Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich wünsche erstmal allen Moderatoren, Mitgliedern 
und auch stillen Mitlesern ein frohes, neues Jahr 2025!
Auf dass wir unser gemeinsames Hobby 
noch lange ausführen können Winke

Heute lerne ich bei einem Rundgang vor der „Orange Massage“ Ao kennen.
Sie ist 32 Jahre alt, 1,55 m groß bei 45 kg, hat dunkelbraune, lange Haare, ein megasüßes Gesicht, schöne B-Cups und ist rasiert.

Muss 2 x an ihr vorbeilaufen, bis sie endlich reagiert Verwirrt   ihr Handy war ihr beim ersten Mal wichtiger. 
Sie bietet mir jetzt eine Oil Massage zu 400 Baht an und ich folge ihr.

Ablauf wie immer, ich werde in eine Kabine gesteckt, dort alles ausziehen und auf sie warten.
Ao kommt zurück und beginnt.

Ihre Massage ist ziemlich rustikal und ich weise sie drauf hin, 
dass ich die softe Art bevorzuge.

Sie schaltet jetzt einen Gang zurück und aus dem Kneten wird jetzt ein angenehmes Streicheln. 
Dann darf ich mich umdrehen, sie kniet zwischen meinen Beinen, ölt die Oberschenkel ein und verarbeitet das gekonnt  Smile

Stellt jetzt meine Beine auf und spreizt sie ganz, anschließend gibt’s noch eine extra Portion Öl
für den Schwanz und die Eier und ich bin für alle weiteren Verhandlungen gesprächsbereit  Mad

Bei 1500 Baht für Bumbum werden wir uns handelseinig und sie legt ihre Klamotten  ab.

Ao legt sich jetzt auf mich, ZK gibt es sehr reservierte ohne Zunge,
stattdessen bedeckt sie meinen Körper mit Küssen, bis sie beim Schwanz angekommen ist.
Leckt mir die Eier, massiert den Schwanz hart und beginnt zu blasen Blowjob
Feiner BJ, gefällt mir super, Hand lässt sie weg dabei, umrundet lange die Eichel 
gefühlvoll mit ihrer Zunge und streichelt mir dazu die Eier.

Ich genieße ihren BJ, muss sie dann auch bald ausbremsen und drehe sie auf den Rücken. 
Küsse jetzt ihre Titten, das scheint ihr auch zu gefallen, sie schließt die Augen dabei. Tongue

Rutsche dann weiter runter, lecke ihre rasierte Spalte und massiere den Kitzler mit der Zungenspitze, 
ernte dafür einen zitternden Körper und gierige Blicke von ihr. 
Also 10 von 10 Punkten  Cool

Sie zieht mich nach oben, wir küssen  Kiss  uns jetzt ordentlich und sie bläst den Schwanz nochmal durch.

Holt jetzt einen Gummi aus ihrer Tasche und macht den drauf, der gerade mal 2 cm über die Eichel reicht Megalach  
Das ist ihr nicht genug, sie zerrt weiter an ihm aber länger wird er dadurch natürlich nicht.

Ich streichele währenddessen weiter ihre Muschi Rot werd 

Sie guckt mich an, weiß wie ich, dass der beim Ficken nicht lange drauf bleiben 
wird und zieht ihn kurzerhand wieder runter. 
Schüttelt mit dem Kopf und lacht dabei über sich selbst Weia 

Ich ficke sie jetzt in der Missio langsam durch, bis es richtig zwischen uns passt und bearbeite sie nun aus allen Winkeln. 
Sie umklammert mich dabei fest und stöhnt leise. 
Wir wechseln in den Doggie, da gibt sie mir schnell zu verstehen, dass das nichts wird, da sie hier Schmerzen hat  Unglücklich

Ao klettert über mich, beginnt jetzt zu reiten, hier passt es wieder,.
Zuerst in der Hocke, dann schiebt sie ihn sich ganz langsam weiter herein und setzt sich auf mich. 
Fickt jetzt langsam, legt sich dabei ganz auf mich und wir küssen uns, während sie behutsam weiterfickt Wink

Ihr Stöhnen wird nun lauter, unvermittelt gibt sie auf einmal ordentlich Gas, bis sie dann heftig kommt Cool

Kurze Verschnaufpause jetzt ihrerseits, dann gibt sie nochmal Gas.
Ich merke, dass ich auch bald komme  Sabber  und sage ihr das.

Sie kniet sich jetzt schnell zwischen meine Beine, nimmt den Schwanz wieder in den Mund und bläst ihn ordentlich durch Blowjob
bis ich nach kurzer Zeit tief in ihrem Mund abspritze Big Grin

Sie behält ihn drin, lutscht und saugt noch angenehm nach, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört Mr Burns

Wir reinigen uns, tauschen Line aus, sie erhält ihre 1500 Baht und ich verlasse sie.

Fazit Ao: nachdem sie Betriebstemperatur hatte, entwickelte sich das Ganze zu einer sehr schönen Nummer. Gerne wieder!

Ao ist leider sehr fotoscheu, als ich anschließend noch ihren Laden fotografiere -  damit ich den später auch wiederfinde Engel  -

hält sie dabei leider die Hände vor ihr Gesicht:

[Bild: 20241201-034810.jpg]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: spanier,Brad,Lustwandel,SMichel,Spider1hb,HSV96N7,Luk2018,Lameth,El Loco,Froscher,matra530,arno_nym,Klark-Kent,saugeiler24j,Investor,castcr,memphis,papa,Hamlek,siola,Erich1951,FJFDF,drollo,Gere6,MilknCoke,FINE GENTLEMAN,Rocky Balboa,santana,kurti13,Jik,uwewill,IhCbinAg,siegulix
(30.12.2024, 09:52)tiger1 schrieb: Es erfolgt derselbe Ablauf wie bei unserer ersten Zusammenkunft, 
Wan macht mich wieder geil ohne Ende, 
ich will sie darauf hin natürlich ficken und sie erklärt mir wie schon bei unserem ersten Aufeinandertreffen, 
dass ein Handjob die einzige Option bei ihr ist und sie mit Männern keinen Sex will.

Anschließend streichelt sie mich wieder, legt wie das letzte Mal meine Hand in ihren Schritt, 
ich darf mich mit ihrer leckeren Muschi beschäftigen, 
lecke sie bis kurz vorm Höhepunkt und höre erneut auf Augen Roll  

Ihre Blicke in dem Moment, wo ich aufhöre Verärgert
sind eigentlich unbezahlbar aber sie behält sich unter Kontrolle und schweigt genau wie gestern.

Wir ziehen uns an, ich bekomme von ihr mein Wasser, 
Mamasan 400 Baht für die Massage, sie wieder ihre 100 Baht Trinkgeld und ich verlasse Wan. 

Überlege mir jetzt ernsthaft, warum ich mir das schon wieder angetan habe mit ihr. 
Wusste ja eigentlich, was mich bei ihr erwartet bzw. was nicht  Knallkopp

Die Männerhasserin Wan lässt nicht locker.

Hat mir jetzt schon mehrere Male geschrieben und gefragt, ob wir uns wieder sehen können.

Auch heute wieder, da hat sie sogar „Day off“
Ich riskiere es erneut und wir machen ein Date aus, sie will zum Hotel kommen.

Ich warte geduldig, sitze vor dem Hotel, nichts!
Sie schreibt mir auf einmal: „Where are you?“
Ich antworte, dass ich wie vereinbart vor dem Hoteleingang sitze und schon 30 Minuten jetzt auf sie warte Verärgert
Sie schickt mir ein Photo vom C & N Spa & Fitness Hotel, da sei sie jetzt.

Ich erkläre ihr, dass das ein Anderes C & N ist und warte weitere 30 Minuten.

Dann ist sie endlich da und wir gehen aufs Zimmer.

[Bild: IMG-3723.jpg]

Setzen uns auf den Balkon, reden erstmal und sie erzählt mir ihre Leidensgeschichte:

Sie war verheiratet, Mann ging fremd, dreckige Trennung und seitdem will sie mit Männern nichts mehr zu tun haben.
Wenn sie Bock auf Sex hat, besorgt sie es sich selbst, das reicht ihr.

Kommt damit auch gut im Massagesalon zurecht, 
fast alle Männer geben sich mit einem Handjob zufrieden, wenn sie denen erklärt, wie sie tickt.

