Claudia nennt sich jetzt Valentina und ist privat in SB zu besuchen.
Hatte gestern angerufen Termin ausgemacht,ließ mich an einen bestimmten Platz lotsen von wo ich sie nochmals anrufen sollte.Gesagt getan 2 min. später stand sie auf der anderen Strassenseite ich lief hinüber
und ab in ihre Fickbude.
Als ich sie so ansah dachte ich noch irgendwoher kennst du die doch:hmm
Wie dem auch sei machten ne halbe Stunde zu 50 Taler aus und sie begleitete mich ins Bad.Frisch gewaschen ging es ins Fickimmer welches nur durch einen
Vorhang vom Rest der Wohnung getrennt war.
Das Poppbett bestand aus ner durchgelegenen Matraze auf der sich sicherlich
schon einige Einlocher tummelten.
Sie verschwand im Bad und kam splitternackt von selbigem da ich es mir auf dem Bett schon gemütlich machte sofern möglich gesellte sie sich dazu
und fing an zu wichsen.Wollte an ihren Milchtüten spielen aber:nein:
Abgreifen:-nein:
Schnell zog sie ein Gummi über und fing an zu blasen und siehe da ich war wie in Trance kein Hand oder Zahneinsatz einfach great ich genoß es und schmolz dahin konnte grade noch rechtzeitig Stop sagen.Meine Säfte stiegen schon beachtlich.
Danach in der Missio gevögelt,wegen ihrer Pummeligkeit hatte ich das Gefühl einen Airbag zu bumsen.
Da ich ziemlich geil war entlud ich mich auch rasch.
Als wir uns anzogen etwas AST und ich ging zurück zu meinem Auto.
Später fiel es mir ein hey weiß jetzt woher die kennst Claudia aus Jenny´s Appartment.
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch hat sie sich doch stark verbessert.
Blasen wie Ficken nur das sie sich nicht anfassen lässt verstehe ich heut noch nicht und werde es nie verstehen.
Schönen Abend noch!!
Zitat:Nette, aber übertrieben geile Frau (20J.) etwas mollig und großbusig, kommt mit ihrem sexual Bedürfnis nicht mehr zu Recht, und sucht dringend Sex gegen angenehmes Taschengeld. Treffen können wir uns bei mir oder bei Dir...
Ruf mich an...
Zitat:KONTAKT
Saarbrücken
0162-5419832
Keine Email
ab 10 uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ:
Osteuropa
Busen:
groß
Hatte gestern angerufen Termin ausgemacht,ließ mich an einen bestimmten Platz lotsen von wo ich sie nochmals anrufen sollte.Gesagt getan 2 min. später stand sie auf der anderen Strassenseite ich lief hinüber
und ab in ihre Fickbude.
Als ich sie so ansah dachte ich noch irgendwoher kennst du die doch:hmm
Wie dem auch sei machten ne halbe Stunde zu 50 Taler aus und sie begleitete mich ins Bad.Frisch gewaschen ging es ins Fickimmer welches nur durch einen
Vorhang vom Rest der Wohnung getrennt war.
Das Poppbett bestand aus ner durchgelegenen Matraze auf der sich sicherlich
schon einige Einlocher tummelten.
Sie verschwand im Bad und kam splitternackt von selbigem da ich es mir auf dem Bett schon gemütlich machte sofern möglich gesellte sie sich dazu
und fing an zu wichsen.Wollte an ihren Milchtüten spielen aber:nein:
Abgreifen:-nein:
Schnell zog sie ein Gummi über und fing an zu blasen und siehe da ich war wie in Trance kein Hand oder Zahneinsatz einfach great ich genoß es und schmolz dahin konnte grade noch rechtzeitig Stop sagen.Meine Säfte stiegen schon beachtlich.
Danach in der Missio gevögelt,wegen ihrer Pummeligkeit hatte ich das Gefühl einen Airbag zu bumsen.

Als wir uns anzogen etwas AST und ich ging zurück zu meinem Auto.
Später fiel es mir ein hey weiß jetzt woher die kennst Claudia aus Jenny´s Appartment.
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch hat sie sich doch stark verbessert.
Blasen wie Ficken nur das sie sich nicht anfassen lässt verstehe ich heut noch nicht und werde es nie verstehen.
Schönen Abend noch!!
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Das Glück ist eine Hure