Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std.
#41
ich würde mich ja beteiligen!


wenn mir einer den strassennamen gibt (nummer brauche ich nicht mal, da ich noch weiß wie das haus aussieht) -dann beweise ich es!


werde dann morgen vormittag hifahren! dann bekommt ihr auch euren bericht! :-)

-ich habe somit meine info und ihr bekommt einen ausführlichen einstandsbericht, dem mit sicherheit noch weitere folgen werden. wie gesagt, bin ja erst seit kurzem angemeldet!




patrick
Zitieren
Der Thread hier fing eigentlich ganz manierlich an. Mit Informationen, Einschätzungen und sachdienlichen Hinweisen. Seit Patrick aber seine Frage gestellt hat, kam nix Konstruktives mehr. Könnte man nicht einen patrickbigthread aufmachen, alles dazu darüberverschieben (man weiss dann, dass man da ausschliesslich Müll findet) und hier mit Informationen weitermachen?

Danke.

Absamer, der glaubt, dass das LSH genug positive Aussenwirkung hat, da ständig neue Mitglieder hinzukommen und auch Nichtmitglieder mitlesen können. Und der noch nie in Darmstadt gefickt hat.
Zitieren
Ja nee ,schon klar . Du bist einer der Sorte von Turnbeutelvergessern die hier immer nur am lesen waren und sich dann mal anmelden wenn sie eine Frage haben , denn dazu muss man nunmal angemeldet sein , blöd aber auch =) .

Woher ich mir herausnehme zu behaupten dass es sich bei dir um einen RO(read only ) handelt ? Das hast Du ja hier selbst geschrieben
Zitat:ich habe schon einiges hier im forum gelesen



Und nochmal zu dem Müll :
Zitat:denkt doch mal drüber nach! ein forum soll ja auch irgendwie nach aussen interessant wirken, wenn aber in jedem thread nur son müll steht, will auch keiner mehr ins forum!

Wir alle , ich meine damit die User die sich beteiligen , also nicht nur Fragen stellen , wir versuchen auf eine möglichst geringe Anzahl an Fragenden ( Schmarotzern ? ) zu achten .



Und nun geh Ficken , oder lass es . So wie Du dich hier heute präsentiert hast wird dich bestimmt niemand vermissen .


Auf ein Neues . Winke
Zitieren
Zitat:man weiss dann, dass man da ausschliesslich Müll findet)

Danke für die Blumen lieber Absamer, wenn du Moderatorenarbeit als so geringfügig schätzt, wäre ich auf dein Gesicht gespannt wenn hier auffm Board Moderatorenarbeit ausgesetzt wird und du dich duch 200 Spampostings wühlen musst um ne brauchbare Info zu bekommen.


Loki, mit neuem Feindbild???
Zitieren
der zuletzt angeschlagene ton von patrickbig ist auch ganz manierlich und daher bitte keine diskussionen mehr über das "geben und nehmen", was schon so oft diskutiert wurde.
ist in der tat unnötig.

wer ihm die adresse geben möchte kann dies tun und wir sehen dann was passiert.
wer sie nicht weiterreichen möchte oder kann, läßt es eben.


btp, nicht mit der adresse aufwarten könnend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hm, und die diversen Telefonnummern und E-Mail Adressen, die im Thread zu finden sind funktionieren alle nicht? :hmm
Kann ich mir ja kaum vorstellen, aber das soll meinen Arsch nicht jucken, denn 1. ist mir Darmstadt zu weit und 2. würde ich die Olle eh nicht besteigen.

Also denn, Telebimmelnummern versuchen und gut ist!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#47
Zitat:Original von borntopopp
der zuletzt angeschlagene ton von patrickbig ist auch ganz manierlich und daher bitte keine diskussionen mehr über das "geben und nehmen", was schon so oft diskutiert wurde.
ist in der tat unnötig.

wer ihm die adresse geben möchte kann dies tun und wir sehen dann was passiert.
wer sie nicht weiterreichen möchte oder kann, läßt es eben.


btp, nicht mit der adresse aufwarten könnend.


wenigstens einer, der mich versteht!

vielleicht ist ja einer so hilfsbereit!



btw. nein, die nummern gehen alle nicht!

auf email antwortet sie nicht!





noch was: macht doch mal einer sonen müll-thread auf!!!
- wird aber unübersichtlich dann, weil dann ein grossteil des forums da hinein gehören würde!



patrick
Zitieren
Zitat:Original von patrickbig
noch was: macht doch mal einer sonen müll-thread auf!!!
- wird aber unübersichtlich dann, weil dann ein grossteil des forums da hinein gehören würde!

treib es nicht auf die spitze. das war definitiv der letzte warnschuss! :teach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Geil, eigentlich wollte ich ja gerade Feierabend machen, aber Kino geht ja noch weiter. Prima!

Okapi, der sich mal eben Chips und Bier dazu holt.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Also jetzt mal mit der Ruhe...glaubt mir die ist es nun wirklich nicht bwert sich in die Haare zu bekommen...ich fands gruselig da.

patrickbg...wie wars denn bei dir? Dass du so heiss auf die Braut ist kann ich bei meinem Erlebnis nicht nachvollziehen.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#51
ich fand es einfach gut! ich muss dazu sagen, ich kannte alex schon aus dem treff 188! von daher war eine gewisse sympathie schon da!

als ich dort ankam hat sie mich herzlich empfangen, und wir haben uns etwas unterhalten!

danach den fuffi übergeben und erstmal zusammen geduscht. danach gab es oral vom feinsten und zwar beidseitig. anschliessend doggy, dann sie oben bis zum abschluß!
anschliessend hat sie mir schon den rücken massiert, was nochmals entspannung brachte. danach haben wir uns gegenseitig gestreichelt, was dann wieder mit ov bei mir resultierte. ich habe sie dann nochmal in der missionarstellung gepoppt um dann auf ihre titten zu spritzen!
ich fand es einfach nur klasse!

-und ich denke ihr hat es auch spass gemacht :-)


sie ist einfach mein typ! nicht zu dünn, schöne titten, machts alles mit, und redet gerne, wie ich :-)


das einzige was nicht so der brenner ist, ist das haus in dem sie arbeitet und auch wohnt! es ist etwas unaufgeräumt und riect nicht so angenehm. wirkt insgesamt unsauber. trifft aber nicht auf alex zu, das ist echt ne liebe!


alles in allem aber eine super location, und zu dem auch noch echt günstig!
50ois sind echt nicht der rede wert bei so einem service.


- ist halt meine meinung!
wieder andere sagen sie ist ecklig und was weiß ich noch alles!



ich würde sie gerne mal wieder besuchen, aber es erbarmt sich ja nchtmal einer mir den strassennamen zu schicken ;cryb, stattdessen wird man nur blöde angemacht, nur weil man sich nicht ordnungsgemäß vorgestellt hat!


patrick
Zitieren
@Loki, der schrieb:

Danke für die Blumen lieber Absamer, wenn du Moderatorenarbeit als so geringfügig schätzt, wäre ich auf dein Gesicht gespannt wenn hier auffm Board Moderatorenarbeit ausgesetzt wird und du dich duch 200 Spampostings wühlen musst um ne brauchbare Info zu bekommen.

Loki, mit neuem Feindbild???



Im Gegenteil, lieber Loki, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. :]Ich denke eher, ein Mod hätte diesen Thread schon lange schliessen sollen, denn der wurde in meinen Augen schon zu einem zu heftigen Schlagabtausch.
:box

Feindbild Absamer, das hofft, diesmal richtig verstanden zu werden. Brav
Zitieren
schliessen, warum? So hatten hier doch einige Leute ne interessante Zeit mit Bier und Chips. Wie im Kino. Ich fand diesen Thread ganz erfrischernd bei der Hitze, da eh kaum einer Ficken geht, was bei den Temperaturen absolut verständlich ist.


Loki, net werklich Sauer, Feindbilder bauen sich langsam auf und nicht in einem Thread.
Zitieren
Dann wolle mer des emol so stehe losse, denn isch will jo nedd zum Kinoschdar awongsiere! gD

Absomer, e eschder Pälzer, wie ma jo aach problämlos uffm Awadar sehe konn.
Zitieren
Zitat:Absomer, e eschder Pälzer


eschter schraibt man mit t, unn net midm d

Loki, vun wege Pälzer, hegschtens Kurpälzer. Big Grin
Zitieren
#56
... ich bin hier zwar eine NewBie aber ein alter Forenhase!!
Ihr habt meine Forenbild wieder zurechtgerückt ... ich dachte schon hier gibts keine User die übereinander herfallen Big Grin Big Grin

An dieser (falschen) Stelle mal ein kompliment an die Mods, Super-Forum !!:pro: :pro: :pro:
Zitieren
#57
... denn die falschen e´s her, sieht ja aus als ob ich kein deutsch kan ...Verwirrt
Zitieren
riki56 schrieb:... denn die falschen e´s her, sieht ja aus als ob ich kein deutsch kan ...Verwirrt

ich sehe keine falschen e's, aber dafür ein fehlendes "n" bei dem wort "kan". Wink
für solche fälle steht dir der "ändern"-button in deinen postings zur verfügung. aber achtung diese funktion steht nur zeitlich beschränkt zur verfügung.

für diese und ähnliche dinge gibt es den bereich boardtechnik/support, den du durchstöbern kannst. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#59
Hallo zusammen,
zwei kleine Fragen:
- Hat einer von euch kürzlich Erfahrung mit der Dame gemacht. Die würde mich schon sehr reitzen Big Grin

- Weiss einer ob die Eckdaten im 1. Threat noch aktuell sind und stimmen?

Über Hinweise wäre ich dankbar.

Ansonste viel Spaß beim Eiersuchen oder suchen lassen :p

Gruß Peter
Zitieren
So wie ich das mitgekriegt habe, arbeitet die Dame nicht mehr.
Zitieren