Bewertung:

Oswald Wiersich Str. 6
67433 Neustadt/Wstr.
0151-55224595
Karte Anzeigen
Ich kenne Jenny schon aus früheren Dates in KL oder KA. Jetzt weilt sie quasi vor der Haustür. Und da die vergangenen Dates "Bombe" waren gleich ein Date mit den netten Hausdame vereinbart
Nun denn also wieder der rassigen Latina meine Aufwartung gemacht und ich wurde wieder mit Küssen und tollem Service überfallen.
Die Fotos sind stimmig. GF - Feeling über die gesamte Zeit und Schmusen zum Ausklang wie "daheim".
Hier passt einfach alles.
Auch das Ambiente - nämlich gleich das Appartement rechts am Eingang mit dem Whirpool neben der "Werkbank"
Gage: 150 4 60
Wichtig: Die Telefonnummer gehört dem Haus - NICHT der Dame
Es bedanken sich: Bumba,Stuart,hjhjhj,Simplicissimus,DrumStick
Bewertung:
12.02.2025, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2025, 19:34 von DrumStick.)
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0151-55224595
Karte Anzeigen
Hab mal die Anzeige und die Bilder gesichert.
![[Bild: ME1A20DI_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/bf/7d/bc/ME1A20DI_t.jpg)
![[Bild: ME1A20DJ_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/51/d7/b9/ME1A20DJ_t.jpg)
![[Bild: ME1A20DK_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/ed/60/24/ME1A20DK_t.jpg)
![[Bild: ME1A20DL_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/1e/89/e7/ME1A20DL_t.jpg)
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Super heiße Jenny
"Die Empfehlung in Neustadt"
Ich bin ganz neu in Deiner Stadt! ...30 Jahre alt, 168 cm groß, mit wunderschönen 75C Brüsten, mein sexy Körper, Konfektion 36,
wird Dir schon bei der ersten Berührung den Verstand rauben …
Bei mir bekommst Du die Träume erfüllt, nach denen Du Dich schon immer gesehnt hattest!
In ganz erotischer Atmosphäre wirst Du auf Wolke 7 schweben.
Mein Service ist sehr UMFANGREICH und LEIDENSCHAFTLICH und lässt kaum noch Wünsche offen!
Wenn Du sehr guten Sex mit einem echten Org*smus erleben möchtest, dann überlege nicht mehr lange,
sondern erlebe Deinen Traum bei mir ganz ohne Zeitdruck... ;-)
Ich freue mich auf Deinen Besuch
Deine Jenny
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Cheers
DS
Es bedanken sich: pfalzbub,Smirgol,hjhjhj,R.-heimer
Bewertung:

Ja - ich war wieder bei Jenny. Und sie hat mir gleich mal wieder gezeigt was eine hungrige Latina so alles "drauf hat".
Wieder eine Stunde ohne Zickerei - im Gegenteil - voller Körpereinsatz, spanisches Geflüster und keine Sekunde "Routine".
Sie bleibt bis Samstag.
150 4 60.
Für mich ne klare Empfehlung für alle Latina-Freaks und erst recht für die - die noch keine "hatten"....
Es bedanken sich: Bumba,Thomas071,jcm598,ckiki,Simplicissimus
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: senator69,ckiki,mu-tini,Bumba,Smirgol,Andi0505
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Smirgol
Bewertung:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung: