleicht höchste Quote an Thainutten unterschiedlichster (leider meist mäßiger bis sehr mäßiger) Qualität pro Kopf der Bevölkerung
Gruß Sex_Scout  , der schon immer der Meinung war: hier passierts
P.S.: für die Auswärtigen zur Info über Bendorf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bendorf
organisierte Führungen zu Hinter Lehnchens Haus werden nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Bewertung:
Sex_Scout schrieb:Sex_Scout war auch nie da - ! Liebling schon - vor seiner Forenkarriere. Und es war bislang das unübertroffendste Erlebnis auf der nach unter offenen Skala.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
@Liebling
Wie weit ist denn die Scala nach unten offen - weit oder sehr weit?
LG Barkeeper
Bewertung:
Barkeeper schrieb:@Liebling
Wie weit ist denn die Scala nach unten offen - weit oder sehr weit?
Ohne Liebling vorgreifen zu wollen - saftige Details sind immer interessant  - würde ich sagen :unendlich weit
Gruß Sex_Scout
Bewertung:
Na gut, ihr habt es so gewollt:
Aus Lieblings Mottenkiste
Letzten Freitag (irgendwann Anfang 2006) war ich in Bendorf. Wollte was mal was Neues ausprobieren: 120kg-Frau Steffi. Sah in der Anzeige trotz des Gewichtes recht süß aus. Also mach ich mich auf in die Straße Hinter Lenchens Haus. Mir wird geöffnet und ich werde gleich ins Schlafzimmer bugsiert.
Auf meine Frage, wie sie denn heiße, kommt die Gegenfrage, wen ich denn suche. Ich sage Steffi. Darauf meint sie, sie sei Steffi. Ich seh sie an, sie ist überhaupt nicht mein Fall und also sage ich, daß die Steffi auf dem Foto ganz anders aussehe. Darauf sie, das Foto ist wohl schon älter. Als ich gehen will, sagt sie plötzlich, daß noch eine weitere Steffi da ist und ob ich die mal sehen will. Gut. Diese 2. Steffi scheint tatsächlich jene von dem Foto in der Anzeige zu sein. Ich frag mich, was diese Posse sollte. Wollten die mich für dumm verkaufen?
Dann erklären sie mir (zu zweit) die Preise: 60 für FM, 80 für OV beidseitig, 120 war wohl die halbe Stunde, weiter höre ich gar nicht mehr richtig hin. Was soll denn das für eine Abzocke sein? Ob ich denn nun ne halbe Stunde will oder eine ganze, werde ich drängend gefragt. Ich mache klar, daß ich max. 50 bereit bin auszugeben für FM + GV. Vorsichtig frage ich nach, was man für die in der Anzeige beworbenen 30 bekommt. Handentspannung! Dafür kann man ja wohl nicht "Paris bei Nacht" erwarten, war die patzige Antwort.
Als das nun geklärt ist, fragt die "richtige" Steffi, ob ich mich frisch machen will. Ich sage ja, da ich am Morgen das letzte Mal geduscht habe. Geduscht wird hier aber nicht, nur Waschbecken, faucht sie mich an. Dann hält sie mich zurück, da noch ein Freier im Bad ist. In der Wohnung verrichten wohl 3 verschiedene Parteien ihren Dienst und teilen sich ein Bad.
Zurück im Schlafzimmer läßt mich Steffi noch einige Minuten warten. Sie kommt schon "blank gezogen" rein. Ich will vom Bett aufstehen, um sie zu umarmen. Ich möchte ihre Figur umfassen und ihre Pölsterchen mit meine Fingern erkunden. Sie lehnt das barsch ab: Geschmust wird hier nicht, hier gibt's nur Sex! Nunja schmusen wollte ich nicht wirklich, schon gar nicht nach DEM ganzen Theater zuvor.
Sie stülpt den Conti über und beginnt mit dem OV, der nach kurzer Zeit in kräftigen Handbetrieb übergeht. Als ich ihr nicht schnell genug hart werde, fängt sie an, meinen Kleinen an ihre Brust zu schlagen. Hä, was soll das denn? Wir stümpern uns zum GV. Sie legt sich hin und führt IHN ein. Ihre Hand bleibt die ganze Zeit zwischen ihren Beinen. Im Nachhinein bin ich mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt DRIN war oder ob's auch nur ne Art Handbetrieb war. Danach fordert sie mich auf, von ihr runter zu kommen. Aha denke ich, Stellungswechsel. Sie heizt meinen Großen nochmal mit der Hand an und denkt nicht im Entferntesten an weiteren GV. Recht derb und hastig bringt sie es mit der Hand zuende. Ich bin froh, daß ES beendet ist und bei mir noch alles dran ist. Sie verläßt mit einem "So jetzt kannst Du wieder klar denken. Ist doch bei euch Männer so." das Zimmer. Ich verliere keine Zeit weiter und mache, daß ich so schnell wie möglich den Ort des Geschehens verlasse.
DAS war der grauenhafteste Fick meiner gesamten Laufbahn. Da ist das Oasis ja noch Gold gegen. Nicht nur schade ums Geld, sondern auch um die Zeit. Das Geld hätte ich freiwillig für ein Knöllchen ausgegeben, nur um mir diese Erfahrung zu ersparen. Nie, nie wieder werde ich dieses Haus betreten (obwohl auch andere Mädchen dort arbeiten)!!!
Wiederholungfaktor: unter 0%
(Kein Platz für Smilies; dafür ist die Sache zu ernst!)
Bewertung:
Liebling schrieb:Recht derb und hastig bringt sie es mit der Hand zuende. Ich bin froh, daß ES beendet ist und bei mir noch alles dran ist. Sie verläßt mit einem "So jetzt kannst Du wieder klar denken. Ist doch bei euch Männer so." das Zimmer.
Klasse Bericht aus dem Liebling(s)- Archiv. Immerhin hast du gespritzt - das dürfte nur wenigen in diesem Haus bisher geglückt sein - jedenfalls wenigen, die noch leben
Zitat:"So jetzt kannst Du wieder klar denken. Ist doch bei euch Männer so."
Ich glaub das wird erstmal eines meiner absoluten Lieblingszitate.
Bewertung:
Barkeeper schrieb:Wie weit ist denn die Scala nach unten offen - weit oder sehr weit? Genau unendlich und dieser Schuppen rangiert da ziemlich tief. Für mich war das bis jetzt DER worst case. Sehr viel schlimmer kann's wohl nicht mehr kommen. Aber man soll nie NIE sagen. Auf dem Hamburger Kiez z.B. möcht' ich auch nicht in die Touri-Falle tappen.
|