Bewertung:
Hallo nightdancer habe auch meine Kritik bei der Empfangsdame geäussert und es kam nur ein du bist der Erste der sich über Ihren Service beschwert aber scheinbar läuft der Laden noch zu gut, dass die Empfangsdame keine Entschädigung anbietet.
hallo
ich kenne zwei ehemalige Empfangsdamen persönlich - was die von sich geben ist Haarsträubend - aber das Problem ist nicht Laura sondern Ihr Mann der ;so sagt man ; öfters testen will fer umme und in meinen Augen ein großer Filou ist
( netter Name ;Filou ? )
Habe auch meine erfahrungen bei laura-girls gemacht und muß joop auch zustimmen.
was diverse frauen dort angeblich anbieten und dann abliefern ist schon manchmal betrug !!!
war vor einem halben jahr bei olivia, der service war am anfang noch ok und sie recht nett aber nach 15 minuten konnte es ihr nicht schnell genug gehen und sie legte das turboprogramm ein.
und da ich 1 stunde gebucht hatte wollte sie doch einfach dem zweiten fick ausweichen in dem sie krampfhaft versuchte mir schnell einen runterzuhohlen.
als ich sie drauf ansprach was das soll, meinte sie nur ich sollte halt abspritzen die zeit sei gleich vorbei.
und was das "pushen" angeht, das wird nicht nur vom hause kommen.
die weiber dort wollen ja auch von allein ihren profit steigern.
und die setcards naja, allein vom alter der huren dort wird schon gewaltig am zeitrad gedreht.
Bewertung:
Komisch da Laura-Girls ja immwerwieder mitliest -schreibt und sich hier nicht zu wort meldet ?

wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
@all
Bitte zurück zum Thema : Pam
Sonst muß ich den Thread auseinnander nehmen.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Wenn man jetzt auf die HP schaut sieht man das Sie keine Zungenküsse mehr anbietet.
Vor ein paar Wochen war das noch ganz anderst.Was soll man von sowas halten?