Larrissa von Kaufmich
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Da bin ich am Freitag, 16.03.2012, zu einem ganz spontanen Hausbesuch in ihrem Hotel aufgebrochen. Mein Befund hat ergeben, dass ich Larrissa ab sofort häufiger untersuchen muss.
Aber der Reihe nach: Telefonisch einen Termin abgesprochen, hingefahren, rein ins Hotel, direkt die Treppe hoch, ohne direkt an der Rezeption vorbeizugehen.
Da stand sie dann in sexy Wäsche. Larrissa ist eine hübsche junge Frau. Vorab die Erwartunge/Vergütung abgesprochen (meine Erwartung, ihre Vergütung (leider nicht meine )). Handtuch erhalten und ab auf den Flur zum Duschen. Das ist gewöhnungsbedürftig, da das ganze Hotel alt und sehr einfach ist. Nach dem Duschen zurück.
Sie hat sofort mit ZK angefangen, gegenseitiges Abgreifen und Abtasten gehört zu so einer Untersuchung selbstverständlich dazu.
Dann hat Larrissa doch tatsächlich den Spieß umgedreht und intensiv mein primäres Geschlechtsorgan erkundet. Sie hat sich alle Mühe gegeben und ihn tief in ihrem Mund versenkt.
Danach hat sie das Gummi montiert. Ich habe sie von hinten ordentlich rangenommen. Sie hält voll dagegen uns signalisiert glaubhaft, dass es ihr gut tut.
Danach raus und rein in ihren Hintern. Larrissa ist schlank, ich hätte ihr nicht zugetraut, dass sie meinen Schwanz so schnell aufnimmt.
Larrissa ist absolut naturgeil. Nach dem A....f... runter mit dem Gummi, danach hat sie wieder leidenschaftlich geblasen. Ich habe ihr dann alles in ihren Mund gespritzt. Habe ich schon erwähnt, dass Larrissa absolut naturgeil ist?
So, jetzt genug. Dann nebeneinander gelegen, sie hat mich gestreichelt, dann bin ich gegangen.
Ich fahre wieder hin, wenn ich in der Nähe bin.
Bezahlt habe ich für eine Std. 120 EUR.
Die technischen Daten bei Kaufmich passen.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Das ist mein Einstand.
Braunschweig
0175 3728963
Karte Anzeigen
Larrissa bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 165 cm
Gewicht 47 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hallo Ihr Süssen
ich bin leider erst ab Dienstag wieder in Braunschweig Hamburgerstrasse (privat im Hotel) besuchbar,ihr könnt schon Termine machen!!!!!

Larrissa ist ein geiles versautes Luder das ständig nur ans poppen denkt,und möchte mit Dir heisse sex-spiele erleben.Sie mag es von sanft und zärtlich,bis hart und versaut,alles ist mit der heissen Larrissa möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: th_157414560_1227364_12ba3f0476c47b2cdb8..._480lo.jpg] [Bild: th_157415845_1227399_5bdff16825f7929039b..._540lo.jpg] [Bild: th_157416631_1236138_f6cdb10fc103ef7b799..._651lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
(19.03.2012, 12:36)Dr. Popp schrieb: ...Sie hält voll dagegen uns signalisiert glaubhaft, dass es ihr gut tut...

also aktiv am Geschehen teilgenommen. Prima Entdeckung, klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gruß limbo, dankt Dr. Popp für den gelungenen Einstandsbericht
Hamburger Str.
38114 BS
Karte Anzeigen
Moin, Moin!

Nach langer Abstinenz, einem guten Besuch und einem nichtzustande gekommen Date, (jeweils ohne Bericht) habe ich mal wieder was zu schreiben.

Ich war gestern bei der guten Larrissa, die ich bei kaufmich entdeckt hatte. Aufgrund der guten Berichte über sie, machte ich für gestern einen Termin mit ihr aus.

Dies war mein erster Besuch in einem Hotel, da ich sonst nur in Privatwohnungen das Vergnügen hatte. Außerdem war es mein erster Abstecher in Braunschweig, da ich sonst immer in Hannover unterwegs war. Und es war mein erster Besuch bei Larrissa, quasi eine dreifache Premiere.

Ich machte mich also zur Hamburger Str. auf, um dann mit Larrissa nochmal telefonisch Kontakt aufzunehmen (Zimmernummer etc.) Nachdem dies abgeklärt war, betrat ich das Hotel und wollte meines Alters entsprechend den Hotelflur über das Treppenhaus erreichen. Die Reinigungskraft machte mir aber mit dem "zu knallen" der Tür einen Strich durch die Rechnung. Da sich nämlich bei zu gefallener Tür, dieselbige von der Treppenhausseite nur mit Schlüssel öffnen lässt (den ich nicht hatte) Sollte ich kurz vor dem Ziel scheitern? Heul

Doch in Krisenzeiten funktioniere ich immer am besten und ich konnte mit zücken des Handy`s und einer SMS an Larissa die drohende Enttäuschung abwenden! "Mr. Gorbatschow, OPEN THIS GATE!" Danke

Larrissa musste sich kurz nochmal anziehen (aber zum Glück werden wir das gleich wieder ändern Big Grin) Sie machte mir die Tür auf und führte mich über den Flur in ihr Zimmer. Wir begrüßten uns, klärten kurz Wünsche und Vorstellungen und dann wurde ich mit Küssen sehr herzlich Empfangen.

Ab hier mache ich die Sache jetzt etwas kürzer.

Ich blieb eine GUTE Stunde, eher anderthalb bei Larrissa. Kostenpunkt 120 Kronkorken für eine Stunde, Anal hätte mit 30 Euro extra zu Buche geschlagen. Ich wählte 1 Std. FO+GVM.

