Kira, Traumoase Ludwigshafen
ja und das schoene is das laeuft IMMER so bei der Big Grin *schwaerm* und dieses nicht mehr so perfekt is halt alles relativ. sie is weniger die jungen 25 darauf als nun eher die milf 30. sie wusch sich heute waehrend ich mit barby im bad war zum duschen und man man man aws ein geraet, der hintern, die titten Big Grin
laut eigner aussage ist kira 28 und wandert woche fuer woche
durch die staedte von europa paris london ludwigshafen usw

mfg sexmaniac
paris london ludwigshafen lol.
in der reihenfolge wurde unser lu bestimmt noch nich genannt, aber schoen dass sie hier verweilt Smile
Sexmaniac schrieb:laut eigner aussage ist kira 28 und wandert woche fuer woche
durch die staedte von europa paris london ludwigshafen usw

Paris, London, Ludwigshafen. Ich schmeiss mich weg Laut Lach

Die europäischen Fickmetropolen Big Grin

Xebrano
Been there, done that.
Hallo Freunde der Lust,

ich habe heute Abend auch bei Kira eingedockt und Lust getankt---- sie ist wirklich ne Granate!!

Geile Figur bei der alles passt, natürliche Art, bezauberndes Lächeln, 20 min fast perfektes Gfx-Feeling……

1.Die Idee für heute:

Eigentlich wollte ich ja mal wieder bei der großbusigen Jennifer in Speyer eindocken (die immer ne sichere und lustvolle Bank ist), aber aufgegeilt durch die Premium-Berichterstatter in diesem Thread gepaart mit den aufreizenden Pics und diesem bestechend-natur-geilen Gesichtsausdruck dirigierte mich mein kleiner Freund schnurstracks in die Taumoase, nachdem ich fast 6 Jahre dort nicht mehr angedockt hab.

Angekommen, langsam in den Weg hineingefahren (der Name „Am Sandloch“ ist da wörtlich Programm- sind schon Löcher nur halt ohne Sand), eingeparkt und an der Tür geklingelt.

2. Showtime am Eingang:

Aufgemacht, reingegangen und hingehockt. Kurzes Eingangs-Blabla der Empfangsdame: ob ich zu einem konkreten Mädel gehen will.

Na klar, zur Kira, dachte ich mir, aber warum net alle drei Grazien zeigen lassen. Lets have a little show - hehe. Dann kamen alle, klockklock klocklock klockklock und schauten mich erwartungsfroh an, aber meine erste Wahl fiel dann natürlich auf Kira.

Der Ausruf von mir über die zweit und drittplazierten Plätze bei dieser „welcome----you want fuck me?-Präsentation“ konnte ich mir grad noch verkneifen – bei dem kleinen Scherz hätten die beiden Verliererinnen bestimmt net gelacht…uuuah… naja und trostpreise gingen halt schlecht in diesem Moment

Also ab und lets go. Kira mich nett angelächelt, die anderen zwei wieder zurück klock klock ins Körbchen und ab mit der lächelnden Kira ins Vergnügungs-Zimmer.

3.Rein ins Zimmer:

Buah, lechz, das wird bestimmt geil dachte ich mir als diese geilen Pobacken auf den schönen Beinen mit den Hacken mich ins Zimmer lenkten.

Reingegangen, Türe zu und erstmal fürstlich mit Küsschen links, Küsschen rechts begrüßt.
Den Exklusiv-Service als Einstieg für 60 Tacken, 20 min, FO, küssen und multipler-Stellungskampf gebucht.

Dann etwas rumgealbert und ihr die Scheinchen an den BH-Halfer angeheftet – heute is tabledance-feeling angesagt und Kira erstmal um die eigene Achse gewirbelt.

Ob ich duschen will fragte se noch, aber ich sagte ich dass ich grad zu Hause geduscht hab aber nochmal kurz ins Bad gehe. Dann führte sie mich ins Bad, ging dann kurz weg und ich machte mich noch etwas frisch.

4. Die Aktion:

Bin dann zurück ins Zimmer, hab mich ausgezogen und da kam sie wieder mit einem kleinen Getränk.

Oh geil, da platze fast mein kleiner Prinz vor Vorfreude. Hab Kira dann wieder im Stehen gegrüßt, etwas unterhalten, mit den Händen diesen geilen natürlichen C-Körbchen Busen abgegriffen und wir haben uns gegenseitig befummelt.

