Stöckener Str. 163
Hannover
0157-31762065
links bei Samanta klingeln
Karte Anzeigen
Na ja , eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen...

..aber seit ich vor ein paar Tagen hier die Bilder von
Samanta gesehen habe ,
hatte ich in mir so ein Verlangen Sie mal zu besuchen , trotz des Berichtes der sehr ernüchternd war . Also mal angerufen und Sie beim zweiten Versuch erreicht.
Einen Termin abgemacht und auch schon dabei den Eindruck gehabt , das Sie nicht gerade mit größter Lust bei der Sache ist ...
10min vor der Zeit klingelte ich bei Ihr , Sie öffnete mir im Bademantel und mit Socken bekleidet , das Erinnerte mich an Milena ( Lübeck ) vom April dieses Jahres...
Auf dem Zimmer gefragt was es denn so für die Stunde gibt : "Ficken , Blasen , Küssen , Lecken..." , also eine für 100,-€ klar gemacht , Sie zeigte mir die Dusche und da bekam ich auch mal ein
freundliches lächeln ...
Als ich wieder zurück war zog Sie den Bademantel aus , legte den roten BH und roten Slip ab ....

...aber die Socken blieben an

...für manche ist halt kalt in Deutschland ...aber das törnt einen schon mal nicht so an .
Wir begannen mit streicheln , Sie hat kleine schöne Brüste , ist sehr schlank , dann holte Sie einen Gummi , zog diesen über meinen Harten und begann zu blasen...

...hä ?
Ach so , nach FO hatte ich gar nicht gefragt, kostet wohl 20,- extra ..., egal , Sie bließ mehr oben und nahm Ihn nicht ganz rein , aber gab sich immerhin Mühe...dann etwas Flutschi an die Mö.. und aufgesattelt ,
Ihre Augen geschlossen dabei und ich sah mir das an und knetete die kleinen Titten . Nach einer Weile fragte Sie nach Doggy , klar

, also von hinten eingelocht und den keinen Pöter und die schlanke Figur vor mir
Dann wollte ich Missi , dort kam guter Grip auf , auch mal die Beine hochgeklappt.... , kurze Pause , jetzt gab es auch einige kurze Küsse , auch da bekam ich mal ein lächeln aber das war schon viel Regung von Ihr...
Ich fragte nach lecken , vielleicht geht ja da mehr ab ..., klar sagte Sie , der jogibaer begab sich zu seiner Paradedisziplin zwischen Ihre Schenkel und schlabberte los ... doch was ich auch tat ,
Sie ließ alles teilnahmslos ohne Regung über sich ergehen , der jogibaer hatte keine Chance irgendwelche Emotionen bei Ihr zu erzielen ...
Dann noch mal anblasen von Ihr , wieder langer Ritt , auch mal gedreht .., Doggy , zweimal dachte ich das gleich das Ende naht , aber irgendwie reichte es so nicht ganz ...
Also Ihr mitgteilt "Gummi runter" ,Sie saß neben mir , streichelte mich , ich mit einer Hand Ihre kleinen Brüste und mit der anderen brachte ich es bei dem Anblick zu Ende
Noch etwas Massage von Ihr und mir , AST , dann machte ich mich auf den Heimweg .
Fazit :
Ich will Ihr mal zu gute halten , das Sie sichtlich übermüdet war , genauso hat Sie nicht rumgezickt

..aber mir fehlten die Emotionen bei Ihr , Sie hat alles mitgemacht und lange ausgehalten ,
doch irgendwie fehlte der Spaß bei der Sache , den ich zuletzt bei vielen sehr guten und einigen Top-Erlebnissen immer hatte !
Schade 
, bei der Figur wäre bei mehr Emotionen ( wenn auch gespielt ) deutlich mehr drin ....
Gruß von jogibaer

!!!