Was ist mit dem Chat los???
Ich bin neu im FORUM und würde gerne wissen was mit dem CHAT los ist.
Habe gestern reingeschaut und war der einzige Teilnehmer,da läßt es sich schlecht unterhalten.Oder mache ich ewas falsch!!??

Gruß
Pele
joa die falsche zeit wahrscheinlichWink

du siehst es doch,ob jemand anwesend ist im chatWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Wann ist denn die richtige Zeit sweetie?

Ich hab auch schon so bestimmt 10 mal reingeschaut und zu unterschiedlichen Zeiten, und bis auf einmal, war ich auch immer alleine Unglücklich

Gruß Dauergeil
Dauergeil23 schrieb:Wann ist denn die richtige Zeit sweetie?

Ich hab auch schon so bestimmt 10 mal reingeschaut und zu unterschiedlichen Zeiten, und bis auf einmal, war ich auch immer alleine Unglücklich

Gruß Dauergeil
Unter der Wochen so gegen 12:00-13:00 Uhr und Abends 19:00-22:00 Uhr.

Da hängt meistens Irgend jemand drin.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
joa frühs, so gegen 8-9Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Oder einfach länger im Chat bleiben und darauf warten, dass ein paar Chaoten dazu kommenLaut Lach

Gruss Mongo

( in letzter Zeit zu wenig im Chat )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
nunja ...

ich selbst geh halt immer raus, wenn sweetie kommt Laut Lach

Nee, aber mal ernsthaft : einfach auf der Startseite schauen, da steht wer im Chat ist ... der ist sicher nicht hochfrequentiert, aber wenn welche da sind, dann meist nette Leute.

Und wenn keiner da ist, dann tasächlich einfach mal selbst reingehn und warten, bis jemand kommt.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden schrieb:Und wenn keiner da ist, dann tasächlich einfach mal selbst reingehn und warten, bis jemand kommt.
Und dabei nicht einschlafen...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
tylerdurden schrieb:nunja ...

ich selbst geh halt immer raus, wenn sweetie kommt Laut Lach

[Bild: 114.gif][Bild: 114.gif]

meine rache wird grausam sein ich werde dich mit [Bild: brutale_03.gif] zum [Bild: essen_01.gif]verarbeiten:D [Bild: smilie_tanz_008.gif]

nee pele hat ja jetzt rausgefunden das als ma jemand im chat istSmile und bis auf eine ausnahme, [Bild: smiley_QmFieS8wMTEuZ2lm.gif], (der kickt ab und an Big Grin) sind sie alle immer nettBig Grin

*duck und weg*
Pele schrieb:Ich bin neu im FORUM und würde gerne wissen was mit dem CHAT los ist.
Habe gestern reingeschaut und war der einzige Teilnehmer,da läßt es sich schlecht unterhalten.Oder mache ich ewas falsch!!??

Hi Pele, bester Fußballer aller Zeiten, aber wenn Messi so weiter macht, ich weiss nicht, ich weiss nicht:p
Wir haben uns ja vorhin kurz im Chat gesprochen, sry, war mehr ein Dialog, mit einem anderen User, über die potentiellen "Fickkandidatinnen" in "meiner" Stadt :p
Also nicht böse seinWink

Mongofear schrieb:Oder einfach länger im Chat bleiben und darauf warten, dass ein paar Chaoten dazu kommenLaut Lach

Verwirrt ist so eine Sache, nach geschätzten fünf Minuten ohne "Aktivitäten", bin ich rausgeflogen Unglücklich

Lustwandel schrieb:Und dabei nicht einschlafen...

Ist das schon die Beantwortung meiner indirekten Frage, muss ich einen Monolog führen und ab und zu "Huhu", Winke, etc. eingeben, damit ich nicht rausfliege Verwirrt?

gruß dg23
Dauergeil23 schrieb:Ist das schon die Beantwortung meiner indirekten Frage, muss ich einen Monolog führen und ab und zu "Huhu", Winke, etc. eingeben, damit ich nicht rausfliege Verwirrt?

Hi Dg23,
so ist es, nach einer gewissen Zeit wirst man "zwangsausgewiesen".
Warum das so ist, frag mich nicht.
Gruß Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
naja..ich würds ma so sagen.. chat heist chat weil man chatten sollBig Grin

hier ma die regeln für den lsh chatWink

die offiziellen:

wenn du reinkommst hast du 60 sek. zeit was zu "sagen", ansonsten fliegst du per autokick

wenn du DANACH 5 min kein lebenszeichen gibst.. passiert dasselbe. das soll den chat frei von spannern halten.und nur ein eingewofenes huhu während einer unterhaltung führt zum selben ergebnis, wenn ein mod anwesend istWink
wenn du alleine im chat bist solltest du ab und an punkten um das zu vermeiden.

die inoffizellen regeln(gültig, wenn lw anwesend istBig Grin)

keine chatmasern(also nicht punkten!)
kein "mom","brb", oder "mom tel".
dann fliegt man ebenfallsBig Grin

sweetie
:wow: super erklärt sweetie, danke

Aber immer diese "Feindseligkeit" gegenüber lw Megalach
Der will dich doch nur ärgern, wie mich im Sandkasten Big Grin, klappt aber nichtLachen wenn man drauf eingeht, wirds nur schlimmer, hast du ja bei deiner offizielen Beschwerde bzgl Benutzertitel gemerktWink

Die Chat - Regeln hast du super erklärt, das gehört für mich ganz oben festgetackert unter Ankündigungen und Einsteigerinfos (sagt mir jetzt bitte nicht, dass es da schon irgendwo steht Unglücklich)

Das meiste konnte ich mir ja selber zusammen reimen, aber erst nach einer Stunde hat es richtig geklappt mit dem anderen Chatpartner.

Eine Frage bleibt noch, wenn man "(fast) freiwillig gegangen wird"Unglücklich Dann konnten wird erstmal nicht wieder rein. Also da gibts dann auch eine geschätzte Wartezeit bis man wieder reinkommt?
5 minVerwirrt oder waren es 10+ minVerwirrt

Danke dir nochmal,
gruß dauergeil
ok durch SuFu gerade gefunden
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=8
gehört trotzdem irgendwie oben hin, finde ich.

gruß