Dann hat se noch das Licht auf dunkel gestellt und es gab eine schöne Zimmer-Atmosphäre, vor allem mit dem kleinen in verschiedenen Farben leuchtenden Brunnen in der Ecke des Zimmers.

Dann wurde auch geil geküsst. Man merkt ihr an, dass ihr das Spaß macht und sie gerne küsst und die Chemie hat halt gepasst.

Mjam schmatz Mjam – Zungenschlag um Zungenschlag vereinten sich unsere Körper schon im Stehen.

So ging das erstmal einige Momente und dann ging ihre flinke Zunge über meinen Halsbereich, über meinen Bauchnabel runter zu meinem kleinen Freund.

Geile Momente waren das als mein kleiner Freund pur in ihrem Mund steckte, ich von oben alles genüßlich mitverfolgt hab und dieses warm-flutschige-Feeling mir geil den Rücken runter lief.

Dann positionieren wir uns aufs Bettchen, sie lag oben auf mir und wir küssten und küssten uns – ich war ja auch kussmäßig etwas ausgehungert die letzte Zeit. Dann ging sie in Richtung kleiner Freund und ich bedeutete ihr, das sie mich kurz mit den geilen Titten an meinem Stab verwöhnte.

Dann nahm sie meinen kleinen Freund wieder auf und züngelte auch am Schaft und längsseits weiter. Geiles Französisch, schon länger net mehr so erlebt. Die sieht mich wieder dachte ich, obwohl ich noch nicht eingedockt hab.

Das ging dann abwechselnd so weiter, sie bläst, ich unterbrech sie um sie zu küssen, dann bläst sie wieder, dann will ich wieder küssen und dann bläst sie wieder weiter – geile niveauvolle Sau einfach.

5. Endspurt zum Höhepunkt:

Ich wollt ja auch noch ficken dacht ich mir und sagte Kira das auch. Geschwind nahm sie ein Kondom und hat dann noch kurz weiter geblasen. Ich lag da, sie vor mir zwischen meinen Beinen und dann hielt ichs nimmer aus und packte sie leicht und dirigierte sie oben auf mich drauf zum eindocken. UUUaaah geil und sie wippte auf und ab. Währenddessen wieder geiles Geknutsche, wie bei einer Freundin.

Dann spürte ich meine Säfte aufsteigen und nahm Kira noch schnell von hinten. Also schnell gewechselt und wieder rein in die warme Lustgrotte. Puh uuaaah, Stoß um Stoß fickten wir beide im Takt schneller, dabei noch mit einer Hand die geilen Naturbrüste gehalten, einfach fulminant-geil.

Dann war ich soweit und schoss ab, dann noch ganz ruhiges auszucken, dabei noch diesen
geilen Körper gestreichelt und langsam wieder ausgedockt.

Dann haben wir wieder kurz geknutscht- und dann wurde die Lümmeltüte entsorgt. Dabei haben wir uns noch nett unterhalten und geblödelt, sie zog sich wieder an und ich machte mich noch kurz frisch.

Übrigens: der Körper is für mich granatenscharf, und die ganz leichten Auffälligkeiten, die einige Vorredner hier anmerkten (die bei einer 28 jährigen im großen normal sind) fallen bei der gesamt-geilen Aktion gar nicht auf.

Kira begleitete mich dann noch raus und wir verabschiedeten uns wieder herzlich mit Küsschen.

6. Schluss

Kira ist ne geile Bank, lustvoller Sex zum guten Tarif, ich besuche sie diese Woche vielleicht nochmal , aber sie kommt ja zum Glück in zwei Wochen wieder.

100 % Wiederholung – die traumoase hat da ein geiles Pferdchen in der Oase

Greez
P.
Zitat:Übrigens: der Körper is für mich granatenscharf, und die ganz leichten Auffälligkeiten, die einige Vorredner hier anmerkten (die bei einer 28 jährigen im großen normal sind) fallen bei der gesamt-geilen Aktion gar nicht auf.
sag ich doch. is halt keine 25 mehr. wuerd sie sogar 30 schaetzen aber milf style ohhhhne ende Big Grin perfekt.
also ich würd sie so ca.32-35 schätzen. wenn man sie genau anschaut, auch die hände dann sieht man das schon. aber das tut dem ganzen nix negatives an. die frau hats bdrauf und manch 20 jährige wär froh wenn sie noch so gut in schuss wäre Wink

Habt ihr euch auch in der Bonuskartei eintragen lassen? ich wies nit mehr genau aber nach dem 5 besuch 50 euro und nach dem 10 besuch eine stunde umsonst oder so ähnlich.

lg
Zitat:Von Kira in Lu da komm ich her
und muss euch sagen beruehrt bin ich sehr!

