Habe mir den "Neuzugang" Claudia jetzt auch mal gegönnt

.
Als ich klingelte, beorderte mich die Puffmutter wie gewohnt nach oben in das Empfangszimmer.
Dort stellte sie mir zuerst alleine eine gewisse "Mona" vor, die optisch allerdings nur sehr geringen Ansprüchen gerecht wird!
Scheinbar wird diese Mona kaum gebucht, weshalb man dort versucht, sie einem wie "Sauerbier" anzudrehen.
Nachdem Mona abgezogen war, kam das restliche Team und stellte sich artig vor.
Ich schenkte den Damen keine sonderliche Beachtung, da ich ohnehin vor hatte Claudia zu buchen!
Die Chefin nannte die üblichen Preise und ich erfragte nochmals genau den Service der Dame.
Claudia gab an, FO,FT, ZK,GV wären alles kein Problem.
Die listige Chefin erwähnte ganz speziell, das Claudia zwar ohne Gummi blase, aber Verkehr nur mit ginge!
Das ist in diesem Haus ja eher die Ausnahme.
Aber Aufgrund des guten Aussehens von Claudia, wird sie sicherlich gut gebucht.
Sie ist sehr schlank (KF 32/34), hat eine 75B Oberweite mit dicken Nippeln, der auch sofort reagieren.
Die Muschi war wohlriechend und sie "trug" einen "Dreitagebart" untenrum.
Ich konnte zudem noch ein kleines Tattoo an einem ihrer Knöchel entdecken.
Die eigentliche Nummer mit Claudia war eigentlich nichts weltbewegendes, sie war mir ein wenig zu passiv.
Leider ist es sehr Nachteilig, das sie nur sehr rudimentär unserer Sprache mächtig ist und sie zudem eine starke Raucherin zu sein scheint!
Für eine 50€ Nummer dort sicherlich alleine schon wegen der Optik empfehlenswert.
Für die komplette Stunde (hatte ich gebucht), würde ich sie eher nicht empfehlen, da sie nicht so recht wußte "sinnvoll" die Zeit nach der ersten Nummer zu überbrücken.
Dies versuchte sie zwar mit einer Massage, aber das war eher ein grauenvolles "ich weiß nicht was soll ich machen"!
Während meines Aufenthaltes dort, klingelten mehrere Kunden, weshalb das Etablissement gut besucht zu sein scheint.
Auch bekam ich dabei abermals mit, wie die Puffmutter den neuen Gästen jedesmal versuchte diese "Mona" aufzudrängen. Jedoch wurde sie dennoch von keinem gebucht.
Auch wenn sie dort optisch zur Zeit das schönste Mädel ist, werde ich sie nicht mehr buchen.
Sie gab an (sofern ich alles richtig verstand), bis September in Neunkirchen zu bleiben.
Ich möchte nebenbei noch erwähnen, das ich im Zimmer dennoch das Gefühl hatte, das man bei ihr AO hätte einlochen können!
Fazit:
Claudia ist das hübscheste Mädel dort, das deswegen sicherlich entsprechend häufig gebucht ist. Service eher "normal" und nicht sonderlich versaut.
Bei längerer Buchungszeit ist das fehlende Sprachvermögen eher negativ zu bewerten.
Gruß Haifisch, der auch noch in Saarbrücken war