Kim - Anderter Straße 86 a
Bin die Tage bei Kim gewesen. In der Stunde zu 130€ (ne Menge Geld für eine, wenn auch attraktive, Gilf).
Ihre Massage war wirklich klasse und der Mix zwischen einer kräftigen Massage und zarten Passagen war nahezu perfekt. Am Ende gab es dann noch guten Sex, auch wenn Kim sehr, sehr eng gebaut ist.
Es bedanken sich: memphis,Zalando,Yannick,Klark-Kent,Erich1951
Frage 
Da die Anderter Straße 86 a ja geschlossen ist stellt sich die Frage: Wo hast Du denn die Kim besucht?
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst  
ZUr Frage von Altrocker, bitte mit einem Link zum öffentlichen Werbeprofil der Dame antworten oder einer ausgefüllten Kontaktbox.
Straßennamennennung nur, wenn sie öffentlich ersichtlich sind.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Altrocker,memphis
Kim residiert nach wie vor in der 86a, und das steht auch so bei Ladies und ist richtig.
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Mister Alf,Palme
Ich bin in der Zwischenzeit noch zweimal bei Kim gewesen. Kim ist sicherlich 60+, aber ihr Body ist wirklich noch sehr gut in Schuss. Von den Bildern her frage ich mich oft, ob sie vielleicht mal ein Mann war. Vor Ort ist sie aber sehr weiblich und feminin.

Die Stunde liegt immer noch bei 130€, sie küsst „thaitypisch“ sehr zurückhaltend, beim Sex muss man sie erst einstoßen, da sie super eng ist (doch ein Mann?). Die Massagen sind wirklich gut… kurzum, ich gehe gerne zu Kim
Es bedanken sich: Clemenza,MMikee,Mister Alf,Bruchgaenger,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,Roter Stecher
Hallo, wo kann man Kim's Daten sehen zwecks Terminanfragen ?

Auf Ladies.de habe ich nichts gefunden.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...e-13067980
Es bedanken sich: Clemenza
Hallo in die Runde,
ich war nach langer Zeit mal wieder bei Kim. Hatte Lust auf eine gute Massage, wenn sie gut drauf ist, gern mit Sex. Und sie war gut drauf, nicht nur drauf auch drunter. Ich bat um eine Massage und sie legte los. Ich hab sie machen lassen, war schön. Irgendwann massierte sie den Docht und meinte nun dreh dich endlich mal um. Habe mich sanft den schlaffen Titten gewidmet und leicht den Unterboden massiert. Gefiel ihr, sie wurde gefühlt rallig, kenn ich so nicht von ihr. Dann holte sie ein Komdom, packte liebevoll ein und legte sich auf den Rücken. Und wieder eine Ansage, diesmal meinte sie sie wäre jetzt echt geil ich sollte sie mal richtig durchficken. Hab ich gern gemacht, erst in der Missi dann im Doggie zu Ende gebrachte. Hat Spaß gemacht. Der Körper ist ja nicht mehr der jüngste aber da können einige Hühner was lernen. Habe 130 Euronen abgedrückt und bin zufrieden gegangen. Bei der Verabschiedung meinte sie noch, komm bald wieder.
Es bedanken sich: toomm,Frutti,Zauberlümmel,Clemenza,sexspecht,Yannick,Waldemar,sch.sch,Erich1951,Klark-Kent,Mister Alf