Samanta - Ludwig-Thoma-Str. 25b, Bayreuth (vorher: Kaiserslautern, Hannover)
Reichswaldstraße 58
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Da war ich am Sonntag. 1 Stunde, 120,-€. Die Wohnung ist innen schöner, als man von außen erwartet.
Sie spricht ganz gut deutsch.
Geduscht, zurück ins Zimmer und da steht sie auch schon nackt vor mir. Verschlägt einem tatsächlich fast die Sprache. Auf dem Bett dann kuscheln, blasen (ansatzweise), ficken.
Sie lässt das mit Begrenzungen (kein fingern, keine echten Küsse) über sich ergehen war mein Gefühl.
Samanta ist superhübsch, fühlt sich toll an, lässt aber nicht die geringeste Emotion erkennen, was den Spaß doch sehr eingeschränkt hat.
(24.10.2012, 06:41)coolsurf schrieb: Samanta ist superhübsch, fühlt sich toll an, lässt aber nicht die geringeste Emotion erkennen, was den Spaß doch sehr eingeschränkt hat.

Danke für den Bericht!

Kannst du sie vielleich noch etwas genauer beschreiben (Größe, Figur, u.ä.)Haarfarbe,-länge, Tittengröße?
Und ggfls. einen link auf eine Anzeige in ladies.de o.ä. setzen. Dann könnte man noch mehr mit deiner Servicewarnung anfangen!

Gruß Cool
Reichswaldstr. 58
Kaiserslautern
0157-31762065
Karte Anzeigen
[Bild: th_087177866_4324226_F5_123_58lo.JPG] [Bild: th_087178222_4324226_F9_123_887lo.JPG] [Bild: th_087180563_4324226_F11_123_192lo.JPG]

[Bild: th_086505194_4324226_F12_123_460lo.JPG] [Bild: th_086506409_4324226_F1_123_466lo.JPG] [Bild: th_086508682_4324226_F2_123_258lo.JPG]
[Bild: th_086509264_4324226_F4_123_1172lo.JPG] [Bild: th_086511501_4324226_F6_123_391lo.JPG] [Bild: th_086512109_4324226_F8_123_209lo.JPG][Bild: th_086514810_4324226_F10_123_134lo.JPG]

Zitat:Ganz Neu Zum 1 Mal Samanta

Die süße 20-Jährige ist ein echter Männerliebling.
Da schmilzt das Herz und in der Hose pocht es wie verrückt.
Gar nicht erst anrufen sondern gleich hin düsen,
denn so etwas kannst Du Dir nicht oft ins Bett legen.

Stella spricht ein wenig Deutsch,
da Du aber eh sprachlos sein wirst,
wenn Du ihren herrlich schlanken Körper mit den festen Brüsten
und der rasierten Mu**hi siehst, ist das vielleicht gar nicht so wichtig.

Tel.: 0157-31762065
(24.10.2012, 15:07)Driver66 schrieb: Ganz Neu Zum 1 Mal Samanta

Die süße 20-Jährige

ja bin ich , mit den Namen haben Die es wohl nicht so Dodgy
Samanta ist aktuell in Hannover.

[Bild: th_424201576_Samanta_123_254lo.jpg]
Stöckener Str. 163
Hannover
0157-31762065
links bei Samanta klingeln
Karte Anzeigen
Na ja , eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen...Grübel..aber seit ich vor ein paar Tagen hier die Bilder von Samanta gesehen habe ,

hatte ich in mir so ein Verlangen Sie mal zu besuchen , trotz des Berichtes der sehr ernüchternd war . Also mal angerufen und Sie beim zweiten Versuch erreicht.

Einen Termin abgemacht und auch schon dabei den Eindruck gehabt , das Sie nicht gerade mit größter Lust bei der Sache ist ...Verwirrt

10min vor der Zeit klingelte ich bei Ihr , Sie öffnete mir im Bademantel und mit Socken bekleidet , das Erinnerte mich an Milena ( Lübeck ) vom April dieses Jahres...

Auf dem Zimmer gefragt was es denn so für die Stunde gibt : "Ficken , Blasen , Küssen , Lecken..." , also eine für 100,-€ klar gemacht , Sie zeigte mir die Dusche und da bekam ich auch mal ein

freundliches lächeln ...

Als ich wieder zurück war zog Sie den Bademantel aus , legte den roten BH und roten Slip ab ....Sabber...aber die Socken blieben an Verärgert...für manche ist halt kalt in Deutschland ...aber das törnt einen schon mal nicht so an .

Wir begannen mit streicheln , Sie hat kleine schöne Brüste , ist sehr schlank , dann holte Sie einen Gummi , zog diesen über meinen Harten und begann zu blasen...Grübel ...hä ?

Ach so , nach FO hatte ich gar nicht gefragt, kostet wohl 20,- extra ..., egal , Sie bließ mehr oben und nahm Ihn nicht ganz rein , aber gab sich immerhin Mühe...dann etwas Flutschi an die Mö.. und aufgesattelt ,

Ihre Augen geschlossen dabei und ich sah mir das an und knetete die kleinen Titten . Nach einer Weile fragte Sie nach Doggy , klar Big Grin , also von hinten eingelocht und den keinen Pöter und die schlanke Figur vor mir Ficken

Dann wollte ich Missi , dort kam guter Grip auf , auch mal die Beine hochgeklappt.... , kurze Pause , jetzt gab es auch einige kurze Küsse , auch da bekam ich mal ein lächeln aber das war schon viel Regung von Ihr...

