29.05.2009, 08:28
Seit heute gibt es wieder eine Anzeige von Alexandra in Gießen:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html
Die Fotos und Attribute wie "nymphoman" sind schon sehr verlockend und mit gewissem "Kontaktdefizit" wird man als Mann sehr schnell weich. Aber bevor der Verstand in die Hose rutscht hier noch ein paar realitätsnahe Aussagen zu "Alexandra":
- Kommt aus einem der östlichen Länder und scheint dort zu studieren
- Hat es ganz offensichtlich sehr auf das Geld abgesehen und sieht eigentlich keine Veranlassung, etwas dafür zu bieten
- Hat neidlos zugegeben einen sehr schönen Körper
- Wirkt extrem passiv und alles andere als "nymphoman"
- Hält Absprachen nicht ein (gebucht hatte ich für 100 Euro die halbe Stunde Rollenspiele und Fußerotik, dafür lag sie passiv herum und hat mich höchstens lustlos französisch behandelt. Die Füße durfte ich ihr nicht berühren, weil sie angeblich kitzelig wäre!)
- Der Preis ist völlig übertrieben hoch, zumindest für diese Leistung
Da sie regelmäßig in Gießen in der Hindemithstraße ist, frage ich mich, wie sie bei dieser Leistung hier noch Umsatz hat. Aber es gibt wohl immer wieder Ersttäter, die auf die Anzeige hereinfallen. In diesem Sinne: Spart Euch den Besuch!
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html
Zitat:ALEXANDRA
xxxxxxxxxxxxxxx
Diese 27-jährige, 1,75 m große Schönheit
mit langen blonden Haaren wird Dir mit
ihrem verführerischem Körper und ihrer
75 C Oberweite den Verstand rauben.
Die teilrasierte Liebesnymphe bietet Dir:
Küssen, Schmusen, RS
Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Lass Dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen
Komm und geniesse das "Schönste" auf der Welt mit mir!
Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen: 0160-4815952
Die Fotos und Attribute wie "nymphoman" sind schon sehr verlockend und mit gewissem "Kontaktdefizit" wird man als Mann sehr schnell weich. Aber bevor der Verstand in die Hose rutscht hier noch ein paar realitätsnahe Aussagen zu "Alexandra":
- Kommt aus einem der östlichen Länder und scheint dort zu studieren
- Hat es ganz offensichtlich sehr auf das Geld abgesehen und sieht eigentlich keine Veranlassung, etwas dafür zu bieten
- Hat neidlos zugegeben einen sehr schönen Körper
- Wirkt extrem passiv und alles andere als "nymphoman"
- Hält Absprachen nicht ein (gebucht hatte ich für 100 Euro die halbe Stunde Rollenspiele und Fußerotik, dafür lag sie passiv herum und hat mich höchstens lustlos französisch behandelt. Die Füße durfte ich ihr nicht berühren, weil sie angeblich kitzelig wäre!)
- Der Preis ist völlig übertrieben hoch, zumindest für diese Leistung
Da sie regelmäßig in Gießen in der Hindemithstraße ist, frage ich mich, wie sie bei dieser Leistung hier noch Umsatz hat. Aber es gibt wohl immer wieder Ersttäter, die auf die Anzeige hereinfallen. In diesem Sinne: Spart Euch den Besuch!