BG1 Lilian
War vorgestern in der BG1, EG-Gang Mitte rechts, bei Lilian, über die hier noch nicht berichtet wurde, wenn ich das richtig sehe:

Latina, blond gefärbt, Kolumbianerin, wohnt in Spanien, ca. 1,60. 
Ihre Figur ist - wie soll ich sagen - kompakt, alles fest, aber eher etwas für Männer, die ETWAS mehr Frau mögen. große, runde, natürlich aussehende und feste Brüste, die sich auch natürlich anfühlen.
Diese Brüste ließen ja auf das Alter schließen, das in einem anderen Forum angegeben wird (unter 30!?), aber vom Gesicht her schätze ich sie eindeutig auf 40, selbst wenn man sagt: sie hatte einen anstrengenden Tag. Das Foto (mit Namen) auf ihrer Tür ließ auf jemanden deutlich jüngeren schließen. 

Service für 25 zärtlich, geschickt bemüht, hielt mir ihre Brüste und ihre holde Weiblichkeit hin, rieb sich an mir, ging gut mit. ZK waren feucht und "entschiedenes Züngeln", sie hielt mir weitgehend ihr Unterlippe hin, ok, aber nicht ganz mein Ideal...
Für den Preis prima, ich hätte aber für mehr auch gerne mehr bezahlt (komme ja auch nicht so oft "ins Rotlicht"). 

Trotzdem würde ich sagen: glasklarer Tipp, wenn das Beschriebene zusagt. 
PS: Durch das Fenster waren laut die Tauben draußen zu hören.
Zitieren
Es bedanken sich: Pannelecker,limbo,Senoras Y Scampis,memphis,Marc Aurel,Kitomer,Cronauer69,tiger1,m353xx,wolle,qotok,Stuart,Frau_Gloer,BG-Stecher
(27.04.2019, 21:41)Grübler schrieb: Ihre Figur ist - wie soll ich sagen - kompakt, alles fest, aber eher etwas für Männer, die ETWAS mehr Frau mögen.

Beim letzten Aufenthalt war der Body noch sportiv.

Apropos Aufenthalt: Sie hat dieses Wochenende erst wieder ausgecheckt, möchte aber nach einer nicht allzu langen Unterbrechung wieder einchecken.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Frau_Gloer
Habe mir die Dame auch mal gegönnt und war vollauf zufrieden.
Die Lady wirkte an der Tür zuerst etwas unscheinbar und desinteressiert (schaute gerade ihre Novela), aber im Zimmer dann schnell aufgetaut. Sehr guter Service bei der 50 Euro für 30 Minuten Variante. Hat ab und zu etwas zu künstlich gestöhnt, aber sei's drum.
Aus meiner Sicht oberes Latina Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,wolle,Raul23,schnorro
(12.08.2019, 16:23)TomDo69 schrieb: Aus meiner Sicht oberes Latina Niveau.

Aus meiner ebenso!

Sie ist jetzt auch erst mal weg und will im September wieder einchecken.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,wolle,TomDo69,Frau_Gloer
Weisst Du wann genau sie wieder aufkreuzen will?
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
(12.09.2019, 19:39)TomDo69 schrieb: Weisst Du wann genau sie wieder aufkreuzen will?

Ein exaktes Datum nannte sie mir nicht. Sie sprach von einem Monat Unterbrechung und Rückkehr im September, was ja eigentlich derzeit wäre. Ich kann gerne mitteilen, sofern ich ein Zeichen von ihr vernehme.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TomDo69,Cronauer69,Frau_Gloer
Danke Dir. Sollte ich sie vor Dir sehen sage ich natürlich auch Bescheid Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Frau_Gloer
mission accomplished.
Sie ist wieder am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,limbo,schnorro,wolle,Frau_Gloer
War gestern in der Mittagspause für eine halbe Stunde bei Lilian. Für 50,- € eine halbe Stunde. Sehr guter Service. Sie ist eine sehr nette und freundliche Person; für mich eine schöne MILF. Ich habe mich wohl gefühlt bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,Cronauer69,TomDo69,Frau_Gloer
BG 1 -EG letzte Tür rechts
Vor einem MomentNeu
Zitat:Heute die Dame mal getestet.Habe gebucht 30 Euro für 30 Minuten.Langes sanfte Vorspiel mit Streichelmassage und kneten ihrer tollen Sillies.Sie ist ein absoluter Vollprofi ,der alles ausgemachte eingehalten hat.Ich kann Lilian vollstens empfehlen.Gerne wieder 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,qotok,,Frau_Gloer
Die letzten Tage auch die besagte Lilian besucht.
Wie schon geschrieben, sie ist in EG hinten rechts.
Verständigung geht nur auf Englisch, der Service war auch OK war eine solide Nummer.
Ihre Brüste sind aber definitiv gemacht.
Ich kann Lilian auch empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Frau_Gloer
Hallo Mitficker,
ich kann euch Lilian empfehlen. Sie ist die Freundlichkeit in Person und ich denke, bei ihr bekommt jeder, was er möchte. Ich habe sie im letzten halben Jahr etwa 1-2 x pro Monat besucht, der Service bleibt auf hohem Niveau und der Preis ist mit 30 Euro auf Vor-Corona-Level. Bei ihr kann Mann nichts falsch machen, also ran an die Möpse!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Frau_Gloer
Lilian war 10 Tage in Malaga im Urlaub und ist wieder in ihrem Stammzimmer am werkeln. Freundlich und lustig wie immer, Service auf nach wie vor hohem Niveau
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,hector74,Frau_Gloer
Für die Fans: Lilian macht am Montag einen Tag frei, ab 20. September geht sie für 1 Woche in Urlaub. Zwischendurch arbeitet sie normal
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Frau_Gloer
Gestern die Dame mal wieder besucht.Sie ist ca.44-50 Jahre alt,sehr gepflegt,ca.1.55 m,C-Sillies und Knackarsch,sehr gepflegt.Sie hat eine sehr ruhige Art
.Habe gebucht 30 Euro für 30 Minuten.Langes sanfte Vorspiel mit Streichelmassage und Knete ihrer tollen Sillies.Sie ist ein absoluter Vollprofi ,der alles ausgemachte eingehalten hat.Ich kann Lilian vollstens empfehlen.Gerne wieder
Zitieren
Die BG1 hat ja nun schon einige Zimmer wo ungefähr
darf man die kleine Milf suchen?
Zitieren
@mod @Senoras Y Scampis Bitte an den Lilian-Thread hängen, den es seit 2019 gibt. Danke!
Zitieren
(26.10.2022, 17:53)Icke2020 schrieb: Die BG1 hat ja nun schon einige Zimmer wo ungefähr
darf man die kleine Milf suchen?

Zimmer 7 im Erdgeschoss.

Dafür lohnt sich ein Blick in die Updates:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1144599

longjog schrieb:@mod @Senoras Y Scampis Bitte an den Lilian-Thread hängen, den es seit 2019 gibt. Danke

Gemeint ist wohl
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174801 ***verbunden,fish***

@memphis @Cyper ?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Icke2020
(26.10.2022, 16:24)hector74 schrieb: Habe gebucht 30 Euro für 30 Minuten

Niemals 30 Euro für 30 Minuten bei Lilian
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Icke2020
Und dann geht es hier weiter

***verbunden,fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01