Alexandra bei Dreamland Massagen
Danziger Str.197
10407 Berlin (Prenzlauer Berg)
Berlin
Deutschland
030 / 34660184
dreamland-massagen@t-online.de
Karte Anzeigen
Wellnesstour Berlin, Teil 3:

In einer Ladenwohnung an der Danziger Str. gelegen, schreit der Salon mit Schild und bunter Blinkewerbung natürlich nach außen hin, was drin ist. Eingang ist dann zum Glück übers Wohnhaus nebenan und nicht durch die Ladentür zur Strasse. Als ich ankam (Freitag 18.00) war natürlich im Hausflur ein reges Kommen und Gehen der Nachbarn, schließlich gibts Vorder-, Hinter- und Seitenflügel. Aber wie das in einem Berliner Mietshaus so ist, man wird kaum eines Blicks gewürdigt, wenn man durchgeht.

Tür im EG geht auf und mir öffnete eine Dame, die zwar in der Corsage, die sie trug, recht schöne runde Brüste präsentierte, deren Gesicht aber für meinen Geschmack schon deutlich das Haltbarkeitsdatum überschritten hat. Wäre da nicht die Aufmachung gewesen, ich hätte gedacht, dass sie lediglich die Hausdame ist, aber wie sich rausstellen sollte, ist sie dort offenbar Masseuse.
Die Location ist eine ganz normale Berliner Ladenwohnung, die sich über Vorder- und Seitenflügel erstreckt, dürfte so 5-6 Zimmer haben – in genau so einer Wohnung hab ich auch schon gewohnt. Madame (die sich nicht namentlich vorstellte und die ich auf den sehr anonymen Homepage-Bildern nicht zuordnen kann), brachte mich in einen Massageraum, drückte mir die Menükarte in die Hand und stellte (mit Ostblockakzent) erst nochmal klar, dass man lediglich erot. Massage anbiete und keinen Sex. Soweit, so klar. Da sie für mich nicht in Frage kam, fragte ich doch mal, wer denn noch so da wäre? Man sei heute zu dritt. Es kam sich also noch Alexandra aus Weißrussland vorstellen, die direkt ankündigte, dass die dritte im Bunde jetzt einen Termin habe und deshalb nicht verfügbar sei. Da mir Alexandra aber ohnehin zusagte, sie also direkt gebucht. Auf der Homepage ist zwar das Profil einer Alexandra vorhanden, aber ich kann ihr die Fotos beim besten Willen nicht oder nur mit sehr viel Fantasie zuordnen. Ich denke nicht, dass sie das ist.

Alexandra ist Mitte 30, blond, trug die Haare irgendwie zu einem Kranz zusammengebunden, hat ein rundes, aber hübsches Gesicht, keine Modelfigur und ein recht kräftiges Becken, insgesamt eine frauliche Figur, an der aber nix unnötig hängt. Sie ist ca. 165-170 groß und nennt natürliche C-Cups ihr eigen. Sie kommt aus Weißrussland, spricht aber ausgezeichnet Deutsch mit genau dem richtigen Maß an Russenakzent, den ich so geil finde.

Gebucht: 45 min Kombimassage (ob ich auch griechisch möge? - Nein.) für 80 EUR.
Geduscht, kleines aber vollkommen ausreichendes Bad, alles da was man braucht. Zurück im Zimmer musste ich dann noch 2 Minuten warten, dann kam sie, und ich ab auf die Liege. Sie fing auf dem Rücken an, griff ganz vernünftig zu und fing bald an, sich mit Fingerspitzen streichelnd und Nägeln kraulend Anus und Sack zu widmen. Das machte sie so geil, dass ich zum vollen Genuss ein Kissen unterm Bauch brauchte und sogar doch kurz überlegte, meine Meinung zum Thema griechisch zu ändern. Hab ich dann aber doch nicht, da's mir ja von dieser Spielerei schon fast kam, und sie hatte ja noch nicht mal richtig angefangen...

Umgedreht und sie hält sich gar nicht erst lang am Oberkörper auf, sondern geht direkt auf den Zauberstab los. Nicht ohne den Hinweis, ich solle Bescheid sagen, wenn ich nicht mehr kann. Was ich in den nächsten 20 Minuten auch ungefähr 3 mal tun musste. Sie versteht ihr "Hand"werk tatsächlich und hat über die ganze Massagezeit eine unglaubliche Spannung aufrecht erhalten, die dann irgendwann in einer ziemlichen Explosion endete, auch noch während des Auszuckens wurde mein bestes Stück weitermassiert, bis dann wirklich nix mehr kam. Sie ließ sich übrigens auch die ganze Zeit streicheln, auch wenn ich dafür bald keinen Kopf mehr hatte, weil sie mich so gut im Griff hatte. Auffallend muss man wohl bemerken, dass sie sich über den ganzen Akt kaum ein Lächeln abringen konnte, was aber nicht bedeutet, dass sie unfreundlich war - wir haben zum Teil sogar ein wenig rumgescherzt.

Nachdem sie mich dann noch ein bisschen streichelte, während ich mich von dem Erlebnis erholte, durfte ich dann nach 45 Minuten die Matte dann wieder verlassen (mir war ausnahmsweise sogar ein wenig schwindlig).

Nach dem Duschen und Anziehen kam sie dann nochmal vorbei und hielt mir ein Tellerchen mit der Weihnachtstombola hin, da hab ich gleich nochmal einen 10 EUR-Gutschein gezogen, den ich bestimmt demnächst einlösen werde. Kurze Verabschiedung (wie gehabt ohne Lächeln) und schon stand ich wieder draußen auf der Danziger Str.

Zu Alexandra geh ich definitiv nochmal, denn das war das bisher spannendste und anregendste Erlebnis meiner kleinen Massagetour durch Berlin. Dann auch mit griechisch.

Bis bald,
ClickClick.

(Nächster Teil der Wellnesstour: Kelly bei Harmonie Massagen
Es bedanken sich: Stuart,fish01,limbo,yogi117,ghosti69,Lustwandel
Ich hab hier übrigens noch den Gutschein von Dreamland, den ich in der Tombola bekommen habe: "10€ Rabatt, nicht mit Doppelmassage kombinierbar".

Einzulösen bis 28.02.15. Da ich leider erst viel später wieder in Berlin bin, kann mich bis Mittwoch, 04.02. per PN anschreiben, wer interessiert ist, diesen für mich zu übernehmen.

Bis dann,
ClickClick
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel
Schade, will wohl keiner haben... Grübel