Sie ist im Lande die schaerfste Maus
da bleibt keinem der Ofen aus.

Bei ihr, Ihr Leut, war ich ne Stund
drum tu ich euch heut Kund
sie macht jeden gesund!

Das Programm war toll
dass ich nicht schmoll
und breiter grins als Mehmet Scholl!

Gekuesst wurde lange und auch sehr nass
ich sage euch, das machte mir spass.

Franzoesisch ohne von so ner Schoenheit
da werd ich nicht mehr gscheit.

Das Blut schoss in den Sueden
so musste ich mich ihr fuegen.

Geblaese wechselt mit dem Küssen
da war ich haerter als der Thyssen (Krupp)!

So ging das zehn Minuten
das is schon bissel Zeit
so war ich dann bereit
und schoss der Guten

voll Erleichterung in mitten
der wunderschoenen Titten!

Leicht gesaeubert ging es weiter
denn wir warn noch immer heiter.

Geknutsche hin Geknutsche her
ich glaub ich glaub es geht net mehr.

Zufrieden wies nur geht
hab ich sie umgedreht

gesaugt gesabbert und geleckt
hab ich zwei finger reingesteckt

sie stoehnte sehr und zuckte
was mich jedoch nicht juckte

den gpunkt fand ich bald
trotz lauter baeumen und dem wald

kreisend drueckend schoen massiert
da is es dann auch schon passiert

gespritzt hat sie mir ins Gesicht
dachte ich ich sei doch dicht.

Dicht aber war ich nicht,
nass war mein Gesicht.

Noch geiler als zuvor
leckte ich ihr Hintertor.

Es schien als gfiels ihr sehr
denn wimmert sie immer mehr.

Doch weiter ging es in der Schnecke
Finger gebogen um die Ecke.

Rein und raus
es is kein Grauss.

Ihr leut ich sag das war ein Spass
ich wurd schon wieder richtig nass.

Ich schafft mich bis nach oben
jedoch in zwei grossen Bogen

einen um jede Titte
dann durch die mitte

den hals hinauf
und ich schnauf

ins Ohr mit einem Zack
"You wanna fuck?"

Sie leckte meine lippe
und packte meine rippe

und rieb mein bestes stueck
vor und zurueck

an ihrer Bluete
dass ich gluehte.

Gummiert durft ich rein
und spreizt' die Bein'.

Nach einiger Zeit, ich fickt' wie Schumi
sie kam und es tropfte mein gummi. (reim dich oder ich fress dich)

Gedreht hab ich sie auf den Bauch
und in mein Ohr dann noch ihr Hauch.

Wie vorher auch sehr tief und maechtig
da kams mir dann doch auch sehr heftig.

ihr glaubt es nicht, hat sie gestoehnt
dran war ich auch sehr schnell gewoehnt.

da lagen wir nun
was sollen wir tun?

Sie küsste mich und nahm ne Hand
die so gleich in ihr verschwand.

Ihr leut ihr wissts ich bin net mehr gescheit
es war ja nur zwei finger breit.

sie wollts nochmal
das vierte mal

so half ich ihr
wie sie auch mir.

doch dann das Ankleiden,
es wird zum Leiden.

Wieso ihr fragt,
s is schnell gesagt.

Sie summte Lieder,
und war am Küssen,
Ihr Leut da war er wieder
stark und hart wie Thyssen.

Zur Tuer gebracht,
Tschuess gesacht
und viel dran gedacht
was ich heut gemacht.

In Versform vorgetragen
wird es mich plagen.

Gestanden wie ich hab gesuendigt
wird mir der Himmel b'stimmt gekuendigt.

Doch gefickt wird auch inner Hölle,
da is die Dolly, ja die aus Kölle (sorry^^).

