Schöner abend, gutes LineUp, unsinnige Aufpreise
Geschäftlicher Notruf aus Stuttgart, eine willkommene Einladung, nach getaner Arbeit mal ins Paradise zu schnuppern. Zumal ein Kollege ein paar Tage zuvor per PN vermeldet hatte, dass er vor Ort sein würde. Die mittlerweile 79€ Eintritt geblecht, hinterher dann feststellen müssen, dass trotz 10€ Aufschlag "Kaffeespezialitäten" immer noch extra kosten Verärgert. Den georderten Cappucino hab ich dann kopfschüttelnd und unbezahlt zurückgehen lassen. So ein Schwachsinn Knallkopp Hab den Koffeinbedarf dann halt selbstbedient aus dem Automaten im Restaurant gedeckt, ich kann auch ohne Milchschaum leben.

Essen war schlichtweg topp, nix auszusetzen, außer dass im Grillgemüse zu viel Zuchini war Unglücklich. Und dann los mit dem eigentlichen Spaß: FICKEN Ficken Sehr gutes LineUp, drei Viertel der ca. 50 Mädels fand ich mehr oder weniger fickbar, das restliche Viertel die klassischen Nischenmodelle, die auch ihre Gäste finden, halt nicht mich. Drei, vier Mädels, die ich aus anderen Clubs kenne, kleiner Smalltalk und ein wenig über die Kolleginnen informiert. Den Kollegen hab ich dann auch bald entdeckt, als er entspannt und ausgesaugt vom Zimmer kam.

Nach ein paar kleineren Bewerbungsgesprächen legte ich mich auf Paula fest - die schien mir am meisten Spaßpotential für ne Rock-`n`-Roll-Nummer zu haben. Kommt aus dem Südosten, Bulgarien oder Rumänien. Eine solide knackige 36er-Figur mit schniecken B-Cups, geschätzt 20 Jahre plus ein bischen, schwarzes langes Haar. Erkennungszeichen ist eine Zahnlücke vorne oben in der Mitte.

Ich fing sie oben auf der Empore ab, zerrte sie erstmal aufs Sofa, zum Vorspielen und anwärmen. Ging ziemlich schnell steil, geiles Sabberknutschen, sie griffelte unter meinem Handtuch rum, ich schob die Hand in ihren Bikini und massierte die Spalte vor, die recht schnell feucht wurde, so dass ich ein, zwei Finger versenken konnte. Auch mal durch die Kimme gestreichelt und die kleine Arschlochmassage stieß auf Gegenliebe (oder war´s die Aussicht auf 2 CEs extra? Egal Cool )

Die Action wurde dann sehr zufriedenstellend auf dem Zimmer fortgesetzt und beendet. Erst noch ne Runde tiefblasen mit aktivem Maulfick, dann Flutschi auf den Rundmuskel, Gummi auf den Schwanz und ab ins Vergnügen. Erstmal im doggie verkolbt, dann gelöffelt mit Ankergriff, zum Finale sie im doggie am Bettrand, Icke dahinter stehend und schön Drecksau-kolben bis zum Schuß. Das kostete mich dann 150€.

Meine Wertung:
Optik +, frz *+, GV n.a., AV *+, Preis-/Leistung * = ****+ (4,5*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Süße kleine Maus, die gut mitgeht, solide Leistung, leicht über dem Clubdurchschnitt.

Neben viel Small-Talk mit dem leider zu selten berichtenden Kollegen Aufsmaul gab´s noch ne zweite Nummer. Die gibt´s aber nur auf gesonderten Antrag hin zu lesen Big Grin

greetz >> backstage, mit leichten Zweifeln am Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Eintritt ... Verwirrt
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(08.12.2010, 20:21)backstage schrieb: 79€ Eintritt geblecht, hinterher dann feststellen müssen, dass trotz 10€ Aufschlag "Kaffeespezialitäten" immer noch extra kosten Verärgert. Den georderten Cappucino hab ich dann kopfschüttelnd und unbezahlt zurückgehen lassen. So ein Schwachsinn Knallkopp

Werden die Milch-Bauern rund um Stuttgart unterstützt Rot werd
Für mich einfach nur GGN :

GEHT GAR NICHT



(08.12.2010, 20:21)backstage schrieb: Neben viel Small-Talk mit dem leider zu selten berichtenden Kollegen Aufsmaul gab´s noch ne zweite Nummer. Die gibt´s aber nur auf gesonderten Antrag hin zu lesen Big Grin
bei dem Eintritt ... Verwirrt

das, finde ich auch.... GGN

mit der Folge....

ich werde nur noch per PN an ausgewählte berichten

eigentlich.... GGN


but....

so what...

who cares....


advent... advent.... und guten Rutsch Lachen
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren