Lisa, 22, BG neu
Heute zum ersten Mal gesehen, sie meinte sie war schon letzte Woche da. Bildhübsche 160cm, schlank, etwas über schulterlange Haare teilweise blondiert. ACups mit großen Höfen und festen Nippeln, mit Baby Damage. Super knackiger kleiner Hintern, das rasieren war allerdings von vorgestern. Kleiner Leberfleck auf der Oberlippe. 

Service Standard, schüchterne Küsse, recht schnell den Kopf weggedreht, guter, tiefer BJ mit Unterbrechung um in ein Tuch zu spucken, reinigt das beste Stück mit Feuchttüchern vorab. Mission und seitlich gut mitgemacht. Da sie recht eng ist eine gute Session zum Standardpreis 50 Euro für 30 Minuten. Luft nach oben.

Gerne wieder, schöne Ergänzung zum Lineup.
Es bedanken sich: Seichner86,spritzbert,Chris33,Grübler,klaro,ch12345,Calibra,bernie0815,tiger1,Investor,oberroemer,Thor,Hangaround,Fritzi,Spitz81,Markus2022,nrw25,mar347,Marc Aurel,tom24,mmmm,lindner
Ergänzung: Sie ist die noch hübschere Cousine von der Slim-Tall Esmeralda (siehe mein Fickbericht), beide bieten proaktiv den Zärtlichen Cousinen Dreier an  Herz Den buche ich aber erst, nachdem ich auch Lisa mal separat getestet habe. Gestern auf der Couch mit beiden wars schön kuschelig und da  griff Lisa frecherweise unters Handtuch und... ich bemerkte ihr Erstaunen und sagte "Ich bin ein Lieber..", sie verzog die Augen und lacht... ne super süsse, die  auch gut Deutsch spricht, wohl seit 3 Jahren auf Deutschlandtour.. 

Frage: Ist sie grosskalibertauglich, weil oben hieß es sehr eng?  Engel
Es bedanken sich: Calibra,Fritzi,tom24,mmmm
Großkalibrig geht  Engel
Ich habe die Lisa im im Line up nicht nicht mehr gesehen, deshalb habe ich heute angerufen und gefragt wann sie wiederkommt. Leider konnte mir die angerufene keine Auskunft geben und hat nur gesagt sie ist weg.

Weiß jemand mehr vielleicht von Esmeralda?
Es bedanken sich: mmmm
Esmeralda war gestern da.
Es bedanken sich: mmmm,nrw25
Lisa scheint wohl endgültig weg zu sein, wohl Wieder in einem RTC in NRW. Ich fand sie sogar hübscher als Esmeralda selbst... Danke wenn jemand mehr in Erfahrung bringen kann  Pst
Frage 
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!