Ich war der Erste, der den abgelehnt und sie anschließend trotzdem noch so geil gemacht hat.
Und das jetzt auch schon zwei mal.
„Now I am warm with you“ meint sie zum Abschluss und wir gehen rein.
(Das war jetzt eine absolute Kurzfassung)

Wir legen die Klamotten ab, legen uns aufs Bett und streicheln uns. 
Ich beginne, sie zu küssen, sie erwidert sie ziemlich zaghaft.

Fange jetzt an, ihren Körper mit Küssen zu bedecken, sauge sanft an ihren Brustwarzen, 
lasse mir dabei Zeit ohne Ende. 
Küsse mich weiter südwärts, spreize ihre Beine, lege mich jetzt dazwischen. 
Schiebe ein Kissen unter ihren Po und bitte sie, einfach zu entspannen. 
Lecke ihre Spalte, schiebe die Zungenspitze dazwischen, massiere damit ihren Kitzler. 
Wan beginnt dabei sanft zu stöhnen, ich merke, hier bin ich richtig Mad 

Lecke sie lange so weiter, achte aber darauf, dass sie dabei nicht über den Berg kommt.

Rutsche jetzt langsam hoch, küsse wieder ihre Titten und lege mich neben sie  Wink

Wir küssen  Kiss  uns wieder, jetzt sind die schon bedeutend besser, dann bläst sie meinen Schwanz  Blowjob

Den kann man mehr oder weniger vergessen, Schwanz in den Mund, hoch und runter, das wars.

Ich sage dazu nichts, drehe sie wieder auf den Rücken und verwöhne sie.

Wieder rutsche ich langsam hoch und massiere mit meinem Ständer ihren Kitzler, 
sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen.

Lasse die Eichel zwischen ihre Schamlippen ein bisschen reinrutschen aber nicht weiter.

Sauge jetzt lange wieder an ihren Brustwarzen, 
sie bewegt langsam ihren Unterkörper und schiebt ihn sich so cm für cm weiter in ihr nasses Loch Mad 

Schaut mich jetzt mit funkelnden Augen an, ich merke richtig, wie sie jetzt mit sich selbst kämpft Verwirrt 

Rutscht dann plötzlich weiter zu mir und schiebt sich den Ständer bis zum Anschlag rein.

Jetzt bewege ich mich auch wieder und ficke sie gemütlich durch Ficken

Sie ist jetzt ganz bei der Sache, hält gut dagegen, es kann ihr gar nicht tief genug sein.

Nun gebe ich auch Gas und ficke sie volle Kanne Sabber

Wan klammert sich an mich, krallt ihre Fingernägel in meinen Rücken und fängt dann an, 
irgendwas auf thailändisch zu sagen, was ich natürlich nicht verstehe Grübel 

Kurze Zeit später bäumt sie sich auf und schreit laut Tongue  
Die Balkontür hatte ich zum Glück vorher geschlossen.

Ich ficke sie volle Kanne weiter, kann mich dann auch nicht mehr zurückhalten und spritze tief in ihr ab Big Grin

Liege auf ihr, wir schnappen Beide nach Luft.
Gehen dann ins Bad, duschen gemeinsam, ziehen uns an und setzen uns wieder auf den Balkon.

[Bild: 20241130-015957.jpg]

Sie erklärt mir jetzt, dass ein Höhepunkt bei der Fickerei doch was Anderes sei als bei der Selbstbefriedigung Beifall

Da stimme ich ihr zu 100% zu und genau das sei auch der Grund gewesen, 
warum ich im Massagesalon niemals einen Handjob von ihr wollte Dodgy

Sie grinst mich jetzt an und nickt zustimmend.

Ich gebe ihr anschließend die vorher ausgemachten 1500 Baht, sie bedankt sich und verlässt mich.

Fazit Wan:

bei ihr habe ich sehr lange gebraucht, um dahin zu kommen, wohin ich wollte.

Aber genau das hatte mich so an ihr gereizt.

