29.03.2013, 13:56
Nach kurzer telepatischer Befragung meines kleinen Rüssels (dieser signalisierte mir durch latente Versteifung seine Bereitschaft), und einen Blick in meinen Geldbeutel (ein 50er blickte mich an und signalisierte mir, dass er verpoppt werden möchte) entschied ich mich mir nochmalig selbst ein Bild von der „Billigfickbude“ zu machen.
Meine „besternte Geschäftskarosse“ trug mich flotten Schrittes in die Voltastrasse 4 zu Dietzenbach.
Nach Opferung der 9,99 € plus 40,00 € Fickgebühren - das Restgeld von 0,01 € spendete ich an das Haus zur Anschaffung von Kondomen u.ä.
Der Thekendrachen

Nachdem mein JOOP-Anzug im Spind verstaut war betrat ich die Heiligen Hallen zu ALDI-Dietzenbach.
Bevor ich den mir zur Gewohnheit gewordenen Clubrundgang antragt wollte ich mir eine Cola gönnen – Oh siehe da der erste Schocker des Tages!!!! Die schon etwas verlebte aber freundliche Thekenkraft teilte mir mit, dass der Getränkeautomat (wie übrigens bei meinem Erstbesuch vor ca. 4 Wochen) außer Betrieb ist und es heute nur Leitungswasser

Also suchte ich mit Kaffee (ohne H2CO3) bewaffnet eine der unteren „Couches“ für ein geplantes kurzes Mittagschläfchen auf. Auf dem Weg dorthin konnte ich schon die erste AO-Popperei beobachten – ein Dreibeiner hatte einer CDL mit großen Hängetitten und einem noch größeren Hängearsch den Pimmel blank in der Rosette versenkt.
Auf meiner sorgsam ausgewählten Couch zur Ruhe legen – nix da – schon kommt der zweite und größere Schocker des Tages – die erste CDL – eine Polin, nach dem Namen hab ich nicht gefragt, mit A-Hängetitten, Zähne an denen noch kein Zahnarzt dieser Welt auch nur einen Cent verdient hat und einem Gesicht als wäge sie vor einen ICE gelaufen. Ihre Offerte sie natura zu ficken lehnte ich dankend ab – „ Dich bums ich nicht mal im Taucheranzug“ und mit ABC-Maske

Also erst mal Sauna

Jetzt könnt ich mal meine Gebühr abficken. Hatte allerdings noch kein schändbares Hurenmaterial gesichtet.

Überall im Club wurden Dreibeiner - überwiegend im Rentenalter - von diversen Huren, von meins minderer Attraktivität abgeblasen.

Ich spielte schon mit dem Gedanken den Club ohne gebumst zu haben zu verlassen

AM fing auch gleich an meinen Schwanz händisch zu bearbeiten

Der Zimmergang stand nun unmittelbar bevor

Auf dem Zimmer angekommen legte ich mich breitbeinig auf den Fickacker und beorderte Anna-Möhnche zum Blaskonzert zwischen meine Beine. AM steckte sich meine Rübe komplett ins Hurenmäulchen und blies überaus gekonnt nicht nur die Pfeife sonder leckte auch den Dudelsack mit den darin befindlichen Juwelen. Während des Konzerts konnte die Hure jederzeit abgegriffen werden. Nun bad ich sie um das Gummi. Nach dem Gummieren welches mit Hilfe ihres Mäulchens durchgeführt wurde und Flutschisalbung der Muschi warf ich die Mietmaid auf den Rücken, spreizte ihre Beine, das rosa feuchtglänzende Fickfleisch leuchtete mir entgegen, jetzt bohrte ich ihr meinen Schwengel mit der bebotenen Vorsicht aber dennoch mit der nötigen Härte in Ihre dicke Fickfotze – was sie mit einem deutlich vernehmbaren „Oh“ erwiderte. Erst bumste ich ihr Loch langsam nach kurzer Zeit aber dann auch schon schneller und härter durch. Nun wollte ich die zweite Disziplin – Doggy

Kurzer AST und zur Regelung des Finanzellen zur Thekenkraft.
Mein Zeitfenster hatte sich zwischenzeitlich auch schon geschlossen, so dass ich den Club um ca. 13:30 verließ.
Fazit: Für einen kurzen Abstecher auf jeden Fall eine gute Alternative. Zum regulären Eintrittspreis (30,--€) und dazu nur für eine Nummer finde ich ist der Club das Geld nicht wert - bekommt man anderswo mehr (Wellness, Verpflegung, attraktivere Huren, Service ist Geschmacksache). Für Vielficker und „ Extrasbucher“ vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. An Abweckslung ist bis auf die teilweise exzessive öffentliche Aktion halt rein gar nichts geboten. Denke aber das neue Konzept wird aufgehen, gibt nunmal doch sehr viele Hurenböcke, die lieber blank in Muschi und Arsch ficken als mit Gummi und fürs Mandelversilbern nicht bereit sind weitere Euros zu löhnen aber halt doch mal ausprobieren wollen was Mammi zu Hause nicht bereit ist abzuliefern. Mein Stammclub wird das ALDI nicht werden – sollte sich’s aber ergeben werde ich wieder mal vorbeischauen.
PS: Anna-Mönchen meinte meine Ficksahne würde sehr salzig schmecken. Falls sich ein Arzt unter der ehrenwerten Leserschaft befindet bitte ich um eine kurze Antwort ob ich mich Sorgen muss????
Gruß
Rudi Rüssel