Teeny Claudia Susi's Paradies
Daumen hoch 
Scheffelst. 4
Neunkirchen
Saarland
0170-4721756
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
War heute in NK bei Susi's Paradies.
Hab mir mal alle Damen vorstellen lassen und mich dann für Claudia endschieden.
Sehr schlank, schätze mal 32 KF, leicht schüchterne aber sehr nett.
Bilder bei SL stimmen, hatte die selben Sachen an wie auf den Fotos.
Meine Wahl 30 Minuten zu 80 Euro, FO mit Aufnahme, GV und ZK.
Service war ganz nach meinem Geschmack.
Habe nichts zu beanstanden bei dem Mädel
(und das kommt selten vor).
Wiederholungsgefahr 100%

Sie bleibt wohl ca. 2 Monate in NK

Vielleicht kann noch einer ein paar Pics anfügen,
Irgendwann lern ich das auch nochRot werd
(26.07.2011, 19:16)grobie30 schrieb: Irgendwann lern ich das auch nochRot werd
Üben und bis dahin die Links nicht vergessen! Wink

Danke für den Bericht, aber ich hoffe du kaufst nie Kleider für die Damen. Big Grin

Zitat:Quelle: Saarladies.de

BRANDNEU IN NEUNKIRCHEN
Susi´s Paradies

CLAUDIA 18 J.

Diese Zauberfee wird es Deinem Stab so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut Dich begierig an und ihr charm. Lächeln versetzt

Ihr Service wird Dich begeistern!

KONTAKT
Scheffelstr. 4
Neunkirchen/Saar
Susi's Paradies
nur besuchbar
0170-4721756
Mo - So 24 Stunden erreichbar, ab

[Bild: 3672276-f1sdfu.jpg]

[Bild: 3672281-f1ndbl.jpg] [Bild: 3672281-f26fz1.jpg] [Bild: 3672281-f3vfcd.jpg] [Bild: 3672281-f4xfab.jpg] [Bild: 3672281-f5nfa5.jpg] [Bild: 3672281-f6ce8n.jpg] [Bild: 3672281-f7vfgk.jpg] [Bild: 3672281-f8xcye.jpg] [Bild: 3672281-f9jean.jpg] [Bild: 3672281-f10ndhz.jpg] [Bild: 3672281-f11rf9h.jpg] [Bild: 3672281-f12fehw.jpg] [Bild: 3672281-f13vdcq.jpg] [Bild: 3672281-f14ucz3.jpg] [Bild: 3672281-f15tfh5.jpg]
Habe mir den "Neuzugang" Claudia jetzt auch mal gegönnt Augen Roll.
Als ich klingelte, beorderte mich die Puffmutter wie gewohnt nach oben in das Empfangszimmer.
Dort stellte sie mir zuerst alleine eine gewisse "Mona" vor, die optisch allerdings nur sehr geringen Ansprüchen gerecht wird!
Scheinbar wird diese Mona kaum gebucht, weshalb man dort versucht, sie einem wie "Sauerbier" anzudrehen.
Nachdem Mona abgezogen war, kam das restliche Team und stellte sich artig vor.
Ich schenkte den Damen keine sonderliche Beachtung, da ich ohnehin vor hatte Claudia zu buchen!
Die Chefin nannte die üblichen Preise und ich erfragte nochmals genau den Service der Dame.
Claudia gab an, FO,FT, ZK,GV wären alles kein Problem.
Die listige Chefin erwähnte ganz speziell, das Claudia zwar ohne Gummi blase, aber Verkehr nur mit ginge!
Das ist in diesem Haus ja eher die Ausnahme.
Aber Aufgrund des guten Aussehens von Claudia, wird sie sicherlich gut gebucht.
Sie ist sehr schlank (KF 32/34), hat eine 75B Oberweite mit dicken Nippeln, der auch sofort reagieren.
Die Muschi war wohlriechend und sie "trug" einen "Dreitagebart" untenrum.
Ich konnte zudem noch ein kleines Tattoo an einem ihrer Knöchel entdecken.
Die eigentliche Nummer mit Claudia war eigentlich nichts weltbewegendes, sie war mir ein wenig zu passiv.
Leider ist es sehr Nachteilig, das sie nur sehr rudimentär unserer Sprache mächtig ist und sie zudem eine starke Raucherin zu sein scheint!
Für eine 50€ Nummer dort sicherlich alleine schon wegen der Optik empfehlenswert.
Für die komplette Stunde (hatte ich gebucht), würde ich sie eher nicht empfehlen, da sie nicht so recht wußte "sinnvoll" die Zeit nach der ersten Nummer zu überbrücken.
Dies versuchte sie zwar mit einer Massage, aber das war eher ein grauenvolles "ich weiß nicht was soll ich machen"!
Während meines Aufenthaltes dort, klingelten mehrere Kunden, weshalb das Etablissement gut besucht zu sein scheint.
Auch bekam ich dabei abermals mit, wie die Puffmutter den neuen Gästen jedesmal versuchte diese "Mona" aufzudrängen. Jedoch wurde sie dennoch von keinem gebucht.
Auch wenn sie dort optisch zur Zeit das schönste Mädel ist, werde ich sie nicht mehr buchen.
Sie gab an (sofern ich alles richtig verstand), bis September in Neunkirchen zu bleiben.
Ich möchte nebenbei noch erwähnen, das ich im Zimmer dennoch das Gefühl hatte, das man bei ihr AO hätte einlochen können!
Fazit:
Claudia ist das hübscheste Mädel dort, das deswegen sicherlich entsprechend häufig gebucht ist. Service eher "normal" und nicht sonderlich versaut.
Bei längerer Buchungszeit ist das fehlende Sprachvermögen eher negativ zu bewerten.