Ich fragte nach lecken , vielleicht geht ja da mehr ab ..., klar sagte Sie , der jogibaer begab sich zu seiner Paradedisziplin zwischen Ihre Schenkel und schlabberte los ... doch was ich auch tat ,

Sie ließ alles teilnahmslos ohne Regung über sich ergehen , der jogibaer hatte keine Chance irgendwelche Emotionen bei Ihr zu erzielen ...Heul

Dann noch mal anblasen von Ihr , wieder langer Ritt , auch mal gedreht .., Doggy , zweimal dachte ich das gleich das Ende naht , aber irgendwie reichte es so nicht ganz ...

Also Ihr mitgteilt "Gummi runter" ,Sie saß neben mir , streichelte mich , ich mit einer Hand Ihre kleinen Brüste und mit der anderen brachte ich es bei dem Anblick zu Ende Wichser

Noch etwas Massage von Ihr und mir , AST , dann machte ich mich auf den Heimweg .

Fazit :

Ich will Ihr mal zu gute halten , das Sie sichtlich übermüdet war , genauso hat Sie nicht rumgezickt Beifall..aber mir fehlten die Emotionen bei Ihr , Sie hat alles mitgemacht und lange ausgehalten ,

doch irgendwie fehlte der Spaß bei der Sache , den ich zuletzt bei vielen sehr guten und einigen Top-Erlebnissen immer hatte !

Schade Wein , bei der Figur wäre bei mehr Emotionen ( wenn auch gespielt ) deutlich mehr drin ....

Gruß von jogibaer Winke !!!
Das geht ja fast in die Richtung der Warnung..??

Also super Optik, ohne sexy (Socken) zu sein, blasen selbst im Stundenservice mit Gummi und keinerlei Emotionen..

Da hätte wohl dicke der 50 4 30 Service gereicht als Kostprobe, wobei dann wohl die Kälte sich nicht nur in Socken sondern womöglich noch eisiger gezeigt hätten??

Mist wenn die Leidenschaft fehlt im Stundenservice.. dann verrinnen die Minuten kaum und die Uhr tickt noch mehr gegen uns..
(30.10.2012, 20:45)jogibaer schrieb: ...aber die Socken blieben an Verärgert...für manche ist halt kalt in Deutschland...

hat die keine Nuttenstiefel Grübel Verärgert

leider ein schwaches Date, aber ein klasse Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt jogibaer
Deutschhöfer Str.
Schweinfurt
09721-2900152
Karte Anzeigen
Jetzt als Sandra in Schweinfurt:

Zitat:Ganz Neu Zum 1 Mal Sandra

Die süße 20-Jährige ist ein echter Männerliebling.
Da schmilzt das Herz und in der Hose pocht es wie verrückt.
Gar nicht erst anrufen sondern gleich hin düsen,
denn so etwas kannst Du Dir nicht oft ins Bett legen.

wenn Du ihren herrlich schlanken Körper mit den festen Brüsten
und der rasierten Mu**hi siehst, ist das vielleicht gar nicht so wichtig.

Haare:................schwarz, rückenlang
Verkehr:.............GV, Franz., GF6
Service für:.........Herren
Massagen:..........erot. Massagen

Also süß sieht sie ja aus und genau genommen passt Sie perfekt in mein augenblickliches Beuteschema...........

Gruß,
Pegasys
(29.12.2012, 16:23)Pegasys schrieb: Also süß sieht sie ja aus und genau genommen passt Sie perfekt in mein augenblickliches Beuteschema...........

...aber leider sehr sehr zurückhaltend Heul

...lies mal hier :

(24.10.2012, 06:41)coolsurf schrieb: Samanta ist superhübsch, fühlt sich toll an, lässt aber nicht die geringeste Emotion erkennen, was den Spaß doch sehr eingeschränkt hat.

(30.10.2012, 20:45)jogibaer schrieb: jetzt gab es auch einige kurze Küsse , auch da bekam ich mal ein lächeln aber das war schon viel Regung von Ihr...
Sie ließ alles teilnahmslos ohne Regung über sich ergehen , der jogibaer hatte keine Chance irgendwelche Emotionen bei Ihr zu erzielen ...Heul
aber mir fehlten die Emotionen bei Ihr , Sie hat alles mitgemacht und lange ausgehalten ,
doch irgendwie fehlte der Spaß bei der Sache ,
Schade Wein , bei der Figur wäre bei mehr Emotionen ( wenn auch gespielt ) deutlich mehr drin ....

Die Samanta wäre eine gute,wenn Sie einem ein Gefühl vermitteln würde , aber leider lässt Sie alles mehr oder weniger über sich ergehen , schätze mal Sie würde lieber diesen Job nicht machen...Unglücklich

Das sind dann mal die DL wo ich mir Gedanken mache...Wein
Ludwig-Thoma-Str. 25b
Bayreuth
0921-80029598
1.OG, App 4
Karte Anzeigen
Tja, was soll ich sagen: ich war drauf und dran Sie dennoch zu besuchen im Ladies.de Forum kommt sie zwar auch ein wenig kühl, aber ansonsten ganz gut weg..... und die Optik wird halt durch die Bank gelobt.

Aber der Blick in Ladies.de hat eben offenbart, dass das Gastspiel in SW nur kurz war, sie ist nach Bayreuth umgezogen.

Wer weiss wofür es gut ist.... Dodgy

Gruß,
Pegasys
Optisch passt ja auch Sabber , der Service wurde auch eingehalten Brav.......aber das kühle .......vielleicht verlange ich einfach zu viel .....Grübel