H9 Ungarin Chiara vorher H3 + H7
Chiara ist wieder da. Nun im Haus 9, 2. oder 3.Fenster von links.
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,peterPowers,soundstor
Chiara ist wieder da. Nun im Haus 7 ganz links.
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Ralle69,peterPowers,soundstor
Chiara sitzt nun im Fenster gleich rechts vom Eingang.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,spundenfresser,lekali,Chicolino,Ralle69,soundstor
Chiara sitzt links vom Eingang. Zusammen mit Freundin Natascha.
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,spundenfresser,Cyper,soundstor,Ralle69,fox
Chiara sitzt am 2.Fenster von links im Haus 9.
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,hjhjhj,soundstor,gebbili
Wieder da. Nun H9, 3.Fenster von links.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,spundenfresser,Ralle69
Chiara ist für mich eine der hübschesten Frauen in der Lupi. Aufgrund meines vor Jahren missratenen Erstbesuchs habe ich sie nicht mehr gebucht. Der Reiz war dieses Mal aber zu groß und ich buche sie. Schon beim Hochlaufen freundlich. Sie versteht deutsch und kann auch antworten, aber eher einsilbig. Richtig deutsch sprechen kann sie leider noch immer nicht. 50 EUR übergeben. Sie hat ein schönes Zimmer, wie soll es im Blue Velvet auch anders sein. Sauber, das Bett auch. Sie wäscht sich noch die Hände am Waschbecken, ich auch.

Tolle Figur. Leider bläst sie ohne Vorspiel vom Fußende. Monoton, eher zärtlich. Fühlt sich dennoch gut an. Ich blicke in dieses hübsche Gesicht. Dann kommt sie endlich höher, legt sich seitlich von mir hin. Ich kann jetzt endlich den schönen Körper streicheln. Was für eine zarte, makellose Haut. Sie bläst weiter. Das Blasen verfehlt seine Wirkung nicht. Ficken erst von vorne. Die hübsche Ungarin nimmt dafür kein Gleitgel sondern nur ein wenig Spucke. Guter Grip. Jetzt erst sehe ich die behaarte Muschi. Lecken wollte ich sie jetzt nicht. Hoffentlich ist sie nach ihrem Urlaub da unten rasierter. Ich küsse ihre Brüste. Chiara streichelt meine Arme und lässt mich eindringen. Wir ficken zärtlich miteinander. Wechsel in die Doggy. Sie lässt sich ficken. Macht nicht viel mit. Ich komme zufrieden.

Hinterher wäscht sie sich wieder. Hygiene hat sie also (wie ihre ungarische Kollegin Natascha) deutlich verbessert im Vergleich zu ihrer Anfangszeit. Weiterhin angenehme Atmosphäre, wobei sie eher der stillere Typ ist.

Ab heute 2-3 Wochen im Urlaub.
Es bedanken sich: wom0815,spundenfresser,lekali,sfc750,Halloduda1922,Ralle69,hjhjhj
Wo sitzt sie, bitte?
Steht im Post davor...
Es bedanken sich: spundenfresser,Hamm3r,Auchmalwiederda
Chiara ist wieder da. Sitzt im Haus 9 ganz links außen.
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Ralle69,Auchmalwiederda
Chiara hat es geschafft mir einen Reiz einzupflanzen. Plötzlich grüßt sie mich, lächelt und versucht erotisch am Fenster zu wirken. Dann war ich so weit, ich konnte nicht mehr widerstehen.

Ein Mini Vorspiel habe ich mir abgeholt. Dann Gummi mit dem Mund montiert. Das sollten die Frauen öfter machen. Sie bläst sehr gut. Ohne die Handunterbrechungen wäre es noch besser. Eine Verlängerung habe ich natürlich genommen. Die Muschi ist etwas behaart. So ca. 5mm sind drauf. Ficken im Missio, leichtes Stöhnen, Nähe wird zugelassen. Sie bewegt sich nicht, aber streichelt sanft meine Arme. Lässt sich ohne Stress Ficken, aber lange konnte ich nicht halten und muss Abspritzen.

Chiara ist eine Süße. Schöne pralle Naturbrüste, teeniemäßig eine tolle Konsistenz. Die Figur erinnert mich an Mia H14. Ich war doch überrascht. Babyspeck vor allem an Beine und Füße. Am Fenster ist mir das entgangen, aber das kann auch an mir liegen. Ich schaue manchmal nicht so genau. Sie hat sich sehr gut präsentiert.

Eine ruhige Nummer. Mein Reiz ist gestillt.
Es bedanken sich: daniel123,spundenfresser,Cronauer69,Ralle69,sfc750,Auchmalwiederda,Halloduda1922,
Chiara habe ich nach ihrer Rückkehr 2 Mal besucht. Ablauf wie vorher geschildert. Sie sitzt aktuell ganz links außen in Haus 9. Hat nen hellblauen Bikini an. Der ist minimal durchsichtig. Die Brüste sind etwas zu erkennen. Sieht heiß aus. Dann beugt sie sich auch noch vor. Und ich sehe den Hintern im Tanga. Die buche ich. 

Lächelt mittlerweile schon an der Tür. Muss wohl erst Vertrauen aufbauen und auftauen. Himmelgroßer Unterschied zum Erstbesuch. Sonst ist sie ja nicht so glatt rasiert wie ich das möchte. Dieses Mal überraschenderweise schon. Ich nutze die Gelegenheit und buche Lecken dazu. Also 70 EUR gezahlt (50 EUR plus 20 EUR fürs Lecken). Sie wäscht sich die Muschi am Waschbecken. Hat am Bauch ein paar Speckröllchen und der Arsch ist auch größer geworden. 

Sie legt sich auf den Rücken. Ich frage nach 69. Sie will in die 69er Position gehen. Merke, dass ihr 69 aber nicht gefällt. Will ja nix tun, worauf die Mädels so gar keinen Bock haben. Kein Problem für mich. Lecke sie also, während Chiara auf dem Rücken liegt. Schöne, glattrasierte Muschi. Ich streichele ihren Körper, sie meine Hände und meine Arme. Kann sie lange lecken. Nun will ich auch noch Ficken. Von vorne. Zum Ficken dieses Mal Gleitgel genutzt. Auch hier ausgiebige Fickerei. Sie eher passiv. Finale mit Handjob. Fühlt sich an, als hätte ich es mit nem jungen und unerfahrenen Girl zu tun. Sie schmiegt sich eng an mich und bringt mich zum Höhepunkt. 

Hinterher Muschi gewaschen. Also Hygiene ist wirklich top bei ihr mittlerweile. Und ich habe wohl ein weiteres Stammgirl gefunden.
Es bedanken sich: lekali,Woller,sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,LoganMCV,hjhjhj,Auchmalwiederda,Pasha03
Also ich fand sie mit ihrem Behaarter Muschi nicht schlecht ? sieht dann nicht nach so eine Teenie-Muschi aus. Ich fands geil, also zumindest mit den stoppeln über und entlang ihrer muschi.