Unser erster Termin war ein Reinfall, aber jetzt hat’s endlich in Neustadt geklappt – in einer bekannten Location, diskret und bequem.
Foto:
Ihre Bilder passen. Kimberly ist ein selbstbewusstes Luder mit gemachten Titten, die einfach nur zum Anfassen gemacht sind – schlanke Modellfigur, hübsches Gesicht und ein Blick, der mir direkt sagte: Dich will ich Ficken.
Service / 150445:
ZK gab’s leider nicht – schade, aber gut. Im Stehen sofort geknutscht, sie ließ meine Hände an ihre geilen, festen Titten. Das hat sie richtig genossen, man hat’s ihr angesehen. Meine Latte stand sofort.
Sie schob mich aufs Bett, kletterte auf mich rauf und rieb sich mit ihrem heißen Body an mir. Sie küsste mich am Hals, wanderte langsam runter, während sie meinen Schwanz streichelte – geile Show.
Dann senkte sie den Kopf, zog das Gummi drüber und legte los. Der Blow war tief, feucht und abwechslungsreich – sie wusste genau, wie man einen Schwanz verwöhnt. Ich lag da, griff an ihre Titten, streichelte ihren Arsch, während sie meine Latte mit ihrem Mund hart machte.
Dann kam der Ritt – und was für einer! Erst hart und schnell, dann langsam und tief – Kimberly hatte den Rhythmus drauf. Ich hätt die Stellung wechseln können, aber dieser geile Anblick: wie sie auf mir reitet, ihre Titten in den Händen, das leise Stöhnen – das war einfach zu heiß.
Zum Schluss warf sie sich aufs Bett, breitete die Beine aus und hauchte mir zu: „Fick mich!“ Ich ließ mich nicht zweimal bitten. Ihre Titten geknetet, sie geküsst, und langsam bis zur Bettkante geschoben. Beine hoch – rein mit der Latte.
Erst ganz langsam, tief rein, dann wieder richtig heftig – sie stöhnte, spielte mit ihren Nippeln, genoss jeden Stoß. Ich musste mich echt zusammenreißen, nicht sofort abzuspritzen. Aber ich war zu geil – ein paar harte Stöße und ich bin in ihr gekommen, wie ein verdammter Vulkan.
Schon beim Vorspiel war klar: Das wird eine geile Nummer. Vielleicht kein Date zum Verlieben, aber definitiv was fürs Kopfkino.
Fazit:
Wiederholung? Ja, verdammt.
Kimberly ist eine geile Frau, freundlich, verspielt und weiß, wie man einem Mann den Verstand raubt. Kein ZK – ja, das fehlt, wenn man auf GF6 steht. Aber der Fick war erste Sahne und allein ihr Body ist ein Grund, sie nochmal zu buchen. Ein Date – fürs Auge und fürs Rohr.