Bewertung:

Da die erwarteten Schneemassen nicht eintrafen, setzte ich mich heute Mittag spontan ins Auto und steuerte Richtung Nord-Ost. Ziel war das Fox-Haus in Mainz-Kastel. Über das muss ja nichts mehr gesagt werden.
Dort angekommen mit dem Aufzug in den 3. Stock und beim Zimmer 316 geklingelt.
Bei den Fotos auf der Tür war zu sehen, dass sie mit einer Transe zusammen das Zimmer belegt. Habe bei Tawan geklingelt und kurz darauf wurde die Tür halb geöffnet. Sie fragte mich: "Mädchen oder Trans?"
Da brauche ich nicht nachzudenken und entschied mich für sie. Sie meinte wir gehen dann ins Zimmer neben an. In natura sieht sie besser als auf den Fotos aus und hat eine wirklich ansprechende Figur. Vom Aussehen her könnte man 30 sagen, 35 - 38 ist wohl realistisch.
Wir haben uns kurz unterhalten und einigten uns auf 70€ für GV und Fo mit ein paar Extraminuten. Sie scheint wirklich nett zu sein. Ich ging voher noch kurz waschen und los gehts. Hab sie im stehen abgegriffen und langsam verlagerten wir uns aufs Bett. Ich saugte an ihren Nippen rum und sie brachte mein Werkzeug in Arbeitsgröße.
Fo war gut, kaum Handeinsatz und ordentlicher Druck mit den Lutschlippen ausgeübt. Nach gut 3 Minuten beendete sie ihr Werk und ich revangierte mich, indem ich ihre Mumu leckte. Die schmeckte vorzüglich und Tawan wurde feucht. Man merkte ihr an, dass sie gefallen daran hatte und so kam es, dass mich aufforderte, mich auf den Rücken zu legen. Dachte schon, dass sie mich jetzt reiten will. Falsch, 69 war ihr bestreben, da hatte ich nichts einzuwenden. Nach einer Weile zauberte sie irgendwo ein Gummi herbei und zog es mir über.
Jetzt kam sie für einen Ritt auf mich. Es folgte ein Wechsel und ich nahm sie von hinten. In dieser Stellung ackerten wir einige Minuten und sie stöhnte immer mehr. Irgendwie war ich so spitz, dass ich ohne nochmal die Stellung wechseln zu können, die Tüte füllte.
Das war nach dem Disaster vom Dienstag (Vicky in Trier) eine richtig gute Nummer mit einer hübschen Thai mittleren Alters. Zum Schluss noch ein wenig mit ihr unterhalten, ihr deutsch ist recht passabel. Nettes Mädel, Wiederholung: gerne, wenn ich mal wieder in der Nähe von ihr bin.
Die Spieldauer waren gute 20 Minuten + Unterhaltung...
Apropos in der Nähe sein... bei Ladies entdeckte ich Juli nur ein wenig entfernt in Ginsheim, das waren rund 12 km. Also wurde das Navi neu programmiert und Station Nr. 2 angesteuert, damit sich die Fahrerei auch gelohnt hat.
Bewertung:
Saeng aka Tawan Wiesbadener Str. 89 Mainz-Kastel 0163 3670118 3. Stock App. 313
Karte Anzeigen
(02.12.2010, 18:52)Riementier schrieb: ...Wir haben uns kurz unterhalten und einigten uns auf 70€ für GV und Fo mit ein paar Extraminuten...
Hallo Riementier,
ein gelungenes Date und ein prima Bericht.
Bedeutet das 0,5 h +?
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Bewertung:

Zitat:Bedeutet das 0,5 h +?
Genau kann ich das nicht sagen. 20 Minuten hätten 50 gekostet.
Ich sagte einfach zu ihr: "Ich gebe dir 70 €, wenn wir ein bisschen länger machen..."
Damit war sie einverstanden, was sie genau darunter verstand, weiß ich auch nicht.
Also die gesamte Blas-Leck-und-Fick-Zeit waren so 23 - 25 Minuten. Dazu kam noch die kurze Unterhaltung davor, waschen und der AST. Insgesamt war ich 35 - 40 Minuten bei ihr.
Es kam aber in keinster Weise Zeitdruck auf, sprich, sie schaute nicht auf die Uhr. Kein:"Schatzi, komm mach schneller". Vielleicht stimmte einfach die Chemie. Als ich ging, meinte sie: "Du hast eine sympatische Stimme... Komm wieder..."
Bewertung:

War heute Abend nochmal nach SB in die Hohenzollernstr gefahren. Aber die Dame meines Begehrens war besetzt. (Auf bitte eines Mods soll diese nicht mehr namentlich erwähnt werden, da es einige gab, die Schleichwerbung betrieben...)
Mein Weg führte mich nach langer Zeit wieder mal ins Thaiparadies.
Was sehen da meine Augen? Tawan
Ich buchte sie für 50€, leider muss ich sagen, dass sie zugenommen hat.
Sie futterte sich ein ziemliches Bäuchlein an...
Aber da will ich mal wegsehen, blas und ficktechnisch immer noch sehr gut.
Da gab es nichts auszusetzen, ihr FM war eine gute Mischung zwischen gefühlvollem blasen, dem richtigen Grip und tiefe. Dann ließ ich sie als erstes mal aufstitzen um später zu wechseln. Dabei zog sie schön die Beine zurück und ließ sich tief und etwas härter durchnehmen und irgendwann kam es mir auch.
Leider hat sie mehr Gewicht zugelegt, die älteren Fotos passen da nicht ganz, das mindert das Vergnügen aber nicht.
Bewertung:
Sie wird ja jetzt wieder nach Mainz kommen, dort werde ich sie auch besuchen!
War ja noch vor einigen Tagen in der Liststraße in Stuttgart, dort konnte ich mich über den gebotenen Service nicht beschweren.
Ich hatte allerdings FO im Programm.
Gruß Haifisch
Bewertung:

Nein, über den Service kann man sich wirklich nicht beklagen,
die Leistungen waren gut, ob franz. oder GV, ich war zufrieden.
Sie hat eben nur im vergangenen halben Jahr etwas an Gewicht zugelegt...
Mich hats aber nicht gestört.
@Haifisch: Weißt du wann sie nach MZ geht?
Ich werde sicher nochmal in Saarbrücken zu ihr gehen,
Mainz ist aber auch noch besser als Stuttgart.
Bewertung:
am kommenden Mittwoch, oder Donnerstag ist sie in Mainz anzutreffen!
Gruß ins Saarland
Bewertung:

Säng Wiesbadener Str. 89 Mainz-Kastel 0162-7725558 Mo-Fr 10-01 Uhr / App. 320 im 3. OG
Karte Anzeigen
Tawan die sich früher auch mal Seang nannte ist wieder unter diesem Namen unterwegs,
nur etwas veränderte Schreibweise: Säng. Aktuell in Kainz-Kastel.
Bewertung:
19.07.2011, 10:06
Hallo Zusammen.
Ich hatte Säng gestern mal angerufen (bevor ich diesen Thraed hier gesehen hatte) und den Service abgefragt: FO, AV und ZK ok. Ich fragte nach FO mit Aufnahme, da zögerte sie und meinte "ok". Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, da hier so gar nichts drüber zu finden ist. Wie sieht es denn generell mit den genannten Praktiken aus? Gehen ZK und sind diese aktzeptabel? AV auch? Und nimmt sie tatsächlich auf? Für entsprechende Infos wäre ich dankbar!
So long, Orkestra
P.S: Preise waren wir hier beschrieben: 50 € Quickie, 80 € halbe mit 2x Entspannen, 150 € Stunde (bekommt man sicher auch auf 130 € ;-).
Bewertung:
Ich denke, die gute Säng, wollte dich in erster Linie zuerst mal in die wohnung locken!
Für wirklich tabulosere Dinge, war sie bisher eher weniger interessant!
AV traue ich ihr auch nicht wirklich zu.
An deiner Stelle, wäre ich so "frech", würde sie anrufen und nach AO fragen, traue ihr zu, das sie dies auch bestätigt, auch wenn du es bei ihr nicht bekommen wirst!
Gruß Haifisch
Bewertung:

Jetzt ist die Gute unter den Namen Olla in Siegen unterwegs.
Wie sie wohl auf diesen Namen kommt...
Bewertung:
Und dann auch noch unter der zwielichtigen Adresse in der Eiserfelderstraße!
Dabei läßt sich dort oben doch deutlich weniger Geld verdienen, als sie es sonst in Stuttgart und Augsburg (auch München) bekommt!
Gruß Haifisch
Bewertung:
Säng Am Flurgraben 43 Ginsheim-Gustavsburg 0162-7725558 Mo.-So.: 10-24 Uhr
Karte Anzeigen
aktuell in Ginsheim-Gustavsburg.
Bin zufällig drüber gestolpert bei meineri Thai-Recherche....
Bewertung:
Zwischenzeitlich schon länger wieder an altbekannter Adresse in Stuttgart tätig, wo sie scheinbar auch teilweise die Rolle einer chifin übernimmt.
Zudem hat sie sich vor etlichen wochen einen neuen Namen zugelegt und nennt sich jetzt: TEGI
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...5-2-A.html
Gruß Haifisch
Bewertung:
Tegi, Quelle
Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
FA / An*l-Massagen aktiv
LS / Duo
Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
TEGI
Dunkelbraune Haare, die bis zur Hüfte
reichen. Schlanke Figur mit knackige 80B Brüsten mit
langen hart. Nippeln, sinnliche Lippen, süße
Stupsnase und hinreisende dunkle Mandelaugen
mit einem magisch-verführerischen Blick!
Sie ist 1.60m groß, wiegt 55 Kilo und ist rasiert.
Du denkst jetzt "super" freu Dich nicht zu früh -
das ist erst der Anfang, es wird noch besser!
Denn sie bietet Dir auch
einen Service der Dich dahinschmelzen lässt....
Sie verwöhnt Dich vielseitig, zärtlich, sinnlich und mit viel Einsatz!
Auf Wunsch auch noch zärtlicher
bei extra langem Vorspiel,
vielen Streicheleinheiten!
Service:
Thai Massagen, erotische Massagen, FE, Pr*st*ta Massage,
Badespaß, Lesbshow, ZK, GV, 69, franz., NS und vieles mehr
![[Bild: th_112835663_4035625_F9_123_342lo.JPG]](http://img193.imagevenue.com/loc342/th_112835663_4035625_F9_123_342lo.JPG)
Bewertung:

07.06.2012, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 12:53 von Riementier.)
Tawan (Säng) seint aus dem Urlaub zurück zu sein und nennt sich jetzt Tegin.
Telefonnummer ist die gleiche, aber sie hat neue Bilder (wie oben zu sehen ist).
Darauf sieht sie gut aus und scheint auch ein wenig abgenommen zu haben.
Weiß da jemand näheres? Bis ich zum Testen hinkomme dauert es noch ein wenig.
Bewertung:
Du wirst sie jetzt zumindest relativ konstant in der Kellerwohnung (Liststraße) finden, da sie besagte Wohnung jetzt "selbst führt"!
Sie hat tatsächlich leicht abgenommen. Ihr Heimaturlaub scheint ihr insgesamt gut getan zu haben.
Sie ist übrigens schon länger wieder zurück, hatte aber scheinbar meist keine Werbung geschaltet.
Gruß Haifisch
Bewertung:

Nach langer Zeit habe ich die gute Tegin/Tawan/Saeng (wie auch immer) mal wieder besucht.
Ich hab sie für ne halbe Stunde gebucht und wieder viel Spass gehabt.
Sie hat alles gegeben und eigentlich eher mich gefickt....
Bewertung:
Tawan Kasteler Str. 40 Wiesbaden 0174-65186369 2. Stock, bei Herz klingeln
Karte Anzeigen
Neue Rufnummer und umgezogen nach Wiesbaden.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:

Dann ist sie wohl früher wieder zurück gekommen.
Eigentlich wollte sie länger in Thailand bleiben.
|