Jo also das war mit Sicherheit heute das mit Abstand Beste was ich jemals im paysex erlebt habe. Das war selbst insgesamt noch auf jeden Fall mit weit oben dabei....
Das franzoesisch definitiv das beste.
Das Knutschen... ich weiss net.. teilt sich evtl Platz1 aber die andere war ne Stammgretel und die macht das normal gar net und naja.. Chemie halt..
Optik eh der hammer und als alter squirtfetishist ging mir uebelst einer ab, als die kam.
War jetzt keine uebertriebe fontaine aber nen schoener runder nasser fleck aufm Laken.

Also hier stimmte wohl auch die Chemie irgendwo, weil SIE die ZK forderte beim sex und dann nochmal einfach sich ihr meine Hand an die Muschi.

Ich bin immernoch hin und weg.
Morgen frueh faehrt sie nach Ungarn fuer ne weile Urlaub machen.
8. 12. is wie wohl wieder da. Ich werd wieder da sein. Termin machen Big Grin wer zuerst kommt, poppt zuerst.
Hi,
ja das hat schon was mit ihr Wink

sie hatte sich....mit Absicht.... meinen harten Riemen fast Blank reingeschoben, ich ät nur kurz drücken müssen und er wär ganz drin gewesen, der Kopf hat schon locker rein geschaut. dann hat sie schnell den Gummi geholt und gegrinnst weil sie sich wohl selber nit getraut hat Wink so nah vor AO war ich noch nie...die hat mich total verzaubert die Sinne waren getrübt. sie hat ihn vorher erst ne weile an ihrem heissen Fötzchen gerieben das die möse immer feuchter wurde...Hammer sag ich euch.

ich glaub ich werd nochmal zu ihr gehn zum abpumpen Wink

lg
joe

der auch den Fleck auf dem laken hatte Wink
ja abpumpen triffts schon fast Smile

nunja wenn man sich mal ueberlegt wie viele postings auch negativ ausfallen (bei anderen damen) sehe ich keinen grund ne ueberraschung zu wagen wenn ich weiss was ich hier krieg.

woanders darfste bei 130 ncoh anfangen ueber extras zu feilschen und hier hast fuer 160 das ausfuehliche all inclusive paket. was will mann mehr?

*immernoch hin und weg*
160 all inclusive war ne stuunde gell???
oder.
das sollte ich mir auch mal an tun. ob da dann anal geht. aber 2mal abspritzen bestimmt oder. hab die Menükarte grad nit im Kopf

lg
joe
War mal wieder bei ihr. Sie kannte mich noch und diesmal wählte ich etwas mehr Zeit.
Dies war eigentlich unnötig, da sie mich schon wieder soooo geil machte, dass ich es fast nicht halten konnte und frühzeitig abspritzte.
Das ist zum kotzen.....:wein danach hab ich schlagartig keinen Bock mehr zu ficken!!! Naja, wenn ich im Club bin schon, aber in so nem Etablissement eben nicht.....Big Grin

Der Fick war auf jeden Fall wieder erste Sahne und es war GF6 vom feinsten!! Mit ALLEM was dazugehört......Wink

Bis die Tage, Männers!!!
Hallo zusammen,

lt. ladies.de

http://www.badenladies.de/News/Hostessen...419-1.html

und Homepage der Kaisergirls

http://www.kaisergirls.com

trifft man(n) Kira jetzt als "Aliz" in Karlsruhe.

Bei der Adresse scheiden sich offenbar die Geister. Da jedoch kaum anzunehmen ist, dass Kira/Aliz dort nur eingeschränkten Service bietet, wollte ich allen einfach den Tipp geben, Kira vor ihrer Rückkehr in der Traumoase (lt. Homepage erst wieder ab 2. März) in KA besuchen zu können.
Nunja.....bei Kaisers´Laut Lach.....steht zumindest kein AV mehr im Angebot, was es in der Traumoase noch gab.....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Seit heute gastiert sie wieder in KA bei den Kaisergirls.
In der Traumoase ist sie zwar auch noch gelistet, aber niemand weiß, wann oder besser ob sie wieder nach LU kommt.

Gruß Sloopy. Smile
Das ist sie doch auch, oder?

Betty (2) aus Ungarn bei den Bayreuth-Girls
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Frosti74m schrieb:Das ist sie doch auch, oder?

Betty (2) aus Ungarn bei den Bayreuth-Girls

Nein, das sieht man auf den ersten Blick auf die Titten. Diese Betty sieht aber auch geil aus.

Gruß Investor