Bewertung:
Patachon hatte wieder einmal gut vorbereitet. Im Navi zeigte er mir einen Favoriten namens Palace. Ich tippte ihn an und startete die Navigation. Wir folgten den Anweisungen durch eine paar Seitenstraßen und fanden auf Anhieb die Hinweistafeln mit der Aufschrift Palace. Auf dem Vorplatz waren einige Parkplätze frei, so daß wir in der Nähe des Eingangs parken konnte.
Die Empfangsdame betätigte den Türöffner und gab die schmiedeeiserne Türe frei, so daß wir eintreten konnten. Sie begrüßte uns und stellte fest: Ihr wart schon einmal da. Nein, waren wir nicht. :nein: Mit wem sie uns wohl verwechselte?  So gab sie uns eine kurze Einweisung. Eintritt 75,-- per Person, dafür erhielten wir ein pink-farbenes Bändchen ums Handgelenk. Dann hatten wir die Wahl zwischen Bademantel und Handtuch. Wir entschieden uns für den Bademandel. Nach Angabe der Schuhgröße erhielten wir unseren Spindschlüssel. Sie zeigte uns noch die Wertfächer, die Speisetheke, den Eingang zum eigentlichen Kontakt-/Aufenthaltsraum und die Türe zum Umkleideraum/Dusche. :teach Wir griffen uns Handtücher aus einem Regal und gingen in den Umkleideraum.
Badeschlappen fanden wir im Spind. Wir wunderten uns nur über den zusätzlichen Tresor. Wir benötigten ihn nicht, wir lassen unsere Goldkettchen lieber zuhause.  Wir zogen uns um ähhh.. aus, deponierten unsere Klamotten in den Schränken und gingen Duschen.
Wir betraten den Hauptraum. Der Durst plagte uns, und so setzten wir uns an die Theke um eine Kleinigkeit zu trinken. :cheers: Wir waren noch nicht richtig gesessen, als schon die erste CDL uns ansprach. Ich wimmelte sie und noch mehrere CDL ab, Patachon wäre am liebsten schon in einem der Zimmer verschwunden.  Ich wollte mir allerdings zuerst die Räumlichkeiten ansehen und - vor allem - die anwesende Damenwelt. Nachdem wir ausgetrunken hatten, streiften wir einmal quer durch die Anlage, schauten uns ein paar Zimmer an (die mit den offenen Türen). Wir kehrten an die Theke zurück wo uns eine CDL zum zweiten Male ansprach. Jetzt durfte Patachon entscheiden.
Die ersten Entspannung hatten wir hinter uns und so suchten wir die Toilette auf. Die Toiletten sind so klein, daß man auf den Klodeckel steigen muß um die Tür zu schließen.
Wir reinigten uns unter der Dusche und entschlossen uns zu einer Schwitz-Runde in der Sauna. Wir suchten in Nähe der Sauna und der dazugehörigen Dusche vergeblich nach Handtüchern. So mußten wir zurück zum Umkleideraum um Handtücher zu holen. Dies ist ebenfalls nicht praktisch gelöst. :hmm Nach dem Sauna-Durchgang (wir hatten viel Platz da) und dem dazu gehörenden Duschen suchten wir das Buffet auf um uns zu stärken. Danach setzten uns wieder an die Theke auf um die verlorene Flüssigkeit aufzufüllen und das Treiben zu beobachten. Die CDL lockten wieder.
Als wir Zahlen wollten (sollten), mußten wir uns erst zu den Wertfächern durchboxen. :koch: Es war Essenszeit. Am Buffet war Betrieb wie bei McKotz, wenn es alles umsonst gibt. Da wir allerdings wo anders zum Essen verabredet waren, konnten wir uns das Anstellen ersparen.
Wir verzogen uns unter die Dusche, zogen uns an und gaben das "geschmackvolle" Bändchen und die Schlüssel an der Theke ab.
Grüße PuP
Bewertung:
Vanessa
25 j, 170 cm, KF 32, C/D gepushed, dunkle Haare, Netz-top
Kaum waren wir im Palace eingetroffen, hatten geduscht und es uns an der Theke bequem gemacht, sprach uns Vanessa an. Wir baten um ein wenig Zeit, um erst mal zur Ruhe zu kommen und um uns erst mal umzuschauen. Sie gönnte uns eine kurze Pause und die Informationsrunde und stand kurz danach schon wieder auf der Matte. Wir folgten ihr willig.  Eigentlich hatten wir nur die einfache 30 Minuten-Nummer geplant. Vanessa arbeitete jedoch die ganze Zeit auf FT hin, und sie schaffte es, uns zu überzeugen.
Services: fo, ft, 69, GV Missio Doggy
Dauer: 30 Minuten
Preis: 100,--
französisch sehr gut
Verkehr gut
Sympathie gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja
Bewertung:
Christine, Spanien
35 j, 165 cm, KF 38, C/D, blonde Haare
Christine sprach uns an der Theke an. Eigentlich wollten wir nicht - die Optik und die Auswahl sprachen dagegen. Sie war hartnäckig. Bei einem Rundgang hängte sie sich mir an den Hals und ihre Zunge in den Hals.  Sie schob uns ins Kino. Aus den Augenwinkeln konnten wir beobachten, wie sich ein Pärchen in der ersten Reihe vergnügte. Wir knutschten in der hintersten Reihe und Patachon erhielt seine Streicheleinheiten. Wir landeten dann in einem Zimmer.
Nach toller frz. Vorbereitung kam der GV, hier wurde sie doch sehr laut. Ich verlängerte einmal. Sie wollte unbedingt nochmals verlängern - ich nicht.
Services: fo, td, ZK, GV Missio
Dauer: 60 Minuten
Preis: 100,--
französisch sehr gut
Verkehr gut
Sympathie na ja, schwer nachlassend
Optik nicht so toll
Wiederholung nein
Bewertung:

