Squirting in Mannheim?
#1
Frage 
Hallo zusammen,

wie mein Name schon sagt bin ich ganz neu hier in diesem Forum und auch im Pay-Sex Bereich. Einige Erfahrungen, gute aber auch weniger gute, habe ich auch schon gemacht. Ich erhoffe mir hier von den Erfahrungen der anderen zu profitieren und meine Erfahrungen mitzuteilen.
Jetzt mache ich mich vielleicht gleich unbeliebt, aber ich fange meinen ersten Beitrag gleich mit einer Frage an...

Ich suche im Grossraum Mannheim eine Dame die squirten kann. Je mehr desto besser. Ich habe soetwas noch nie erlebt und möchte das mal ausprobieren.

Kennt jemand eine Frau die das anbietet und auch kann???
Zitieren
Traurig 
Ok du bist neu hier Winke
schon mal was von Suchfunktion gehört? Pst
schau mal oben rechts auf der Seite und gib dann mal Suirting oder squirten ein dann wird dir geholfen Verwirrt
Zitieren
Hi,

Roxy in Mannheim da wirst du Klatschnass aber lass dich nicht von den Bildern täuschen beim Alter kannst du noch gut 8 Jahre drauf packen, aber absolut versaut.

http://www.kaufmich.com/roxy69
Zitieren
Was genau ist den dieses Squirting???
Zitieren
War schon öfters Thema in unserem Forum. Einfach mal stöbern. Dodgy
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(15.03.2014, 17:58)Neuer2014 schrieb: "...Ich suche im Grossraum Mannheim eine Dame die squirten kann. Je mehr desto besser. Ich habe soetwas noch nie erlebt und möchte das mal ausprobieren.
Kennt jemand eine Frau die das anbietet und auch kann???

Wenn Du Germersheim noch zum Großraum Manheim zugehörig betrachtest (ich zumindest tue dies), dann ist "Squirting Luder Gina" sicher eine gute Adresse. Alles was Du wissen must, ist hier zu finden. Und bei Ladies.de hat sie erst vor wenigen Tagen wieder aktualisiert, siehe: GINA.

Es ist nicht immer einfach, einen Termin bei ihr zu kriegen, aber wenn ... dann ... ist es (zumindest für mich) geil und nass. Viel Spaß wünscht jörgen on tour, der nicht über jeden Besuch bei ihr berichtet, weil eigentlich alles schon ausführlich geschildert wurde.
Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000