h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Am Donnerstag war Milena anwesend.  Pst
Es bedanken sich: Mister Alf,MDreiEins,freewilli,Frutti,grifi
Guten Tag, werte Mitstecher!

Während ich diesen Bericht verfasse, bin ich auf dem Weg nach Hannover und hoffe Milena anzutreffen.

Derweil möchte ich von meinen letzten Besuchen bei ihr berichten. Dies war kurz vor meinem legendären Treffen mit Marta, nur war ich zu faul zum schreiben^^

Sorry dafür, dass ich diesmal nicht ins Detail gehe, da dieses Event schon ein paar Wochen zurückliegt. An 2 aufeinanderfolgenden Tagen war ich Milenas erster Kunde. 50€ pro Besuch für ihren gewohnten Service. Am 2. Tag jedoch mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Der Einstieg war wie immer und dies meine ich absolut positiv. Tanzen, küssen, Streicheleinheiten, alles mit passender Musik untermalt. Das volle Programm, heiß wie immer! Danach machten wir es uns auf ihrer Spielwiese bequem und ich genoss es, sie mit meiner Zunge, zuckend ihren Höhepunkt erreichten zu lassen. Sie revanchierte sich dafür bis zum Schluss, nachdem sie sich kurz erholt hatte. So endete Tag 1. Ein Treffen mit stabilem Service durch und durch, bei dem ich keinen einzigen Cent bereue.

Tag 2 lief ähnlich ab, aber mit dem Unterschied, dass Milena zu Beginn einforderte, sie bis zum Höhepunkt zu lecken. Dies ließ ich mir selbstverständlich nicht zweimal sagen und gab ihr was sie wollte. Dieses Mal war es ein wenig wilder als sonst. Sie packte mich am Kopf und bewegte ihre Beine etwas aufgeregter bzw. aufgegeilter als am Tag zuvor. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, sich von dieser MILF zu ihrem Orgasmus lenken zu lassen. Muss man(n) erlebt haben. In der Vergangenheit hatte ich schon mal ein Treffen mit ihr, welches zu Beginn ähnlich heftig verlief, aber bei weitem nicht so wild war. Nachdem sie sich wieder von ihrem Höhepunkt erholt hatte, dockte ich von hinten bei ihr an, während ich die Absätze ihrer Heels festhielt. So brachte ich es zum Abschluss und Milena ließ mich schön in ihr auszucken. Wie gewohnt, wurde ich herzlich verabschiedet in Vorfreude auf nächstes Mal.

Perfekt, mein Zug trifft grad am Bahnhof ein! Drückt mir die Daumen, dass Milena da ist ;D

Wiederholungsgefahr: absolut!

Wünsche euch allen eine fickreiche Woche!
Es bedanken sich: Frutti,redlightrunner,freewilli,Zauberlümmel,grifi,Zalando,dude999,willy2,Xatax,Zungenfee,Yannick,micha-marc,Klark-Kent,Erich1951,Schaumburger,Mister Alf
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,grifi,Yannick,Erich1951