Sybille in Speyer
#21
ich habe auch das Gefühl das hier etwas nicht übereinstimmt und werde nächste Woche das mal vor Ort prüfen ( nur Optisch )



blasmir schrieb:da ich zu doof zum antackern bin - hier die neuesten fotos von sybille:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
demjenigen, der die bildbearbeitung ausgeführt hat, gilt meine höchste künstlerische anerkennung - irgendwie sieht die lady jetzt viel vorteilhafter als auf den hier gepostet bildern aus. ich denke, dass muss ich jetzt mal live überprüfen, was aus dem entlein so wirklich geworden ist - oder gibt es hier stimmen, die eher davon abraten???
Zitieren
ich hatte mal angerufen am telefon wurde alles sehr anständig erklärt, preise recht anspruchsvoll..........für ne Massage mit HE und bischen Body to Body geschmiere und Fummeln.......je nach zeitrahmen sind 80-130 klonen wech.....

naja für dat geld geh ich lieber richtig poppen.......Augen Roll Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#23
ich auch - und das ist möglich



alexis schrieb:ich hatte mal angerufen am telefon wurde alles sehr anständig erklärt, preise recht anspruchsvoll..........für ne Massage mit HE und bischen Body to Body geschmiere und Fummeln.......je nach zeitrahmen sind 80-130 klonen wech.....

naja für dat geld geh ich lieber richtig poppen.......Augen Roll Wink
Zitieren
hi, kann jemand was zu Sybilles neuer Location und dem Service dort sagen?
Zitieren
#25
Schau dich doch einfach HIER mal um - lesen bildet



wireless schrieb:hi, kann jemand was zu Sybilles neuer Location und dem Service dort sagen?
Zitieren
#26
Am Donnerstag um 18:00 Uhr hatte ich,nach vorheriger telefonischer Absprache,einen Termin bei Sybille. Als erstes war ich mal von ihrer Optik überrascht,da sie 10000x besser aussieht als auf ihren Bildern.Nachdem Sie mir etwas zu trinken anbot und sich meine Aufregung etwas gelegt hatte sind wir nach oben ins " Massagezimmer " gegangen.Dort hat sie mir dann ausführlich die Konditionen erklärt, die ich mir aber nicht so ganz merken konnte.Aber ich versuch mal mich zu erinnern: 1/2 Stunde mit Höschen an und anfassen der freien Stellen = 50 € - 20 min ganz nackt und anfassen überall = 50 €.
1 Std = 100 €.Zum Ende immer eine HE. Hab mich für die 20min Variante entschieden und es auch nicht bereut.
Also ausgezogen und ab auf die Matraze zu ihr.Strümpfe lies sie auf meinen Wunsch hin an.Wir streichelten uns gegenseitig ein wenig,wobei sie keinerlei Berührungsverbote hatte.Hier sei gleich erwähnt,das sie eine sehr schöne, angenehm weiche Haut hat und fantastische Nippel.Schön groß und hammerhart, die sie sich auch gerne lecken läßt.
Nach ein paar Minuten,keine Ahnung wie viel, hab jedes Zeitgefühl verloren, fing sie mit ihrer Massage an.
Erst mal B2B auf dem Rücken, sehr angenehm mit ihren tollen Möpsen,dann rumdrehen und das ganze von vorne.Ich hatte ihr am Anfang schon erzählt,das ich franz. Liebhaber bin und,da hat sie hat mir kurz ihre Schnecke zum probieren hingehalten.Sehr lecker und gutschmeckend.
Nun hat sie sich dann auch Klein-Wallro zugewandt und speziell ihn mit einer angenehmen Technik verwöhnt.
Was soll ich sagen, es hat dann auch nicht mehr lange bis zum Glücksgefühl gedauert und ich schoß in hohem Bogen ab.
Nach der folgenden Reinigung zog ich mich an und ging mit wackeligen Beinen, nach einer netten Verabschiedung, von dannen.
Als ich draußen auf die Uhr sah, war es 18:50 Uhr.
Noch Fragen?
Gruß an Alle von Wallro
Zitieren
Schöner Bericht über ein entspannendes Erlebnis!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo nach langer Enthaltsamkeit hätte ich da mal eine Frage zu Sybille?
Ist Sie noch aktiv?
Hat sich etwas geändert seit dem letzten Bericht hier?
Ich weis lauter Fragen, aber bin halt nicht so oft unterwegs wie manch
anderer hier.
Also kurze Rede ich würde Sie besuchen brauche aber noch einen kleinen
schups für Kopfkino.
Meine Fantasien:
Bei der Masage an der Schnecke fingern Sie steht am Kopf bei mir und ich in Rückenlage.
Oder Sie reibt meinen Schwanz an ihrem Kitzler vor mir sitzend.

