Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse
Claudia nennt sich jetzt Valentina und ist privat in SB zu besuchen.

Zitat:Nette, aber übertrieben geile Frau (20J.) etwas mollig und großbusig, kommt mit ihrem sexual Bedürfnis nicht mehr zu Recht, und sucht dringend Sex gegen angenehmes Taschengeld. Treffen können wir uns bei mir oder bei Dir...

Ruf mich an...

Zitat:KONTAKT
Saarbrücken
0162-5419832
Keine Email
ab 10 uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ:
Osteuropa
Busen:
groß

Hatte gestern angerufen Termin ausgemacht,ließ mich an einen bestimmten Platz lotsen von wo ich sie nochmals anrufen sollte.Gesagt getan 2 min. später stand sie auf der anderen Strassenseite ich lief hinüber
und ab in ihre Fickbude.
Als ich sie so ansah dachte ich noch irgendwoher kennst du die doch:hmm

Wie dem auch sei machten ne halbe Stunde zu 50 Taler aus und sie begleitete mich ins Bad.Frisch gewaschen ging es ins Fickimmer welches nur durch einen
Vorhang vom Rest der Wohnung getrennt war.
Das Poppbett bestand aus ner durchgelegenen Matraze auf der sich sicherlich
schon einige Einlocher tummelten.

Sie verschwand im Bad und kam splitternackt von selbigem da ich es mir auf dem Bett schon gemütlich machte sofern möglich gesellte sie sich dazu
und fing an zu wichsen.Wollte an ihren Milchtüten spielen aber:nein:
Abgreifen:-nein:
Schnell zog sie ein Gummi über und fing an zu blasen und siehe da ich war wie in Trance kein Hand oder Zahneinsatz einfach great ich genoß es und schmolz dahin konnte grade noch rechtzeitig Stop sagen.Meine Säfte stiegen schon beachtlich.

Danach in der Missio gevögelt,wegen ihrer Pummeligkeit hatte ich das Gefühl einen Airbag zu bumsen.Laut LachDa ich ziemlich geil war entlud ich mich auch rasch.
Als wir uns anzogen etwas AST und ich ging zurück zu meinem Auto.
Später fiel es mir ein hey weiß jetzt woher die kennst Claudia aus Jenny´s Appartment.

Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch hat sie sich doch stark verbessert.
Blasen wie Ficken nur das sie sich nicht anfassen lässt verstehe ich heut noch nicht und werde es nie verstehen.

Schönen Abend noch!!
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
Valentina aka Claudia arbeitet jetzt wieder in Jennys Appartment
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
Bei den Saarladies ist wieder eine aktuelle Werbung der Dame als Valentina geschaltet Titten
Der Anzeige nach ist sie noch etwas knubbeliger geworden. Nicht hässlich, aber nicht mein Fall. Zumal ich ihren Service nicht in erregender Erinnerung habe.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Nach einer etwas längeren Partynacht (ein paar Bekannte von mir waren in Saarbrücken) schlenderte ich heute Morgen gegen 11 Uhr in Richtung Haus der Zukunft um von dort aus mit dem Bus nach Hause zu fahren (ließ mein Auto vorsichtshalber mal zu Hause stehen). Bus um paar Minuten verpasst und somit an der Haltestelle gesessen. Die Zeit dort mit etwas Handy-Internet vertrieben und mal bei Saarladies reingeschaut. Ohne was Bestimmtes zu suchen hab ich dann einfach mal die ein oder andere Anzeige angeklickt und bin dann bei der von Valentina (so nennt sie sich jetzt wohl) gelandet. Mozartstraße? Kurz überlegt - ach, das ist ja gleich hier um die Ecke...