Ihr Blowjob war gruselig, die Fickerei mit ihr war hingegen gut, am Ende sogar richtig gut  Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: matra530,Spider1hb,drollo,arno_nym,Gere6,spanier,Saaranal69,SMichel,Richi,Klark-Kent,FINE GENTLEMAN,Luk2018,El Loco,Rocky Balboa,Investor,kurti13,castcr,HSV96N7,papa,Erich1951,FJFDF,Hamlek,Jik,memphis,yogi117,siola,uwewill,siegulix,IhCbinAg,Fritzi
Ich freue mich schon riesig , bei mir geht’s in 2 Wochen los Smile mit 32 Jahren mein erster Trip nach Thailand .. bisher nur Osteuropa und Brasilien pay6 .. man liest sehr gerne deine berichte
Es bedanken sich: tiger1
Das waren im Großen und Ganzen meine hier interessanten und erwähnenswerten
Erlebnisse / Tätigkeiten in Patong.

Morgen geht mein Flieger nach Bangkok, über Stardust Tour & Travel habe ich mir einen Taxi bestellt, 
der mich für 700 Baht zum Flughafen kutschiert.

Fazit Patong:

Insgesamt recht durchwachsen, habe hier schon deutlich bessere Urlaubstage verbracht Verwirrt

Zum C & N - Hotel habe ich ja zu Beginn meines Berichtes schon was geschrieben, 
man muss einfach drauf achten, bei wem man es  bucht!

Die vielen Bars etc. sind ja so gar nicht meins.

Ich bin ein absoluter Massage-Fan, habe es lieber ruhig und genieße die traute Zweisamkeit. Ausruf

Hier reizt mich natürlich immer ganz besonders, etwas mehr zu bekommen 
als die Dame am Anfang der "Massage"  anbietet.

Sie spielt mit ihrer Dienstleistung ja mehr oder weniger auch nur mit den 
Gefühlen des Gegenübers und macht damit ihr Geld!

Das Spiel mache ich immer sehr gerne mit und versuche natürlich, 
dabei auch den Spieß vielleicht sogar rumzudrehen Wink

Das hat dieses Jahr oftmals gar nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer Grübel

Habe einige Massagen vorzeitig abgebrochen, wenn ich gemerkt habe, 
dass die nötige Chemie zwischen uns überhaupt nicht vorhanden ist oder die
aufpreispflichtigen Extras z. B. unverhältnismäßig überteuert sind und 
die übrig gebliebene Zeit jetzt für Alle zur Qual wird Müde

Habe dieses Jahr auch wieder einen Ladyboy am Start gehabt, 
den habe ich aber erst als Solchen erkannt, als er mir sorgfältig mit einem Feuchttuch die Kimme reinigte Verärgert

Auch hier erfolgte der sofortige Abbruch der Session und 10 Minuten später 
stand ich bereits angezogen wieder vor dem Laden.
Das sind dann halt 400 Baht Lehrgeld, die man in den Sand gesetzt hat aber trotzdem überlebt  Weia

Habe mir auch angewöhnt, dass es nach guten Massagen von Vorteil ist, 
sich unbedingt die Erreichbarkeit (Line oder WhatsApp) der Frau zu sichern.

Die erhält man in der Regel auch problemlos, denn diese „Massage“ hat ihr dann ja auch gefallen  Big Grin

Dadurch erspare ich mir weitere Pleiten, indem ich da wieder hin gehe, 
wo es das letzte Mal auch schön war und weiß, was ich jetzt auch erneut bekommen werde.

So habe ich auch diese Woche zwei Wiederholungsbuchungen gemacht, die wieder sehr zufriedenstellend waren Mr Burns

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch  für die vielen Dankeschöns und einige Mails Danke

Ab morgen geht es dann im entsprechenden BKK-Thread

https://www.lustscout.to/forum/showthre...?tid=69478

weiter.
Grüße
Tiger1
Es bedanken sich: spanier,Erich1951,arno_nym,SMichel,memphis,Marlow,Klark-Kent,kurti13,Investor,castcr,Brad,siola,matra530,El Loco,Hamlek,hjhjhj,Jik,papa,Pattayabär,IhCbinAg
(02.01.2025, 18:30)Saaranal69 schrieb: Ich freue mich schon riesig , bei mir geht’s in 2 Wochen los Smile mit 32 Jahren mein erster Trip nach Thailand .. bisher nur Osteuropa und Brasilien pay6 .. man liest sehr gerne deine berichte

Lässt Du uns denn auch noch an Deinen Erlebnissen teilhaben? ...gerne in einem eigenen Thema Wink
Es bedanken sich: alex25