Bewertung:

Hallo Freunde des Forums,
ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich zu Fuß etwas eingeschränkt war (und bin).
Im Westen nichts neues, Mit dem Bahtbus zum terminal 21 (Frühstücken im Cafe de Paris oder im TukLaeDi) oder zu Pascal. Normalerweise wandere ich durch das RGP (_Royal Garden Plaza), aber jetzt mit dem Bahtbus auf der 2nd road.
Danach entweder in die Soi 6 (Wohnzimmer) für die frühe Entspannung auf dem Sofa oder gleich in den Jade Club. Dort meist so 1 bis 2 Stunden verbracht, das -ambiente im Jadeclub erinnert mich immer an die Soi3 -Belgische Botschaft- , ja lange ists her.
Gestern ist eine Maschine von Bangkok nach Südkorea am Ende der Landebahn an einer Mauer zerschellt. Das Fahrwerk ließ sich nicht mehr ausfahren, warum kein Schaumteppich gelegt wurde und und und. Man wird es erfahren.
Seit gestern begannen die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel in Patty. Und die Hochsaison der Betrunkenen und zuggekifften im thailändischen Straßenverkehr.
Bleibt gesund und bis zu meinem nächsten Bericht
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: papa,tiger1,Delphin9,HiddenMan,Lameth,Seichner86,Heini,yogi117,Jik,SMichel,Blaus,reding71,Hamlek,spider6
Bewertung:
Hi Kurti, vielen dank für deine super Berichte, lesen Sie mit großer Begeisterung.
Mach weiter so und genieße die Zeit.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und bleibt uns nochlange erhalten.
L.g.jik
Bewertung:
Servus Kurti13,
Danke für deine Berichte, kurz und bündig alles gut beschrieben.
In 4 Wochen geht´s auch mal wieder ins Lotterstädtchen. Bin zwar kein Freund der Soi 6, aber ich denke ich werde mir mal ein paar der Gentlemen Clubs zu Gemüte führen, vor allem die schon Nachmittag geöffnet haben.
Bewertung:

31.12.2024, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2024, 19:44 von kurti13.)
das neue Jahr hat in Patty schon begonnen, + 6 Stunden wie ja allgemein bekannt sein dürfte.
Heute nachmittag in Jomptien verbracht, Robin Hood Gentlemansclub, heisst jetzt anders, aber zur Orientierung haben die beide Schilder aufgehängt.
Wechselkurs heute zwischen 28 und 30,5 Baht. (Habe die öffentlich aufgeh#ngten Tafeln zur Kenntnis genommen), Habe natürlich bei TT (die gelben Boxen an der Strasse) zu 30,5 Baht gewechselt. Es geht mit dem Euro im Wochentakt zu neuen Niedrigkursen nach unten.
Frühstück heute mal wieder mit einem knusprigen Baguette und einer Latte hot im Cafe de Paris, Terminal 21.
Dann wie gesagt nach Joptien gefahren (20 Baht für 2 Abschnitte mit dem Bahtbus). Stau wie immer, aber es ging noch.
Auf dem Heimweg einen Bahtbus erwischt der vollgestopft mit Fahrgästen war, es ging kein einziger mehr auf die Karre. Bin daher vorne beim Taxifahrer mitgefahren, wobei er noch einen weiblichen Fahrgast mit auf meinem Sitz platzierte.
So ging es also -relativ- zügig bis zur 2nd Road, da hat er uns dann alle rausgeschmissen. Dann zu den Taxis an der 2nd road gelaufen, der erste war schon sehr voll, also auf den nächsten gewartet. Dort habe ich einen Sitzplatz ergattert und dann ging die Fuhre los. Mittlerweile war es schon gegen 21 Uhr, also 1 1/2 Stunden unterwegs. Ich habe mich mit 2 Kumpel beim Italiener (Bella Italia ) verabredet, dort wieder warten bis ein Tisch frei wurde.
Habe dann einen Katzentisch ergattert, für 1 Person klappt das meistens schnell. Also Pizza bestellt und vorher einen Tomatensalat. Erstaunlich schnell war der Salat da, Getränke liessen allerdings aus sich warten. Na ja, bei dem Andrang nicht verwunderlich. Mittlerweile war es schon nach 22 Uhr, meine Kumpels kamen auch rein, mittlerweile war auch schon ein weiterer Tisch einsatzklar, alles ok. Bis auf die Pizza, sollte scharf sein, das war wohl nichts.
Na dann ab in die Soi 6, gleich zur Türe des KingKong, hereinspaziert. Gun hatte schon kein Höschen mehr und hat dann auch gleich ihre Titten freigelegt und mich dran saugen lassen. Die Muschi mit dem Finger erkundet, war ok.
Die Mannschaft bis auf 2 Mädels waren schon bei der Druckbetankung, ein Totalausfall war auch schon zu vermelden, bis ich alle Mädels zum neuen Jahr gratuliert habe, dauerte es schon ein Weilchen. Noch schnell 2 Blasenummern auf der Couch für die vorbeikommenden Gäste. Alles wie gewohnt.
Das neue Jahr hat also begonnen, Naam hat mich ins Neujahr begleitet, und damit es nicht so schwerfällt noch ein paar Ladiedrinks spendiert.
Mittlerweile hat ein Gast auf dem Sofa Platz genommen, die Dame für das Verwöhnprogramm hat aufgegeben und eine Kollegin zu Hilfe geholt. Nach einer Stunde waren die immer noch am Lutschen, da bin ich dann gegangen.
Vorher wurde noch ein paarmal die Glocke geläutet was den Umsatz der Bar ordentlich ankurbelte.
Habe mir eigentlich vorgenommen im alten Jahr noch mir einen blasen zu lassen, ist sich aber leider nicht mehr ausgegangen.
Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Mal sehen wer da mit HangOver in den Seilen hängt.
Macht es gut.
Kurti
Es bedanken sich: reding71,papa,castcr,Lameth,SMichel,yogi117,Hamlek,saugeiler24j,tiger1,Jik,spider6,bernie0815,boxster
Bewertung:

02.01.2025, 04:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2025, 04:21 von kurti13.)
Hallo Freundes des Forums,
ja ich bin gut rüber gekommen ins Neue Jahr. Und die beiden Mädels haben den Gast nach über einer Stunde (oder waren es 1 1/2 ?) über den Berg gebracht. Respekt, das nenne ich eine positive Berufseinstellung.
Dafür waren einige Girls der Bar mit Hangover in den Seilen, also erst gar nicht in der Bar.
Nachdem ich gestern ungefickt ins Bett gefallen bin brauchte ich heute eine Dienstleisterin zur Entspannung. Und das war wörtlich zu nehmen, mir taten ordentlich die Eier weh, also nach einer Coke Zero rauf auf die Couch. Ploy hat es einfach drauf, erst ganz sanft anblasen um dann das Tempo zu steigern. Ich hab es diesmal richtig genossen und dann ordentlich abgespritzt. Ja so kann das neue Jahr beginnen und auch so weiterlaufen....
Gestern beim Jahresausklang- Feuerwerk waren 100.000- ende am Strand, ja wenn es blitzt, stinkt und Krach macht sind dieThais zu haben.
Natürlich auch mit den negativen Seiten, einige Geschäftsmacher versuchen sich an den Touris zu bereichern, sei es durch Zimmerpreise oder sonstige Abzocke. Wenn der Touri im Überschwang der Gefühle die Glocke (nicht Glocken) läutet, dann versuchen einige Bars noch unbeteiligte von ausserhalb mit Freigetränken in die Bar zu locken. Glocke läuten heißt doch dass alle in der Bar sitzenden nochmals das letzte Getränk gratis bekommen. Na ja in der KingKong (Click und so weiter) kann einem diese Abzocke nicht passieren, wir "saufen unseren Whiskey selber.".. lol
Bin dann so gegen 19 Uhr ins Bahttaxi gestiegen, der fuhr sogar Richtung naklua, also bei Tortis Biergarten ausgestiegen.
Habe noch eine Platz an einem Tisch ergattert, zu zweit ist es ja auch viel unterhaltsamer.
Mit dem Bahtbus wieder Richtung Heimat, unterwegs noch 5 Inder aufgelesen, die auch in Richtung Walkingstreet wollten.
Doch was war das?, der Bus bog ab Richtung Club 69. Die Erklärung kam schnell, pro Person 1.500 Baht Eintritt und Ladieboys gabs dort drinne auch. Beim Stichwort Ladyboy haben die Inder spitze Ohren gekriegt und wollten nach kurzer Diskussion mit dem Taxifahrer und dem Türsteher, doch lieber -wie ursprünglich geplant- in die Walkingstreet gefahren werden.
Also am Ende der Strasse das Taxi angehalten und zu Fuß über die Kreuzung in die Beachroad. Die Inder sind mir brav gefolgt und einer Taxi- Masche entkommen. Und dem Taxifahrer entging eine Menge Provision. Schätze mal pro Person mindestens 500 Baht.
Habe dem Taxifahrer den Stinkefinger gezeigt was auch die Zustimmung der anderen Passagiere fand.
Habe noch meine Wäsche geholt und bin dann nach einiger Büroarbeit schlafen gegangen.
So das war der Bericht von heute, bin schon wieder geil....
Machts gut
Kurti
Es bedanken sich: reding71,SugMi,tiger1,papa,Erich1951,yogi117,Lameth,spider6,Hamlek,bernie0815,Klark-Kent,boxster
Bewertung:

Nachtrag:
Der veranstaltungsort heisst "Pattaya show 69"
Eintritt regulär 799 Baht
โชว์ 69 นาเกลือ 6996
159 272 Naklua 29/1, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Es bedanken sich: papa,Jik,Klark-Kent
Bewertung:

heute mal wieder nach Jomptien, statt Robin Hood war wieder Jadeclub angesagt.
War etwas spät dran und die hübschen Dienstleisterinnen waren alle schon am arbeiten. Bin dann nach 2 Getränken wieder raus.
Ab in die Soi 6, KingKong war angesagt, von den Neuen war nur eine verfügbar, der Rest war am Blasen auf der Couch oder auf dem Zimmer. Also mal rein an die Theke, Ploy war da, war aber mit einem anderen Gast "so nebenbei" am werkeln. Hab die "Geräte" wieder nach draussen geschickt, meine Cola kann ich auch alleine trinken.
Ja man ist verwöhnt nach jetzt fast 2 Monaten in Patty, da rumpelt man nicht wie in den ersten Tagen über die Mädels drüber.
Gun war auch nicht da, die hatte wohl mit den Nachwirkungen der vorletzten Nacht zu kämpfen.  Gun war schon früher (vor Corona) als Dienstleisterin in der Bar tätig, hat jetzt wieder neu die Blasedienste aufgenommen.
Also die Zelte abgebrochen bzw. auf später verschoben. In der Clickbar war auch nichts "frei".
Mit dem Bahttaxi weiter Richtung Terminal 21. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis ein Bahttaxi anhielt. Die meisten Taxis waren entweder mit 2 bis 3 Gästen am rumkurven oder waren komplett leer. Waren wohl auf der Suche nach Abzock- Touris denen man für eine Taxifahrt ein paarhundert Baht abknöpfen konnte.
Bin dann doch noch ins Terminal 21 gekommen, TukLaeDee war angesagt, eine Hühnersuppe (musste ordentlich nachgewürzt werden) und ein scharfer Seafoodsalat war meines.
Noch eine Runde im Terminal21 gedreht, und dann nach Hause.
Gruß
Kurti
PS; Wenns mit meinem Bein nicht besser wird dann muss ich das mittlere Bein in der Soi6 weiter verarzten lassen. Hoffentlich wirds nicht besser.
Es bedanken sich: tiger1,papa,Lameth,spider6,yogi117,Jik,Klark-Kent,Hamlek,TOGO63,boxster
Bewertung:

heute nach dem Frühstück (Baguette, Kaffe) im Caffe de Paris gleich an den Pool.
dann so gegen 17 Uhr in die KK gefahren. Die Ploy ist gerade out of service, hat wohl letzthin zuviel geblasen.
Habe mir dann eine Dienstleisterin mit viel Erfahrung ausgesucht. Und es war kein Reinfall. Erst die Eier und den Schwanz schön eingeölt (Ihre Pussy gleich mit) und dann ging es ab.
Erst die Eier in Bearbeitung, dann der Schwanz. So eine halbe Stunde mich ordentlich kurz vorm Abspritzen gehalten, und als sie dazu überging sich den Riemen tief ins Maul zu schieben war es soweit.
Draussen wurde es schon dunkel, also Drinks geleert und ab ins Bahttaxi.
Abendessen im JamSupp (oberster Stock im _T21), ein schönes Omlette thai style mit Muscheln.
Danach als Nachtisch einen Eisbecher im Swenssen.
So das wars für heute, noch 1 Woche im Seebad, dann gehts wieder nach Hause,
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: spider6,Delphin9,castcr,reding71,Brad,Lameth,Klark-Kent,Jik,Hamlek,hjhjhj,SugMi,tiger1,papa,bernie0815,boxster
Bewertung:

die Dienstleisterin heisst Pat und hat gestern mal wieder ihre Qualitäten und Beweis gestellt.
Meine Kumpels sind kurz vor Jahresende hier in Patty aufgeschlagen wobei sich Franz erst mal im Isaan aufgehalten hat.
Gestern also die erste gemeinsame Unternehmung gestartet, Treffpunkt KingKong. Nachdem dort nur tote Hose zu verzeichnen war, raus in die Click. Angenehme Unterhaltung auch mit Jane, die Couch war durchgehend besetzt, also auch diese gastliche Stätte verlassen.
Wir sind dann allesamt in der Smoke & Mirrors hängengeblieben, Mädels hatte es genug, also ein paar Ladydrinks spendiert, und auch gleich 3 Damen mit ins Hotel genommen. Ich werde noch berichten, wie es war, die Jungs sind ja ausgehungert.
So nachdem also nur noch der Rest übrig war, auf einen Absacker wieder in die KingKong.
Die Pat fickte sich gerade die Seele aus dem Leib, original auf der Couch.
Bis die Tage
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: tiger1,hjhjhj,papa,Delphin9,reding71,spider6,dicker300,Jik,Hamlek,Klark-Kent,boxster
Bewertung:

Moin
@kurti13, wie nach so langer Zeit, erst jetzt bei pat gelandet, bzw Service in Anspruch genommen.
Pat, ist eine absolute Service Granate, optisch sicher Geschmackssache.
Dankeschön für das berichten und noch einen schönen Rest Urlaub
Der Rotwein war super
Dankeschön
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Delphin9,kurti13,tiger1,reding71,Jik,hjhjhj,Hamlek
Bewertung:

die letzte Woche war angebochen, Samstag gehts via Abu Dhabi zurück ins Kummerland.
Und rechtzeitig ist bei mir (und drei meiner Kumpels) eine Erkältuingswelle ausgebrochen. Seit drei Tagen Halsweh, Husten und seit letzter Nacht auch noch etwas Fieber. Hustensaft, Halsspray, Aspirin und Hustenbonbons sind meins.
Liegt wahrscheinlich an den "tiefen" Temperaturen hier in Kummerland.
Werde mich jetzt an den Pool begeben...
Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal
Kurti
Es bedanken sich: Hamlek,Lameth,Klark-Kent,Jik,TOGO63,boxster,Tchaikovsky56
|