Hat jemand bei Ihr schonmal so etwas ähnliches erlebt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Gruß Bernd
Zitieren
Nach kurzer Suche fand ich diese Anzeige:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Raum-Spe...197-1.html

Die Hauptfrage - ist sie noch aktiv - dürfte damit geklärt sein. Viel Spaß wünsche ich dir.

Raum Speyer Ludwigshafen Neustadt
0175-7479080
http://www.begleitagentur-sybille.de

Zitat:SYBILLE



Ab 8 Uhr für Dich da!!!

Sybille
______________________________________________

Bei Deinem 10. Besuch bringe etwas Zeit mit,
die ich mit Dir gern kostenlos mit einem großen Maße
an Wert und Sinllichkeit, liebevollen Gefühlen und Zärtlichkeit
verbringen möchte!
- als Dankeschön für Deine Treue-
evtl auch nach Deinen Wünschen!

______________________________________________


KOMPLETT RUNDUM ENTSPANNUNGS-SERVICE
und auch mehr...

für Mann und Frau hilft garantiert dabei die Lasten des
Stresses und der Hektik des Alltages loszuwerden und
sich danach wie neugeboren zu fühlen.

Außerdem gibt es jetzt ganz neu und nur für kurze Zeit
GUTSCHEINE
Jeder Gast erhält bei seinem Besuch einen Gutschein
den er beim nächsten Besuch einlösen kann!!!
Oder Gutscheine sammeln und einmal gratis vorbeischauen!

_______________________

Zu jeder Massage gibt es jetzt eine kleine Überraschung!
JETZT können sich auch alle Geburtstagskinder freuen,
denn an Eurem Ehrentag werden sie länger und
intensiver verwöhnt!

***

Auch Begleitservice am Abend und am Wochenende!!!

***

SYBILLE

38 Jahre, 1,67m, Kf 38/40, OW 85C-D
teilrasiert

Super intensive Verwöhnmassagen und vieles mehr!!!

Außergewöhnlichen Wünschen kommt Sybille gerne entgegen.
Falls Du nicht mobil bist, holt Dich Sybille auch gerne am
Bahnhof ab.
Superexklusives, privates und diskretes Ambiente!

__________________________________


Tiefenentspannungsmassage für Mann und Frau
Ganzkörper- und Teilmassage nach Ihren Wünschen
(Gesicht, Nacken + Schulter, Hände + Arme, Beine + Füße)
Hot Stone Massage
Entspannung für Körper, Geist und Seele!

Verschiedene erotische Massagen:
Intensive Entspannung bei Erotik-Massagen
Entspannungsmusik + Duftöle!
Body to Body Massage, Russische Massage, An*l Massage,
Aroma Massage und danach in Ruhe noch gemütlich verweilen!
Sybille geht gern auf Deine individuellen Wünsche ein
einfach fragen - vieles ist möglich...
Gern verwöhnt sie Dich auch mit Ns, Badeservice
und erotischen Spielen.
Auch leichte Erziehung ist möglich,
sie ist deine Herrin oder Lehrerin...
RS macht sie auch sehr gerne.
Sybille verwöhnt Dich auch gern mit einem Umschnalldildo!

-------------------

Relaxen in der Mittagspause. Auch Hausbesuche!!!

Was kann es schöneres geben...