Also mal hingelaufen und geklingelt. Tür wurde mir dann erst nachdem ich die Frage zu wem ich denn möchte beantwortet habe geöffnet. Hausflur zwar nicht runtergekommen, dafür aber voll mit Graffitischmiererein. Scheinbar hat sich da jemand nachdem er vom Entsaften kam noch auf diese Art und Weiße ausgetobt. Nun denn.. Ab hinauf in den zweiten Stock und schon wurde mir die Wohnungstür von Valentina höchstpersönlich geöffnet. Kurze Begrüßung mit links/rechts Küsschen und ab ins letzte Zimmer hinten rechts. Nachdem sie mir ihre Preise genannt hatte (20 Min = 50 €, 30 Min = 65 € und die Stunde für 120 €) wählte ich dann mal die halbe Stunde, zahlte auch gleich und sie verschwand erstmal wieder. Kurze Zeit später brachte sie mir ein Getränk und ein Handtuch. Sie meinte ich soll mich doch hinsetzen, mirs gemütlich machen, in Ruhe trinken und dann ins Bad gehn. Das tat ich dann auch. Nach der Waschung verschwand auch sie im Bad und kam nackt zurück ins Zimmer. Wir nahmen beide auf dem Bett platz und sie fing an meinen Oberkörper und Hals zu küssen. Hab dann wohl gerade im richtigen Moment zu ihr bzw. in ihre Augen geschaut, denn schwupps hatte ich ihre Zunge im Mund. Nach den ersten paar Küssen meinte sie so zu mir das sie das ja normalerweiße nicht macht. Anschließend folgte dann die nächste positive Überraschung des Besuchs. Sie fragte mich ob ich Französisch mit oder ohne Gummi haben möchte was ich selbstverständlich mit ohne beantwortete. War dann auf jeden Fall auch die richtige Entscheidung denn das mir gebotene Blaskonzert war echt gut. So gut wie kein Handeinsatz, Eierlecken, mal tief, mal fest.. Echt klasse!
Irgendwann fragte sie mich dann ob ich denn nun ficken möchte, hab dann aber einfach bisschen an ihren Titten rumgespielt und auch mal angefangen sie zu küssen. Ich legte sie dann mehr oder weniger so zurecht das ich endlich mal auch nen Blick zwischen ihre Beine werfen konnte. Das tat ich dann auch und fing mal vorsichtig an mit meinr Zunge an ihrer Fotze rumzulecken. Ob das anschließende Gestöhne gespielt oder echt war kann ich nicht sagen, es war zumindest nicht übertrieben und machte daher den Eindruck das es wohl doch echt war. Nach 3-4 Minuten Stuartte sie dann aber ihre Beine zusammen und fragte erneut ob ich sie nun ficken möchte. Hab dann zugestimmt und bekam von ihr ein Kondom übergezogen. Da ich noch Bock auf weitere Küsse und ihre Titten hatte sagte ich ihr das ich sie in der Missionarsstellung ficken möchte. Das tat ich dann auch, allerdings mehr schlecht als recht. Wie hier schonmal erwähnt wurde liegt man auf dem Bett nicht sonderlich gut, schon gar nicht mit ner schweren Person. Sie ging zwar so gut wie möglich mit und ich schoß nach 10 Minuten oder so das Kondom voll, aber irgendwie fehlte da so der entscheidende letzte Kick.

After-Sex-Talk fiel aufgrund mangelhaften Deutschkenntnissen sehr spärlich aus. Ich bekam noch einmal ein Getränk nachgeschenkt, durfte es mir noch kurze Zeit auf dem Bett gemütlich machen ehe mir ne Waschung im Bad angeboten wurde (die ich dann doch selbst ausführen musste). Hab dann anschließend schnell meine sieben Sachen gepackt und bin zwei Busse später als eigentlich geplant nach Hause aufgebrochen.

Wiederholungsfaktor: Nur 60-70% - Wenn dann wohl ausschließlich für Französisch!
Daumen hoch 
Hallo an alle,

es ist schon etwas her. aber an der Autovermietung hatte ich eine schwarzhaarige (rumänische ?) Valentina mitgeholt. mollig, bei 1.65m bestimmt 85-90 kg... sie war sehr freundlich. hat anscheinend vor etlichen monaten mal in der mozartstr. gewerkelt

hab mir ihr 30 euro fo und gv abgemacht.

sie ist sehr nett, frei von drogen oder ähnlichem. ihre figur ist nicht jedermanns sache... aber sie hat den kleinen echt ganz schön hochgeblasen. Blowjob gekonntes fo, einfache perfekt. wie's sein soll. hab den lümmel dann nach kurzer zeit in ihre feuchte möse reingeschoben. kein ekelhafter geruch, alles ok! sie war nicht abwesend, hat mich zwischendurch angelacht und gestreichelt und paar küsschen verteilt. Kiss geile nummer. habe dann nach einiger zeit ordentlich in den conti abgespritz. danach ne zigarette und wieder zurück zur autovermietung. 5stern

hab sie jetzt allerdings schon ne weile nicht mehr gesehen..

ich hoffe und bin mir sicher: es kommen mehr berichte von mir in nächster zeit. ja, ich bin seit 2008 angemeldet. ja, ich lese die berichte seit dem. aber, ich ficke erst seit ein paar wochen... immerhin schon 2 mal. einmal anna, einmal valentina. ich habe lange gebraucht, um mal loszulegen. jetzt bin ich dabei. das lesen hier im forum hat mir den ruck gegeben, mal eine vom ss mitzuholen. Danke

bis dann! Winke
(23.12.2010, 21:15)saarbrigger schrieb: hatte ich eine schwarzhaarige (rumänische ?) Valentina mitgeholt. mollig, bei 1.65m bestimmt 85-90 kg... sie war sehr freundlich. hat anscheinend vor etlichen monaten mal in der mozartstr. gewerkelt

Dann ist es wohl diese hier Valentina
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
Ich hab dann mal verheiratet Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin