soll ich mich verabschieden?
(08.03.2010, 15:10)saarjoshua schrieb: Nun gibt es aber auch Momente im Leben, da muss man mal "fünfe gerade sein lassen".

Das haben wir schon öfter mal getan. Es gibt in den Regeln diesen Passus:

(25.07.2006, 09:11)VIP-REGELN schrieb: Einem VIP-Mitglied, welches länger als 3 Monate keinen Bericht geschrieben hat, kann der Zugang zum VIP wieder entzogen werden. Falls triftige Gründe diesem entgegenstehen, kann von dieser Regelung abgesehen werden. Da die Moderatoren keine Hellseher sind, müssen diese Gründe rechtzeitig einem Moderator Deiner Wahl mitgeteilt werden.

Das sehe ich erst mal als Bringschuld des Users und nicht als Holschuld der Boardleitung. Alles weitere sind dann Einzelfallentscheidungen.

(08.03.2010, 15:10)saarjoshua schrieb: Wie wäre es, wenn ehemalige VIP´s die Möglichkeit bekommen würden, in einem verkürzten Verfahren, sich für den VIP erneut zu qualifizieren bzw. den ursprünglichen Status vorläufig zurückzuerhalten wenn sie, sagen wir mal, innerhalb von 6 Wochen 3 qualifizierte Berichte abliefern, die dann von den Mods bewertet werden und bei Gefallen erhält der User seinen VIP Status vorläufig zurück.

Auch das ist denkbar. Ist in den Regeln nicht verankert und wird dies voraussichtlich auch nicht werden.

Stuart, für ne straffe Boardführung - in einem gewissen Rahmen
@daACE
Glaube mir, ich kann deine Frustration nachvollziehen.
Ich wollte hier auch gerne VIP werden. Ich hatte mich eingebracht, bin extra mal noch zu 3 Damen gegangen, damit ich die VIP Berichte voll bekomme... Ich wollte mir dem Brecheisen ins VIP reinkommen....
Ich wurde abgelehnt und finde das im Grunde genommen gut. Den mittlerweile ist es mir total egal, ob VIP oder nicht. Ich finde den VIP Status sowieso unnötig, wenn ich was mitzuteilen habe, mache ich das unabhängig davon ob ich VIP oder nicht bin.
Sicherlich glaube ich dir, dass es total frustrierend ist, wenn man den VIP Status verliert. Aber überlege dir mal wirklich, was dir der VIP Status eigentlich gebracht hat?
Hast du damit einen Cent billiger Ficken können?
Hast dir der VIP Status sonst irgendwie mehr als 100 Euro erspart?
Wurdest du namentlich von der Öffentlichkeit geehrt?
Kamst du in Clubs und man hat dich deshalb mit deinem Nicknamen angesprochen?
Du bist zwar kein VIP mehr, aber meinst du wirklich, dass dir nun alle Informationen entgehen? Hast du unter den VIPS keine Freunde gefunden, die dir einfach so Informationen im real Life erzählen?
Empfandest du es nicht als Zwang, immer nach einer gewissen Zeit einen Bericht schreiben zu müssen?
Bist du nun ärmer? (abgesehen vom der aktuellen Frustration)
Wenn man dir einen Dr. Titel aberkannt hätte, dann könnte ich deinen Frust verstehen, aber so. Wer kennt im Reallife eigentlich überhaupt das Lustscout Forum?

Glaube mir, ich bin mittlerweile froh, kein VIP zu sein. Ich lese und schreibe wann ich will. Frühe hatte ich immer die Verpflichtung ( zumindest in Gedanken ) dass ich nach jedem Erlebnis einen Bericht schreiben muss um VIP zu sein...
Heute schreibe ich wenn ich Lust dazu habe...

Bestimmt wäre ich als VIP Mitglied noch öfters auf dieser Seite und würde öfters berichten, aber letztendlich würde ich dann von meinem Reallife etwas verpassen... Im Grunde genommen wollte ich es eh mal drastisch reduzieren mit dem Forum.... Dass ich kein VIP Mitglied bin, hilft mir dadurch sehr.

Das Threads verschoben und geschlossen werden, auch ich kann ein Lied davon singen. Was mich daran stört ist dass ich nicht immer auf Fragen eine Antwort bekomme. Aber ich kann es dennoch nochvollziehen. Denn würden die Mods nicht hart durchgreifen und Hinz und Kunz antworten, dann bräuchten die ja ein zweites Leben....

Außerdem wirst du auch feststellen, nur weil ein Thread hier geschlossen wird, bedeutet das noch lange nicht, dass du keine Antwort bekommst. Vielleicht nicht in dieses Forum, aber in einem anderen eventuell. Für manche Frage muss man sich an eine andere Zielgruppe suchen, da diese vielleicht zu voreingenommen ist....

Letztendlich finde ich dass die Mods hier gute Arbeit leisten, dir bestimmt nicht persönlich auf den Schlipps treten wollten.... Sei nicht traurig, dass du kein VIP mehr bist. Das bringt dir sowieso im Leben nicht viel weiter.
Mal ne ganz einfache Frage in den Raum:
Was bedeutet VIP?



dann noch meine Persönliche Meinung, sozusagen nicht als MOD,
sondern als User der sich auch mal zum VIP hochgevögelt hatte:

mal auf das "normale Leben Übertragen,
wenn sich da jemand zurückzieht und nicht mehr am Leben teilnimmt,
wie lange wird er in den VIP Kreisen gehandelt und geladen?

Kann es wirklich die Aufgabe anderer Personen sein,
denen die sich aus der Masse hervorheben wollen,
es noch hinterher zu tragen?
schaut euch mal im Forum um,
ihr werdet etliche "normale" User finden die wesentlich mehr Einsatz Bringen als so mancher VIP (und ich habe da das "ex" extra vor weg gelassen)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

(08.03.2010, 17:59)Flatratefucker schrieb: ...
Aber überlege dir mal wirklich, was dir der VIP Status eigentlich gebracht hat?
Hast du damit einen Cent billiger Ficken können?
Hast dir der VIP Status sonst irgendwie mehr als 100 Euro erspart?
Wurdest du namentlich von der Öffentlichkeit geehrt?
Kamst du in Clubs und man hat dich deshalb mit deinem Nicknamen angesprochen?
...

Mal überlegt, ob man mit dieser "Erwartung" an den VIP Status, diesen mit Recht abgelehnt bekäme ? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
he swingman,

guter Gedanke! Ging mir auch so durch den Kopf. Denke aber mehr mit dem Bauch seit einiger Zeit.

Was FF vergessen hat: hattest du speziellen Spaß in irgendeiner Weise?
Nun, da bin ich mir aber sicher, daß DaAce diesen hatte.

zap, dessen Rechnungswesen quasi in Spaßfaktoren stattfindet
@Stuart und Lattmann

(08.03.2010, 17:10)Stuart schrieb: Das sehe ich erst mal als Bringschuld des Users und nicht als Holschuld der Boardleitung. Alles weitere sind dann Einzelfallentscheidungen.
....
Stuart, für ne straffe Boardführung - in einem gewissen Rahmen

Nur um das nochmal klarzustellen, denn um das auffordern ging es mir jedenfalls nicht:

- es geht mir in keinem Fall darum wieder aufgenommen zu werden
- Es steht ausser Frage, dass es "normale" user gibt die aktiver sind als einige VIPs, schliesslich wollen sie auch ins VIP
- Die Massnahme betrachte ich unter den vorgebrachten Argumenten ja an und für sich für richtig

Es geht um die Art und weise und die zugrunde liegenden Regeln. Kritisieren mag ich daran dass hier ein Automatismus in Kraft tritt der nicht in den Regeln auftaucht. Dann schreibt doch klar rein:

" Einem VIP User wird, so er ininerhalb von drei Monaten keinen Breicht und ausreichende Board Beteiligung vorweisen kann, der VIP status wieder entzogen."

Dann ist das für alle Zeiten klar und nicht diese schwammige formulierung von kann und sonst was. Das macht angreifbar, diskutierbar usw. dann wird auch wieder ein Schuh draus dass sich der User aktiv melden muss, denn sonst ist ja schicht. Nur so am Rande, von Boardbeteiligung steht da nix drin...

Wie gesagt, sonst ist ja alles klar wobei man über die Formulierung des "Entvippens" sicherlich auch trefflich streiten könnte. Aber lassen wir das. Ob VIP oder nicht mir wurscht. Und ob ich meine persönlichen VIP ladies oder überhaupt einen Bericht poste, man wird sehen.

Die Ansichten aus Moderatoren und VIPs die ich in diesem Thread so lese ermuntern aber nicht wirklich aktiv zu bleiben. Aber gut, mich muss man ja nicht mehr ermuntern, ich bin ja Ex-Vip und habe meinen Beitrag zum anreichern des Forums damit geleistet.

Have Fun.

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
#28
Ich finde Deine Reaktion reichlich übertrieben.

Aus meiner Sicht ist das LSH ein außergewöhnlich gut moderiertes Forum.
Wenn ich sehe was da so in anderen Foren abgeht.Wein

Also einfach weiterficken und berichten.

Gruß Leonidas
#29
Ich verstehe die ganze Aufregung um V.I.P. nicht, wo ist da der Vorteil, den ich als Mitglied habe ?


die Wachtel
Als übermoderiert oder überbürokratisiert würde ich die Handlungsweise der Mods hier keinesfalls beschreiben wollen. Die Regeln sind klar und meiner Meinung nach leicht verständlich. Zu Fragen gehört ein Fragezeichen, pro Frau ein Thread, OT in den OT-Bereich, Smalltalk hat im Bereich der Fickberichte nix verloren, genauso wie Fragen nach der besten DL, dem besten Laufhaus/Puff/Club in Hessen oder Bundesweit absolut sinnfrei sind, weil man pro Antwort eine neue Meinung zu hören bekommt und man nach dem durchlesen von 40 Seiten Thread so schlau wie vorher ist.

Wenn man nicht selbst Mod ist, wird man auch nie nachvollziehen können, was da im Hintergrund an Arbeitsaufwand entsteht. Ich bin mittlerweile selbst Mod in einem deutlich weniger frequentierten Forum. Wenn ich den dafür anfallenden Zeitaufwand auch nur teilweise auf den für das LSH erforderlichen Aufwand hochrechne, ziehe ich den Hut vor den hiesigen Mods!

Glaubt Ihr etwa, es macht unendlichen Spaß, permanent hinter anderen Leuten aufräumen zu müssen, die teilweise die simpelsten Regeln (ohne die so ein Board nicht funktioniert) nicht kapieren oder schlicht und einfach lernresistent sind? Ist es ein Wunder, wenn man dann mal im Ton schärfer wird, weil man z.B. gerade das 6. Fragezeichen an diesem Tag und das 30. in der Woche spendiert?
Und es macht einen gewaltigen Unterschied, ob das einem Neuling zum ersten Mal passiert oder einem schon länger anwesenden User zum xten Mal in Folge. Bei letzterem habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn da der Ton barsch oder der Post gleich entsorgt wird.
Anfänger werden hier mbMn bei Fehlern recht freundlich darauf hingewiesen; ist bei diesen auf Dauer eine Lernschwäche feststellbar, können die Samthandschuhe aus meiner Sicht gerne in der Schublade bleiben.

Wie viel Informationsgehalt ein unmoderiertes Forum hat, kann man sich gerne woanders anschauen. Beispiele gibts da genug und nicht nur im Pay6-Bereich.


@daAce: Sorry aber aus meiner Sicht war der von Dir gestartete Thread nur zu schließen. Wenn Du ein wenig darüber nachdenkst, wirst Du verstehen, was ich meine.
Das mit dem VIP-Status ist halt dumm gelaufen. Welche Konsequenzen Du daraus ziehst, musst Du selbst wissen. Würde mich freuen, wenn Du Dich für das bleiben entscheidest.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Auch wenn ich nun den Unmut auf mich ziehen werden: das VIP steht hier nicht zur Diskusion. Das ist eine Einrichtung des LSH die man -Qualifikation vorausgesetzt- in Anspruch nehmen kann, oder auch nicht.
-
Zusammenfassend kann man zum VIP sagen das es für die Leute sein soll die sich stark in das Forum einbringen und als aktive Power User zu bezeichnen sind. Jeder der sich Gedanken darüber machen muss ob er nach erreichen des VIP die Anforderungen weiterhin erfüllen kann oder will, ist dort im Grunde am falschen Platz. Und die Frage was einem das VIP gibt ist im Grunde auch nicht die richtige Frage. Man gibt dem Forum, nicht umgekehrt und das sollte man tun weil man es gerne möchte.

Und letztendlich: über 99,9% der Informationen sind öffentlich im LSH einsehbar. Das ist so, und das ist auch der eigentliche Zweck des LSH: möglichst viele Informationen offen bereitzustellen. Das VIP ist das Sahnehäubchen, nett aber nicht lebensnotwendig.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#32
Da dieser Thread noch nicht geschlossen ist, möchte ich schnell noch meine Meinung dazu sagen.
Mir persönlich ist es egal, ob ich ein ViP-User wäre oder nicht, ViP ist für mich nur interessant, wenn hierdurch ein Kalt-Warmes Büffet und Getränke ohne Ende warten.
Die von dir gestellte Frage findet definitiv keine verwertbaren Antworten. Jeder sieht ein Mädel oder eine Club aus seiner subjektiven und persönlichen Sicht, du hättest wohl 200 verschiedene Läden genannt bekommen, von denen jeder einzelne Schreiber überzeugt ist, dass er der beste ist.
Für mich bietet dieses Forum sehr interessante Hinweise auf Mädels und Locations, die ich sehr wohl zu nutzen weiß, da ich schon einige Zeit anwesend bin, traue ich es mir auch zu, zu beurteilen, welcher Nutzer in etwa meine Richtung hat, so das insbesondere die Kommentare von diesen nützlich sind.
Mir persönlich gibt das Forum mehr, als ich ihm geben kann, obwohl ich mich bemühe, auf alle persönlich gestellten Fragen zu antworten.
Es hat mich wohl schon vor dicken Pleiten bewahrt, was ich erlebe und nicht in gleicher Form schon Dutzendfach gepostet ist, gebe ich hier gerne preis, egal ob als ViP oder Treppensteiger oder sonst was.

Tschau, stefansaarpfalz
(09.03.2010, 11:50)die Wachtel schrieb: Ich verstehe die ganze Aufregung um V.I.P. nicht, wo ist da der Vorteil, den ich als Mitglied habe ?


die Wachtel

Hallo Wachtel,

ich erklär´s dir mal aus meiner bescheidenen Sicht.

Also ich poste dort Erlebnisse der besonderen Art. Oftmals geht es um die Privatsphäre der Frauen, aber auch das eine oder andere abgefahrene Fickerchen mit einer geilen Gretel landet da drin. Teilweise sind das schon sensible Dinge die ich nur einem kleinen Kreis mitteilen möchte, denen ich auch zutraue damit entsprechend umgehen zu können. Manchmal tummeln sich hier nämlich auch totale Vollidioten, die das Wort Diskretion nicht mal schreiben können.

Auch die Privatsphäre einzelner Mitglieder (Enttarnung) spielt hier eine Rolle.

Kannst mir glauben, ich hab schon einige skurrile Dinge erlebt und da in so einem Forum Geben und Nehmen gleichermaßen eine Bedeutung haben (zumindest für mich) schreibe ich meine speziellen Erlebnisse ins VIP.

In letzter Zeit ist es allerdings etwas ruhiger um mich geworden. Aber das ist ein anderes Thema.

gruß

zap
(09.03.2010, 11:59)Lustwandel schrieb: Auch wenn ich nun den Unmut auf mich ziehen werden: das VIP steht hier nicht zur Diskusion. Das ist eine Einrichtung des LSH die man -Qualifikation vorausgesetzt- in Anspruch nehmen kann, oder auch nicht.
-
Danke & Gruß
lw

Wieso Unmut?? Das sind doch klare und sehr nachvollziehbare Aussagen!
Positiv dass sich auch Mods lebhaft an der Diskussion beteiligen!
Somit dürften die Geheimnisse des VIPs gelüftet sein. Rot werd

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
(09.03.2010, 19:29)padillo schrieb: Somit dürften die Geheimnisse des VIPs gelüftet sein. Rot werd

gruß
padillo

Unmut..den zieh ich lieber auf mich.
Vip Geheimnisse gelüftet, wenn ich so einen Schwachsinn lese....

...wenn ich nicht dazugehören würde, dann würde trotzdem nicht so peinlich argumentieren....sondern den Mund halten und weiter mein Ding machen.

Wollte eigentlich nix zu diesem Mimosen-Thread schreiben... aber..
Entvipt zu werden kann auch mir mal passieren....längere Krankheit, Berufswechsel und private Umstrukturierung incl. finanz. Engpass.

Ich hab mein Fett hier auch schon 2-3 x abbekommen, dann éntscheidet sich halt, lernst du aus deinen Fehlern, willst du virtuell gute Kontakte....die vielleicht real werden.
Will man sachlichen Austausch.
Zum Thema Geldsparen....ja hab ich.
....bin zwar Pay-Sex süchtig geworden...aber hatte schon seit Monaten keinen schlechten Sex mehr....und habe mich sex. weiterentwickelt, weil ich die Damen dazu kennengelernt habe.

DaAce war hier immer ein netter und guter virtueller Kollege....hatte aber ein paar Fehler gemacht und sollte sich diesen, als langjähriger Profi bewusst sein.

Ab und zu ...einfach Mund abputzen und weitermachen...und wie Stuart sagt : " das Ganze nicht immer so bitterernst sehen."
Es ist ein Hobby...für den einen mehr ..für den anderen weniger.
Der eine brauch es geheimer..der andere ( look at me) kann sich vieles leisten ( da in jeglicher Richtung unabhängig).


Aber ich halte eine Grundsatzdiskussion übers Forum wegen Einzelpersonen für lächerlich......aber demokratisch.
Unsere MOD`s sind eine der Besten.....schau dir andere Foren an...die meisten haben richtige Probleme...mit Typen, die sonst nie Gehör finden und nur Meinungsmache anstacheln.
Die Personen, die hier so anscheinend wichtig sind , sind das nicht ohne Grund......glaubt mir....ich kenne ne Menge davon.
Es sind wirklich besondere Menschen...in diesem Bereich´, die das ohne finanz. Bereicherung mit viel Zeitaufwand, versuchen im Gleichgewicht zu halten.
Das da der ein oder andere Geheimtipp unter vorgehaltener Hand bleibt ist doch menschlich.
Ausserdem zeichnet sich ein VIP dadurch aus, das er aufgrund seiner Erfahrung, sich hier konstruktiv einbringt...die Szene kennt...und aufgrund seiner höheren Frequenz, schon fast auf der Seite der Mädels steht, zumindest Sensoren hat..über den Ficktellerrand hinaus , die Dinge unvoreingenommen zu sehen.


Sorry Lw, hab dich verstanden, aber das muss jetzt auch mal raus


Gruß MC, leicht erregt Wink
(09.03.2010, 19:29)padillo schrieb:
(09.03.2010, 11:59)Lustwandel schrieb: Auch wenn ich nun den Unmut auf mich ziehen werden: das VIP steht hier nicht zur Diskusion. Das ist eine Einrichtung des LSH die man -Qualifikation vorausgesetzt- in Anspruch nehmen kann, oder auch nicht.
-
Danke & Gruß
lw

Wieso Unmut??

Ganz genau, das sehe ich auch so. Auch wenn das ein oder andere Posting oder Schloss von LW bei mir zuerst Unmut später dann teilweise Verständnis ausgelöst hatte, aber diesmal stimme ich LW direkt und sofort voll und ganz zu.
Bei diesem Posting sollte kein Mensch Unmut empfinden können.
Es ist klar strukturiert, absolut nicht arrogant und verständlich verfasst und bringt es auf den Punkt. Ich finde ich das Posting super und es gibt meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen!
(09.03.2010, 20:58)Midnight Cowboy schrieb: schon fast auf der Seite der Mädels steht,
Ich hoffe Du denkst über den Spruch nochmal nach.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Idee 
Hi,

eigentlich wollte ich ja meine Klappe halten, aber nun äußere ich mich doch.
Es gibt Regeln im Forum, und die sind zu beachten. Dazu gehört ein Mindestmaß an Berichten, wenn man VIP sein will.

Ich bin jetzt mal etwas direkt: Es ist nicht nur ein Nehmen, sondern auch ein Geben, gerade als und im VIP. Letzteres vermisse ich bei DAce schon länger. Insofern tut es mir nicht leid, Dein Ausscheiden aus dem VIP ist kein Verlust.

So arg viele Mädchen, über die Du berichtet hättest, gab es nämlich nicht. Genossen hast Du sie aber wohl alle, auch und gerade die aus dem VIP. Und berichtet hast Du darüber nicht oder nur in sehr dürren Worten.

Könnte es sein, dass das der Grund für Deinen Ärger über den Rauswurf ist?

Metallfan, enfant terrible
Beständig ist nur der Wandel.
Ich würge das hier mal ab, es haben ja einige Ihre Meinung kund getan.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)