Bewertung:

(19.05.2025, 20:48)longjog schrieb: Lilian fliegt am Montag in den Sommerurlaub und kehrt erst im September wieder zurück.
Die nächste Top-Stamm-Frau also...
(19.05.2025, 20:48)longjog schrieb: Scheint momentan wenig los zu sein, sie meinte, fast alle DL in der BG 1 sind am Jammern.
Nicht nur dort... sogar europaweit, wie man so hört...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bewertung:

Wenn die Leute keine Kohle oder nicht mehr genug für Konsum haben geben sie weniger aus. Wenn man früher 3 mal Treppen steigen gegangen in der Woche ist und jetzt nur einmal ist das schon ein Einbruch von 66% und das macht sich bemerkbar. Obwohl ich glaube das die Damen immer noch genug verdienen um 3 Monate entspannt in Spanien zu chillen.
Das mit den aufschlagen ist so ne Sache bei gewissen Damen, habe das Mal bei einer erlebt. Wollte anstatt 50 ein 60 obwohl ich weiß das es da von service keine Upgrade gibt nur ein extra ontop , habe dann eben eine 30 Nummer gemacht. Die Kohle sitzt nicht mehr leicht beim Freier... europaweit
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bewertung:

War die Woche bei ihr sie ist einfach top schönes anfassen küssen im stehen dann aufs Bett gefordert. Schönes Küssen, schönes Blasen durch sie hab sie dann schön geleckt habe an ihrem Kitzler geleckt das unterbrach sie dann und forderte mich auf mit dem Finger zu ficken dann den Finger rein gedrückt es hat ihr gefallen hab dann einen zweiten Finger nachgeschoben. Das hat ihr auch noch gefallen. Mir hat es auch so gut gefallen, dass ich schön abgespritzt habe eine top Frau
Es bedanken sich: michelinho60,Flutschi,Knecht_Rupprecht,alex25
Bewertung:

(19.05.2025, 20:48)longjog schrieb: Lilian fliegt am Montag in den Sommerurlaub und kehrt erst im September wieder zurück.
Scheint momentan wenig los zu sein, sie meinte, fast alle DL in der BG 1 sind am Jammern.
Danke für den Hinweis! Ich habe gestern noch die Gelegenheit genutzt, sie zu vernaschen. Sie war wie immer sehr nett, sexy und kommunikativ, so wie ich es mag. Und sie schaltet mit ihrer Fernbedienung für mich das Licht immer etwas heller, damit ich ihre Muschi gut sehen kann. Daran, dass ich gerne genauer hinschaue, erinnert sie sich immer.
Mir hat sie dann das gleiche gesagt und dabei betont, dass sie eine Pause macht. Klang so, als brauche sie mal etwas anderes. Aber im September komme sie wieder.
Es bedanken sich: longjog,Knecht_Rupprecht,soundstor
Bewertung:

War die Woche bei ihr sie ist einfach top schönes anfassen küssen im stehen dann aufs Bett gefordert. Schönes Küssen, schönes Blasen durch sie hab sie dann schön geleckt habe an ihrem Kitzler geleckt das unterbrach sie dann und forderte mich auf mit dem Finger zu ficken dann den Finger rein gedrückt es hat ihr gefallen hab dann einen zweiten Finger nachgeschoben. Das hat ihr auch noch gefallen. Mir hat es auch so gut gefallen, dass ich schön abgespritzt habe eine top Frau
Es bedanken sich: harald1975,Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,soundstor