Bewertung:

Nach längerer BG Pause wieder mal Treppensteigen. Letztendich bei Stammchica Luna hängen geblieben. Sexpackx übliche SM Nummer.Alles wie besprochen. Ihre Haare sind tatsächlich rot-braun gefärbt. Noch ein bisschen dom-rep Smalltalk, dann zur U-Bahn. BG gut besetzt. Sehr angenehm: Latinas in der Überzahl. Sie wird wohl Wochenmitte 2- 3 ausser Haus sein.
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,cesar55,latinalover,m353xx,Hordak
Bewertung:
Ich war auch wieder mal bei Luna (30 Min, 50 EUR): beim Hallo-Sagen haben wir schon schön miteinander gefummelt. Dann kurz frisch machen und ins Bett. Luna macht sich zügig über meinen Schwanz her, bläst geil und bietet ihre Punze zum Spielen an. Danach mochte sie eine Unterbodenwäsche und es gab eine ausführliche in der 69. Sie merkt immer gut wenn ich geil auf Ficken werde, dockt dann ab, bläst meinen Schwanz noch etwas und gummiert den Guten. Diesmal sattelt sie auf und fickt zuerst mich. Danach Stellungswechsel. Luna möchte Doggy und lässt sich schön deftig von hinten vögeln. Ich fand's geil meinen Schwanz bein Vögeln ihrer Pussy zu bewundern und Luna offenbar auch - es gab einigen Text auf Spanisch und hatte dabei dann auch heftig abgespritzt. Sie lässt mich gut auszucken. Outcome: Hure happy und Hurenbock happy!
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hatorihanzo,Reisender,R.-heimer,latinalover,m353xx
Bewertung:
Hallo ihr lieben geilen
war gestern bei der Luna..
50 Euro bezahlt..Es war geil vom waschen bis zum geilem blasen und der geile fick war super wie öfters beschrieben wurde..
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,m353xx
Bewertung:

Stimmt schon jahrelang immer sehr gerne bei ihr eine top Frau, die genau weiß, was man braucht und was man möchte
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,m353xx
Bewertung:

Luna residiert wieder gut erholt in der BG1/Stammzimmer. 30 min++/50,- Sexpacktypische SM- Fessel- und HJ Nummer. Bisschen Konversation, Beso, hasta luego !
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,m353xx
Bewertung:
Gestern Vormittag mal wieder bei ihr gewesen! 50 Euro für 30 Minuten mit Anal ohne Zeitdruck. Waschung durch mich selbst, wieder rein ins Zimmer und sie wartet vorne an der Bettkante auf mich und beginnt sofort mit einer Massage meines besten Stückes und einem guten Blowjob. Ein bisschen Missio, dann ab in Doggy und nach ein paar Minuten ab in den Hintereingang. Sie kann da echt gut was wegstecken und macht ordentlich mit. Dann hab ich sie aufsitzen lassen und zum Schluss hat sie mir einen Rimjob gegeben und mich ordentlich abgewichst dabei! Immer einen Besuch wert weil immer gut gelaunt, guter Service und immer mit Spaß bei der Sache
Es bedanken sich: michelinho60,Max.Frisch,Hatorihanzo,Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
Bewertung:

Nachdem ich durch die BG spaziert war bin ich zum ersten Mal bei Luna gelandet. Ich muss sagen es hat sich gelohnt. Zum Akt brauch ich nicht viel zu schreiben. Werde sie wieder mal besuchen.
In der BG1 haben sie heute einen wiederbelebt der war im EG zimmer 8. Bin vorbeigelaufen wo sie gerade dabei waren. Ich hoffe er hat es geschaft.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Flutschi,Ali-Alfons
Bewertung:
05.02.2025, 00:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2025, 00:19 von knallen.)
Ich bin wiederholt bei Luna gewesen (50430) und muss sagen, das die Berichte hier meine volle Zustimmung finden. Luna ist eine Top DL, die ohne Zeitdruck viel Nähe zu lässt. Ich stehe auf GF Sex und komme in ihr, was mir nur bei wenigen DL „passiert“.
Ich bin im Luna Fanclub - definitiv ☺️
Es bedanken sich: puffi,michelinho60,m353xx,Ali-Alfons
Bewertung:

Nachdem ich mich schon einmal an der Sonne (Sol) verbrannt hatte, passierte ich den Mond zwar öfters, aber neulich habe ich, auch wegen der guten Berichte hier, dann eine Mondlandung beschlossen, um die Berge und den Krater zu erkundschaften.
Es war okay, aber so ganz kann ich eure Begeisterung nicht teilen, was allerdings auch an mir und meinen geänderten Ansprüchen liegt. Mit Anfang 20 hatte ich keinerlei Probleme, zum Orgasmus zu kommen und ich war selbst eher schweigsam, da wäre ich vollkommen zufrieden mit ihr gewesen. Inzwischen ist es schon so, dass ich nicht ganz so leicht zum Höhepunkt kommme, erstens ist oft manuelle Stimulation nötig, und solch emotionale Reize wie körperliche Nähe und Küsse auf den Mund helfen mir auch dabei, und zweitens ist mir inzwischen schon wichtig, mit meinen Sexpartnerinnen zu reden, auch bei bezahltem Sex.
Ich fragte sie, wieviel es bei ihr kostet. „30 €“ antwortete sie, ohne die Zeit und genauen Dienstleistungen zu nennen. Aber da sie ja laut Forum keine Abzockerin ist, habe ich darauf verzichtet, genauer nachzufragen. Ich übergab ihr das Geld, sie zeigte mir den Stuhl zum Ablegen und das Bad.
Luna war schon freundlich, aber es kam jetzt keine richtige Unterhaltung zustande. Ich fragte sie nach ihrem Herkunftsland, mir sagte sie Dominikanische Republik, obwohl hier im Forum ja Venezuela steht. Und ich habe ihr auch gesagt, dass ich etwas Spanisch spreche. Viel mehr ist mir auch nicht eingefallen, aber ich hatte auch den Eindruck, dsas Smalltalk nicht so ihr Ding ist, selbst auf Spanisch nicht.
Dann durfte ich mich aufs Bett legen. Sie sagte mir: „Anfassen ist kein Problem.“, was ich gerne ausnutzte. Sofort setzte sie mir das rote Kondom auf, als mein Schwanz noch völlig schlaff war, was ich gar nicht mag, da es sich so eingeengt anfühlt, wenn ich mit schon aufgesetzten Kondom eine Erektion bekomme. Gleich danach fing sie an, mir einen zu blasen. Danach fickten wir, sie ritt mich eine Weile.
Um zu kommen, musste ich ich dann noch selbst Hand anlegen. Sie hat auch zwischenzeitlich übernmommen. Ich rechne ihr ihre Geduld hoch an, ich wollte schon aufgeben, aber sie hat weitergemacht. Ein bisschen knutschen hätte mir auch geholfen, und ich sehe jetzt auch nicht wie Quasimodo aus und bin auch nicht fettleibig, aber sie blieb doch etwas distanziert. Sie hat dann aus ca. 20 cm Entfernung in der Luft gezüngelt, das sollte wohl meine Fantasie beflügeln, hat aber auch nicht viel geholfen. Ich habe meinen Kopf in Richtung von ihrem bewegt, aber küssen wollte sie offenbar nicht. Erst nach einer Weile dann, nachdem ich immer noch nicht kam, hat sie ihre Zunge auf mich zugewegt und traf schließlich auf meine Zunge, wobei sich aber unsere Lippen nicht berührten, das kam mir schon so vor, als ob sie das nur so aus Mitleid macht. Wie auch immer, das hat mir dann den Kick gegeben, so dass ich endlich kam.
Nach dem Abputzen und Frischmachen im Bad bedankte ich mich für ihre Geduld. Sie sage, dass es okay war, und sie verabschiedete sich dann mit einem Kuss auf den Mund, womit ich nicht mehr gerechnet hatte. Dabei dachte ich mir nur: Das hättest du auch gerne vorher machen können.
Fazit: Luna war sehr bemüht, mich zum Orgasmus zu bringen und war dabei sehr geduldig, mehr als man erwarten darf. Aber ich empfand sie doch eher distanziert, besonders wenn ich das mit anderen Berichten oder mit meinen Stammhuren (Lilian aus demselben Haus und Christina aus de BG29) vergleiche. Vielleicht lag es auch daran, dass es mein erster Besuch bei ihr war. Ob ich es noch einmal mit ihr probiere, weiß ich noch nicht, aber erst einmal gehe ich doch wieder zu meinen Stamm-Damen, bei denen ich bekomme, was ich mag.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hatorihanzo,Frankfurter,Senoras Y Scampis,michelinho60,SMichel,m353xx,Ali-Alfons
Bewertung:

Ist schon ein paar Tage her, aber vor einiger Zeit kehrte ich wieder mal bei Luna ein. Das Programm wurde bereits früheren Berichten hinreichend beschrieben. Da gab es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil.
Den Eindruck meines Vorschreibers hinsichtlich der Distanz verstehe ich. Kam mir früher auch so vor. Jetzt wo Luna und ich uns besser kennen ist es viel besser geworden. Daher wurden die Besuche bei ihr von mal zu mal schöner. Der letzte Besuch war der Beste. Bin gespannt ob es beim nächsten Mal eine weitere Steigerung gibt.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,m353xx,Ali-Alfons
Bewertung:

Luna ist zurück und erwartet ihre Kundschaft. Hatte heute wieder einen überragenden Besuch bei ihr. Ihr großartiger Service wurde bereits hinreichend beschrieben. Wie sie diese Leidenschaft durchgehend vermitteln kann ist wahrlich beeindruckend. Luna ist eine wunderbare Frau!
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons,Hatorihanzo
Bewertung:

Ich war früher sehr gerne bei Luna, aber ich hatte jetzt einmal einen Dreier mit ihr. Ich weiß den Namen von der anderen Frau nicht mehr, aber das war nichts berühmtes. Ich wollte sie küssen, das wollte sie nicht das macht sie normal immer dann wollte ich sie lecken, das wollte sie auch nicht so richtig. Nein, war enttäuscht.
Es bedanken sich: soundstor,Hard
Bewertung:

Hatte eine großartige halbe Stunde mit Luna. Wie üblich 50 Euronen dazu überreicht. Luna verwöhnte mich bestens mit Hand und Mund. Gleichzeitig durfte ich schön ihre Muschi bespielen. Dazu war sie sehr anschmiegsam. Finalisiert wurde in der 69, welche Luna selbst einforderte.
War insgesamt super. Vor ihrem Urlaub im Juli will ich ihr mindestens einen weiteren Besuch abstatten.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard,SexpackX,m353xx,Ali-Alfons
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Hatorihanzo,michelinho60,latinalover,Knecht_Rupprecht,Hard
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: michelinho60
Bewertung:

Bewertung:

In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bewertung:

Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
|