Ich wünsche erstmal allen Moderatoren, Mitgliedern
und auch stillen Mitlesern ein frohes, neues Jahr 2025!
Auf dass wir unser gemeinsames Hobby
noch lange ausführen können 

Heute lerne ich bei einem Rundgang vor der „Orange Massage“ Ao kennen.
Sie ist 32 Jahre alt, 1,55 m groß bei 45 kg, hat dunkelbraune, lange Haare, ein megasüßes Gesicht, schöne B-Cups und ist rasiert.
Muss 2 x an ihr vorbeilaufen, bis sie endlich reagiert

Sie bietet mir jetzt eine Oil Massage zu 400 Baht an und ich folge ihr.
Ablauf wie immer, ich werde in eine Kabine gesteckt, dort alles ausziehen und auf sie warten.
Ao kommt zurück und beginnt.
Ihre Massage ist ziemlich rustikal und ich weise sie drauf hin,
dass ich die softe Art bevorzuge.
Sie schaltet jetzt einen Gang zurück und aus dem Kneten wird jetzt ein angenehmes Streicheln.
Dann darf ich mich umdrehen, sie kniet zwischen meinen Beinen, ölt die Oberschenkel ein und verarbeitet das gekonnt

Stellt jetzt meine Beine auf und spreizt sie ganz, anschließend gibt’s noch eine extra Portion Öl
für den Schwanz und die Eier und ich bin für alle weiteren Verhandlungen gesprächsbereit

Bei 1500 Baht für Bumbum werden wir uns handelseinig und sie legt ihre Klamotten ab.
Ao legt sich jetzt auf mich, ZK gibt es sehr reservierte ohne Zunge,
stattdessen bedeckt sie meinen Körper mit Küssen, bis sie beim Schwanz angekommen ist.
Leckt mir die Eier, massiert den Schwanz hart und beginnt zu blasen

Feiner BJ, gefällt mir super, Hand lässt sie weg dabei, umrundet lange die Eichel
gefühlvoll mit ihrer Zunge und streichelt mir dazu die Eier.
Ich genieße ihren BJ, muss sie dann auch bald ausbremsen und drehe sie auf den Rücken.
Küsse jetzt ihre Titten, das scheint ihr auch zu gefallen, sie schließt die Augen dabei.

Rutsche dann weiter runter, lecke ihre rasierte Spalte und massiere den Kitzler mit der Zungenspitze,
ernte dafür einen zitternden Körper und gierige Blicke von ihr.
Also 10 von 10 Punkten

Sie zieht mich nach oben, wir küssen

Holt jetzt einen Gummi aus ihrer Tasche und macht den drauf, der gerade mal 2 cm über die Eichel reicht

Das ist ihr nicht genug, sie zerrt weiter an ihm aber länger wird er dadurch natürlich nicht.
Ich streichele währenddessen weiter ihre Muschi

Sie guckt mich an, weiß wie ich, dass der beim Ficken nicht lange drauf bleiben
wird und zieht ihn kurzerhand wieder runter.
Schüttelt mit dem Kopf und lacht dabei über sich selbst

Ich ficke sie jetzt in der Missio langsam durch, bis es richtig zwischen uns passt und bearbeite sie nun aus allen Winkeln.
Sie umklammert mich dabei fest und stöhnt leise.
Wir wechseln in den Doggie, da gibt sie mir schnell zu verstehen, dass das nichts wird, da sie hier Schmerzen hat

Ao klettert über mich, beginnt jetzt zu reiten, hier passt es wieder,.
Zuerst in der Hocke, dann schiebt sie ihn sich ganz langsam weiter herein und setzt sich auf mich.
Fickt jetzt langsam, legt sich dabei ganz auf mich und wir küssen uns, während sie behutsam weiterfickt

Ihr Stöhnen wird nun lauter, unvermittelt gibt sie auf einmal ordentlich Gas, bis sie dann heftig kommt

Kurze Verschnaufpause jetzt ihrerseits, dann gibt sie nochmal Gas.
Ich merke, dass ich auch bald komme

Sie kniet sich jetzt schnell zwischen meine Beine, nimmt den Schwanz wieder in den Mund und bläst ihn ordentlich durch

bis ich nach kurzer Zeit tief in ihrem Mund abspritze

Sie behält ihn drin, lutscht und saugt noch angenehm nach, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört

Wir reinigen uns, tauschen Line aus, sie erhält ihre 1500 Baht und ich verlasse sie.
Fazit Ao: nachdem sie Betriebstemperatur hatte, entwickelte sich das Ganze zu einer sehr schönen Nummer. Gerne wieder!
Ao ist leider sehr fotoscheu, als ich anschließend noch ihren Laden fotografiere - damit ich den später auch wiederfinde

hält sie dabei leider die Hände vor ihr Gesicht:
![[Bild: 20241201-034810.jpg]](https://i.ibb.co/SdGrr51/20241201-034810.jpg)
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.