Pat schrieb:Wir kehrten an die Theke zurück wo uns eine CDL zum zweiten Male ansprach. Jetzt durfte Patachon entscheiden.

Die CDL lockten wieder.

Wusste doch, dass da irgendwas fehlt! 
Pat schrieb:Wir suchten in Nähe der Sauna und der dazugehörigen Dusche vergeblich nach Handtüchern. So mußten wir zurück zum Umkleideraum um Handtücher zu holen. Dies ist ebenfalls nicht praktisch gelöst.
Das sollten die wirklich mal ändern!
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Spider1hb schrieb:Das sollten die wirklich mal ändern!
Das war früher schon mal anders.... aber evtl. war da der Handtuchverbrauch zu hoch
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:

Neben dem Dampfbad liegen Handtücher.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo Ihr Zwei!
Schön von Euch aus meinem Lieblingsclub zu hören!
Und die beiden Nummern habt Ihr wirklich zum Schnäppchenpreis erhalten. :wow:
Normalerweise sind Nummern zu dritt doppelt so teuer!
Pat schrieb:Die ersten Entspannung hatten wir hinter uns und so suchten wir die Toilette auf. Die Toiletten sind so klein, daß man auf den Klodeckel steigen muß um die Tür zu schließen. Kleiner Tipp:
Hinten im Durchgang zu den neuen Zimmern ist noch eine Toilette, die auch geräumiger ist und zwei Urinale.
Stuart schrieb:Neben dem Dampfbad liegen Handtücher. Das nützt einem Sauna-Besucher aber wenig, der Weg zur Umkleide dürfte kaum länger sein.
Dass hinten an der Sauna keine Handtücher liegen, liegt wohl am langen Weg, den dann lieber die Gäste gehen sollen statt das Personal! 
Hier besteht Verbesserungs-Potenzial!
carolusMAGNUS
Bewertung:

Ich hab da kein Problem mit, einfach vor dem Saunagang die benötigte Anzahl Handtücher mitnehmen. Im World gibt es Handtücher nur am Empfang, in der Oase auch nur an einer Stelle, in der Finca nur vom Personal ausgegeben, im GT nur in der Umkleide.
Hinten am Dampfbad ist ja auch noch ne Dusche, für den längeren Zimmergang sehr praktisch, um sich und das Girl zwischendurch mal frisch zu machen.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Neben dem Dampfbad liegen Handtücher.
Stuart,  Das Dampfbad liegt blöderweise nicht neben der Sauna. :nein:
carolusmagnus schrieb:...Hinten im Durchgang zu den neuen Zimmern ist noch eine Toilette, die auch geräumiger ist und zwei Urinale....
Hmm, jetzt müsste ich nur wissen welches die neuen Zimmer sind.
Stuart schrieb:Ich hab da kein Problem mit, einfach vor dem Saunagang die benötigte Anzahl Handtücher mitnehmen...
:wow: Gute Idee
Mach ich ja auch so.  Aber beim Erstbesuch sucht man erst einmal vergeblich. Vor allem wenn vor dem Dampfbad Handtücher deponiert sind und vor der Sauna nicht :wein.
Bewertung:
Pat schrieb:Hmm, jetzt müsste ich nur wissen welches die neuen Zimmer sind. 
Leider sind die Raumpläne auf der Palace-Seite nicht mehr auffindbar.
Wenn Du Richtung Massage-Bereich den Haupraum verläßt und statt gerade aus in den Massageraum, nach links läufst.
Da ist ein langer Flur, auf der rechten Seite findest Du die zweite Toilette. Dies ist auch beim Durchgang aus dem Haupraum ausgeschildert.
Wenn Du geradeausläufst, dann endet der Flur und biegt nach rechts ab, dort befinden sich neue Zimmerschlüssel, dann bist Du im Bereich der "neuen" Zimmer!
carolusMAGNUS
Bewertung:

Pat schrieb:Hmm, jetzt müsste ich nur wissen welches die neuen Zimmer sind. 
Die Raucherzimmer.
Stuart,
Bewertung:
Athena, NRW
25 j, 165 cm, KF36, A/B, blonde Haare, gepierced
Athena sprach uns an als wir auf einem Sofa an lümmelten. Wir folgten ihr auf ein Zimmer. Sie begann mit einem Blaskonzert. Nach einer Weile stellte sie auf Handbetrieb um. Unserer Bitte um Kondom kam sie nicht nach. Patachon wäre noch nicht steif genug. Und sie wichste immer wilder. Patachon wurde es zu viel, statt steif wurde er immer weicher. Sie brach ab und fing das nachkobern an Massage bei Verlängerung - Aufpreis natürlich. Jetzt brachen wir ab.
Services: fo,
Preis: 50,--
französisch zunächst gut
Verkehr entfällt
Sympathie stark nachlassend
Optik gut
Wiederholung nein
Bewertung:
Paulina, Bulgarien
20 j, 165 cm, KF 34/36, B, blonde Haare
Paulina sprach uns während einer Erholungsphase auf dem Sofa an. Wir konnten ihrem Anblick nicht widerstehen und folgten ihr auf ein Zimmer. Sie begann mit einer Rückenmassage bei mir. Nachdem ich mich umgedreht hatte, beschäftigte sie sich mit Patachon. Sie drehte uns ihre Rückseite zu als sie auf uns ritt.
Services: fo, GV im Reiter
Preis: 50,--
französisch gut
Verkehr gut
Sympathie gut
Optik gut
Wiederholung ja
PS: danke, neue Zimmer identifiziert
@Pat
Da habt ihr 2 aber die Berichte über Athena nicht aufmerksam gelesen
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Athena
Für mich gibts da auch keine Wiederholung.
Friese
|