Gruß Haifisch, der auch noch in Saarbrücken war
Bin auch mal wieder nach langer Zeit nach NK.
Die Hausdame rief alle Mädel runter, aber zuerst wurde mir auch Mona angeboten.
Sorry, nichts gegen die Frau, aber wenn ich für Sex bezahle, dann geht so was gar nicht.
Entschied mich auch sofort für Claudia und buchte sie für 50€.
Sie kam mir etwas müde rüber, was sich auch beim Akt zeigte,
dabei war Claudia eben recht passiv, FM ganz ok, bat sie dann zum Reiten.
Das war schon besser, in der Missio zog sie schön die Beine an und lies sich
gut durchnehmen, aber recht teilnahmslos...
Abschluss im Doggystyle was sie scheinbar herbeisehnte...
Sie ist recht jung und hat einen klasse Körper, wenn sie dann noch
etwas mehr iniziative zeigen würde könnte ich Wiederholungstäter werden.
Daumen runter 
Claudia interessiert mich schon länger. Hatte deshalb heute bei Susi angerufen und gefragt, ob sie da ist. Nachdem dies positiv beantwortet wurde, wollte ich einen Termin. Mir wurde geraten, ich solle doch so vorbei kommen. Dies wollte ich aber nicht, da mir die Gefahr zu groß war, dass Claudia vielleicht länger besetzt sein könnte. In dem Gruselkabinett ist ja sonst kaum was fickbares.
Dann machte Susi einen Termin für mich mit Claudia aus.

Als ich zum Termin erschien, rief Sisi gleich ‚Maya komm‘. Ich sagte, dass ich einen Termin bei Claudia habe. Dann kam der Hammer: Claudia hat ihre Tage und arbeitet heute nicht.
Bin sofort aufgestanden und Richtung Ausgang gegangen. Zwängte mich noch an der enttäuschten und hässlichen Maya vorbei, die Treppe hinunter. Susi merkte, dass ich sauer war und rief mir noch nach, dass Claudia wieder in zwei Tagen einsatzbereit wäre.

Irgendwie erinnert mich die erlebte Scheiße an Susi’s Machenschaften mit Mona. Die Kunden sollen kommen, werden notfalls mit Claudia-Terminen angelockt und sollen dann ihr Gruselkabinett sponsern.
Aber nicht mit mir. Denn jetzt griff mein Plan B. Bin nach SB in Laguna Rooms gedüst, wo mir direkt schon was für’s Auge geboten wurde.