Ab jetzt durchgehend täglich erreichbar auch an Feiertagen
und am Wochenende, da gibt es auch ein intensiveres
Verwöhnprogramm zum gleichen Preis!

Bitte am Wochenende und an Feiertagen einen Tag vorher
einen Termin vereinbaren!

Ab 8 Uhr flexible Zeiten. Es geht auch mal früher und etwas später!

Bitte absagen, wenn der Termin nicht wahrgenommen
werden kann!

0175-7479080

Eure Sybille
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
*uff* .. was `ne riesen Anzeige.

Ich finde, auf den neueren Bildern kommt sie deutlich besser weg, als auf den alten Pics :

Bilder entfernt CopyRight, lw


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war jetzt also auch endlich mal bei Sybille. Die letzten Bilder hatten mich doch angemacht. Also Termin gemacht und hingefahren.
Ui Ui Ui...was sah ich da. Sybille war zwar wirklich unheimlich nett. Das änderte jedoch nix daran, dass sie wohl 20 kg zugenommen hatte seit den Aufnahmen.
Ich blieb zwar trotzdem, aber nur für das Minimum von 50.
Es begann alles damit, dass ich mich auszog und sie freudig feststellte, dass Klein-Juhu gar nicht so klein war. Sie fand Gefallen an ihm.
Dann fragte sie, ob ich ihr nicht beim Ausziehen helfen wolle. Dies tat ich natürlich. Die großen Brüste von ihr sind natur und die Nippel stehen hervorragend. Sie liebt es, wenn man ganz behutsam mit ihnen umgeht und sie leckt.
Dann zog ich ihr den Slip aus...ohne Widerworte. Ich griff sie richtig ab und sie hatte nichts dagegen.
Dann legte ich mich zunächst auf den Rücken und sie bat mich, die Augen zu schließen. Sie streichelte mich mit einem Tuch von oben bis unten und vor allem über den hoch errichteten Klein-Juhu. Sie kam dann immer ganz zufällig auch mit ihrer Hand gegen die hocherregte Erscheinung. Ich wurde richtig richtig geil.
Dann musste ich mich plötzlich auf den Bauch legen, was gar nicht so einfach war. Es folgte eine kurze Massage...na ja, hatte schon besseres erlebt.
Nachdem sie auch hierbei immer wieder kurz zwischen meine Beine geraten war und sie festgestellt hatte, dass der kleine Mann sich gar nicht mehr beruhigen wollte, durfte ich mich wieder umdrehen und sie ölte ihn schön ein. Sie begann die HE, die nicht schlecht war, da sie hauptsächlich die Eichel verwöhnte, was mir richtig gut gefällt.
Nach nicht allzu langer Zeit spritzte ich in hohem Bogen ab und sie ließ ihn richtig auszucken und sich beruhigen, bevor sie mir ein paar Feuchttücher gab, um mich selbst abzuputzen. Danach zogen wir uns beide wieder an und ich verabschiedete mich.

Wie gesagt, sie ist wirklich nett, aber nicht ganz meine Zielrichtung. Deshalb ist meine Wiederholungsgefahr sehr gering.

Juhu 59
Zitieren
Trotz Warnung hinsichtlich ihrer "umfangreichen" Veränderungen mußte ich mir mal mein eigenes Bild machen. Was Juhu59 beschrieb, trifft voll zu. Da ich aber auch kein Adonis bin, hoffte ich zumindest auf eine gute Stunde Massage wie früher. Erst mußte ich 10 Minuten warten, weil sie noch einen Gast in "mein" Zeitfenster genommen hatte. Dann erfolgte eine "naja" -Massage auf einer Matratze vor einem Bett im Nebenzimmer (dort werkelte früher eine freischaffende Partnerin mit GV). Die Massageliege dient inzwischen eher der Deko. Ich hatte eine Stunde für 100 Euro gewählt (für 80 Euro gibt es 'ne Sparvariante). Das frühere Angebot eines "heißen Erlebnisses" für 160 Euro machte sie nicht. Trotz klarer Signale einerseits kam es nicht zur Po-Massage wie auch in der Anzeige angedeutet. Auch hatte sie andere Vorlieben, die ich ihr am Telefon 2 Stunden vorher gesagt hatte, vergessen. Einziges was sie ausgiebig machte - ihre Mu an meinem Rücken zu reiben. Aber gemessen an der absoluten Trockenheit wo immer ich hingriff war sie voll auf "mechanisch" geschaltet. Vermutlich überlegte sie schon, wie sie den Rinderbraten bereitet - den gibt es morgen bei ihr.

