Petra, AZF par excellence
Daumen runter 
Kontaktdaten
Haus der Lust
Schrammstr. 14
Schweinfurt
09721-5419528
Karte Anzeigen
Wir strandeten bei Petra. Ihr Alter dürfte so um die 30 liegen. Die 160 cm erreicht sie nur mit hohen Absätzen oder wenn sie auf einen Stuhl steigt. Sehr weibliche Figur. Die Ds sind dem Boden sehr zugeneigt (fällt aber erst auf wenn sie blank zieht). An ihrer Türe hängt eine Notiz, dass sie FO und ZK macht.

Beim Vorgespräch zeigt sie sich verwundert ob der Nachfage nach ZK. ZK macht sie generell nicht. Über die Notiz an der Tür ist sie ebenfalls überrascht, die kennt sie nicht! Die Anzeige bei den ladies anscheinend auch nicht. Weia:

Unsere Wünsche waren (um ZK vermindert) FO, Muschi lecken, Ficken, das ganze in 30 Minuten was wir ihr auch so sagten. Von sich aus hatte sie Verkehr in verschiedenen Stellungen, Muschilecken und schmusen angeboten ("ist sowieso enthalten"). Als Preis nannte sie 80,--.

Wir lümmelten uns aufs Bett. Beim netten Plausch griff sie mit der Hand nach Patachon zu um ihn zu einen gewissen Wachstum anzuregen. Sie Griff unerwartet früh nach dem Kondom. Auf die Frage nach FO schaute sie ganz unschuldig. Ja, bei 80,-- ist dies nicht dabei. Wie bitte? Wir hatten unten doch darüber gesprochen? Ja, gab sie zu. Sie hatte zugesagt dass sie FO macht. Sie hätte unten nur nicht gesagt, dass es aufpreispflichtig ist. Sie tütete Patachon ein.

Nachzahlung kam nicht in Frage. Wir werfen der Nutte doch nicht noch mehr Geld hinterher. Wir waren gespannt welche negativen Überraschungen sie noch für uns parat hätte.

Die orale Aktion wäre ganz gut rübergekommen, wenn sie nicht permanent mit ihren unteren Schneidezähnen gerubbelt hätte. So richtig schön kräftig. Als Patachon genug von der Hobelei hatte, wollte ich ihre Muschi lecken. Wider Erwarten kam nicht sofort ein Einspruch oder Hinweis auf Aufpreis. Sie legte sich hin und machte die Beine breit. Big Grin

Der Versuch ihre Speckschwarte mit der Hand beiseite zu schieben, stieß auf wenig Gegenliebe. Sie schob meine Hand weg. Die Finger dürfen nicht in die Nähe der Muschi. Dann muss ich halt mit der Zunge etwas kräftiger ran um mich durchzuwühlen.

Der erste Kontakt der Zunge mit dem Kitzler hatte unerwartet heftige Reaktion. Ihr Becken zuckte nach oben um aus der Reichweite meiner Zunge zu kommen. Verwirrt Die Zunge folgte - logisch. Wink Jetzt zuckte sie nach unten in die Matratze. Dritter Kontakt - die nächste Zuckung. Die Erklärung folgte auf dem Fuß. Sie hätte sich beim Rasieren geschnitten. Ich dürfe lecken solle aber am Kitzler vorsichtig sein. Auf gut deutsch. Nicht berühren.

Wir hatten die Schnauze gestrichen voll. Wir brachen ab. Wir "bedankten" uns sehr freundlich was sie überhaupt nicht verstand. Sie ist doch schon wochenlang in dieser Adresse, sie hätte noch nie Probleme mit einem Kunden gehabt, im Gegenteil, diese wären alle sehr zufrieden gewesen.

Ach ja. Laut Anzeige war Happy Hour! Wir waren sehr happy. Knallkopp

Anzeige
Zitat:PETRA - SLOWAKEI HAUS DER LUST 14

!!! NEU HAPPY HOUR von 10 bis 21 Uhr (Preis auf Anfrage)!!!

PETRA aus der Slowakei

Die 25-jährige, geile Nymphomanin ist 1,60m
groß, trägt eine weibliche 36/38er Kf
und hat heiße 80 D Brüste.

Ihr Service für Dich:
GV in verschiedenen Stellungen, franz. in verschiedene Variationen
Gerne auch beidseitig, ZK, gerne auch erotische Massagen,
Spanisch, FE .


Ruf sie gleich an!
09721-5419528

Wer es unbedingt braucht - das Video

*** Daumen nach unten eingefügt; Userwunsch - loewe ***
Zitieren
Vielleicht trefft ihr sie ja mal. So sieht sie aus:

[Bild: th_42790_3056159_F7_123_1052lo.JPG] [Bild: th_42797_3056159_F1_123_579lo.JPG] [Bild: th_42805_3056159_F2_123_226lo.JPG] [Bild: th_42816_3056159_F3_123_37lo.JPG] [Bild: th_42824_3056159_F4_123_364lo.JPG] [Bild: th_42832_3056159_F5_123_632lo.JPG] [Bild: th_42839_3056159_F6_123_233lo.JPG]
Zitieren
Mein Beileid und Danke für die Warnung.

Jeder negative Bericht steigert die allgemeine Qualität.
Zitieren