Larrissa ist sehr leidenschaftlich, sie sagt von sich selber sie mache es hauptsächlich des Spaßes wegen und das kauf ich ihr 100% ab. Das Geld was man damit verdient ist halt ein netter Nebeneffekt.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das ich nach 2/3 Wochen die ich arbeitstechnisch unterwegs war, nach Hause zur meiner ausgehungerten Freundin komme. Es war richtig erfrischend jemanden zu treffen, der mit soviel Leidenschaft bei der Sache ist.

Das FO war sehr gefühlvoll und Tief. Der GV war sehr leidenschaftlich.

Nachdem wir den ersten Akt vollzogen hatten und ich meine Ladung im Gummi versenkt hatte, lagen wir nebeneinander machten ein bisschen Smalltalk und streichelten uns gegenseitig. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten (finde ich persönlich immer nett)

Nach einer Weile wollte wir Runde 2 starten. Larrissa kümmerte sich wieder um meinen Woody. Später wurde wieder gummiert und sie sattelte auf. Da die Putzfrauen aber auf die tolle Idee kamen sich genau vor unserer Tür für einen Plausch zu treffen, musste wir beide das ganze etwas dämpfen. Da die Zeit schon etwas vorangschritten und der Geist zwar willig, aber Fleisch schwach war, kam ich nichtmehr zu meinem zweiten Abschuss. Schade, aber es war trotzdem schön.

Ich zog mich an und überreichte Larrissa ihren verdienten Lohn. Wir wechselten noch ein paar Sätze und ich zog mit dem Versprechen das ich wiederkommen würde, von dannen.

FAZIT: Wie schon erwähnt ist Larrissa mit sehr viel Spaß bei der Sache und das überträgt sich automatisch auf einen selber. Sie macht 3/4 Termine pro Tag, je nachdem wieviel Lust sie hat. Und das überzeugt durch Qualität, denn man kommt sich nicht vor wie in einer Massenabfertigung. FO und GV waren bestes Girlfriend Niveau. Sie ist eine supernette sympatische Person mit der man auch gut reden kann. Und ein gutes Gespräch ist besser, als ein mieser Fick Big Grin

Ich fühlte mich bei ihr pudelwohl und werde sie wenns zeitlich passt gerne wieder besuchen! Wiederholungsfaktor 100% Mr Burns
(19.03.2012, 12:36)Dr. Popp schrieb: Habe ich schon erwähnt, dass Larrissa absolut naturgeil ist?

Was können Wir uns denn unter naturgeil vorstellen??Verwirrt
(21.04.2012, 18:12)DerGilb schrieb: Larrissa ist sehr leidenschaftlich, sie sagt von sich selber sie mache es hauptsächlich des Spaßes wegen und das kauf ich ihr 100% ab. Das Geld was man damit verdient ist halt ein netter Nebeneffekt.
Ich habe Larissa auch einmal beuscht - bin jedoch nicht geblieben. Sie ist wirklich nett aber eben nicht mein Typ zum Ficken. Wir haben uns bestimmt 20 Minuetn so unterhalten. Trotz allem - wenn jemand den ganzen Tag in einem billigen Hotel hockt und Freier zum Ficken empfängt unterstelle ich einfach das es sich hierbei um Arbeit und Kohle zum Leben handelt und nicht um Spass. Man sollte doch mal realistisch bleiben.

Ansonsten: Danke für deinen guten Bericht.
(23.04.2012, 20:12)Spoof79 schrieb: Was können Wir uns denn unter naturgeil vorstellen??Verwirrt

Ist doch ganz klar, die findet es in der Natur geil, ficken im Freien und so ...

Gruß fish, Big Grin
(23.04.2012, 20:12)Spoof79 schrieb:
(19.03.2012, 12:36)Dr. Popp schrieb: Habe ich schon erwähnt, dass Larrissa absolut naturgeil ist?

Was können Wir uns denn unter naturgeil vorstellen??Verwirrt

Ihr könnt euch darunter vorstellen, dass ich den Eindruck hatte, dass sie nur auf mich gewartet hat. Es gab keine Anlauf- oder Warmlaufphase. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck, dass Sie dafür ein Honorar verlangt.
Und: Naturgeil ist nicht AO.
thomasd schrieb:Ich habe Larissa auch einmal beuscht - bin jedoch nicht geblieben. Sie ist wirklich nett aber eben nicht mein Typ zum Ficken. Wir haben uns bestimmt 20 Minuetn so unterhalten. Trotz allem - wenn jemand den ganzen Tag in einem billigen Hotel hockt und Freier zum Ficken empfängt unterstelle ich einfach das es sich hierbei um Arbeit und Kohle zum Leben handelt und nicht um Spass. Man sollte doch mal realistisch bleiben.

Genauso war es bei mir, Sie residierte Anfang des Jahres in dem Motel in Flöthe an der Autobahn zwischen Harz und Braunschweig.

Dort ist ein Autohof mit Tankstelle und Motel.

Ich hatte Sie dort besucht und Sie war mit dieser Mandy dort, die die mal hier und dort ist und eigentlich immer in Langelsheim Palandsmühle.

Inseriert auch bei Kaufmich. http://www.kaufmich.com/gina88 und http://www.kaufmich.com/sexy007

Das war so gruselig dort im Motel, total Schräge Decke die bis auf ca. 50cm. runtergeht, darunter steht ein altersschwaches Bett.

In der Umgebung habe ich mich nicht wohlgefühlt und bin wieder weg.

Naturgeil das ich nicht lache, da steht doch die Kohle im Vordergrund, wenn nicht zum leben dann wenigstens um den altersschwachen VW Bus zu reparieren.
gruss