Alles in allem bin ich schließlich gekommen und bekam jede Mengen Papier zum Abtrocken das Bad bietet sie immer noch nicht an. Irgendwie drängt sich hier ein Lupi-Klima auf.

Früher ergänzte sie die noch nicht genutzte Stunde mit abrundenden Massagen der Füße oder des Nackens. Heute: Und Tschüss nach 25 Minuten.

Wiederholungsfaktor wegen des schlechten Preis/Zeitverhältnisses und des Lupi-Niveaus: Nullkommanull
Zitieren
Hallo

war die Tage bei der Dame die sich hinter dieser Anzeige verbirgt.
Nach einem kurzen Anruf, auch gleich einen Termin bekommen.

Wo das ist will ich hier jetzt nicht ganz verraten (zwischen SP und LU)...bei Anruf bekommt ihr die genauen Infos.

Zur Massage jetzt.
Nach der Begrüßung eine nette Unterhaltung gehabt, ehe es dann zum eigentlichen geht.
Sie hat 2 verschiedene Angebote.
Auf der Liege kostet die Stunde 100@ (sie ist glaub ich nicht ganz Ausgezogen, und die Erotik bleibt dabei meiner Meinung nach etwas auf der Strecke)
Auf der Matratze kosten 20min.50€, 30 min80€ und 45 min 120€ (wenn ich mir die Preisliste anschaue kann es nicht sein....also fragt bitte selber nach den genauen Preisen).
Ich habe mich für die 45 min Variante entschieden, und muß sagen das ich jede Minute gigantisch gefunden habe.
Es war kein Gestreichel (mir tut der Nacken heut noch etwas Weh) sondern eine geniale Massage wo der erotische Teil nie in Vergessenheit geraten ist.
Es war ein geniales Erlebniss...auch für sie, so wie sie mir sagte (was ich damit jetzt meine wird nicht verraten).

Ich werde sie jedenfalls bei gelegenheit, wieder Besuchen...hoffe dieses Gefühl haben irgendwann noch mehr.

Schönes WE zusammen

Mikiway
Zitieren
es handelt sich hierbei um sybille: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25455
Zitieren
Ja genau richtig
um diese Dame handelt es sich bei meinem Bericht.

Also für mich war es eine meiner besten Massagen die ich bis jetzt Genießen durfte...ok waren noch nicht viel.
Die kleinen Änderungen gegenüber den Bildern macht sie durch ihre gigantisch nette Art total zur Nebensache.
Sie ist meiner Meinung nach immer sehr Hübsch...das Alter hinterlässt auch bei uns seine Spuren, von daher finde ich es total Natürlich das man sich verändert.

Danke hmeiser für die Hilfe

Gruß
Mikiway
Zitieren
ich war letztens bei sybille und war zu 100% zufrieden. sie ist echt ne nette... schöne body2body massage bei der sie es versteht spannung aufzubauen und ne richtig gekonnte handentspannung. man darf ihre pussy streicheln aber nicht fingern. naja, hat gereicht um sie zum höhepunkt zu bringenWink
die halbe stunde hat 80 euro gekostet mit 2 mal entspannen.
alles in allem ein schönes erlebniss...
Zitieren
(03.01.2010, 14:16)goodsepp schrieb: die halbe stunde hat 80 euro gekostet mit 2 mal entspannen.Unentschlossen
alles in allem ein schönes erlebniss...

wuff zweimal in 30minuten Mad da wär ich mit eins no ned entspannt...Dodgy nö dat klingt nach leistungssport eine massage soll entspannen, 80 ocken für 30 min halte ich auch ein wenig hoch nur für HEBrakelamp
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren