Moin, Moin!
Nach langer Abstinenz, einem guten Besuch und einem nichtzustande gekommen Date, (jeweils ohne Bericht) habe ich mal wieder was zu schreiben.
Ich war gestern bei der guten Larrissa, die ich bei kaufmich entdeckt hatte. Aufgrund der guten Berichte über sie, machte ich für gestern einen Termin mit ihr aus.
Dies war mein erster Besuch in einem Hotel, da ich sonst nur in Privatwohnungen das Vergnügen hatte. Außerdem war es mein erster Abstecher in Braunschweig, da ich sonst immer in Hannover unterwegs war. Und es war mein erster Besuch bei Larrissa, quasi eine dreifache Premiere.
Ich machte mich also zur Hamburger Str. auf, um dann mit Larrissa nochmal telefonisch Kontakt aufzunehmen (Zimmernummer etc.) Nachdem dies abgeklärt war, betrat ich das Hotel und wollte meines Alters entsprechend den Hotelflur über das Treppenhaus erreichen. Die Reinigungskraft machte mir aber mit dem "zu knallen" der Tür einen Strich durch die Rechnung. Da sich nämlich bei zu gefallener Tür, dieselbige von der Treppenhausseite nur mit Schlüssel öffnen lässt (den ich nicht hatte) Sollte ich kurz vor dem Ziel scheitern?
Doch in Krisenzeiten funktioniere ich immer am besten und ich konnte mit zücken des Handy`s und einer SMS an Larissa die drohende Enttäuschung abwenden! "Mr. Gorbatschow, OPEN THIS GATE!"
Larrissa musste sich kurz nochmal anziehen (aber zum Glück werden wir das gleich wieder ändern

) Sie machte mir die Tür auf und führte mich über den Flur in ihr Zimmer. Wir begrüßten uns, klärten kurz Wünsche und Vorstellungen und dann wurde ich mit Küssen sehr herzlich Empfangen.
Ab hier mache ich die Sache jetzt etwas kürzer.
Ich blieb eine GUTE Stunde, eher anderthalb bei Larrissa. Kostenpunkt 120 Kronkorken für eine Stunde, Anal hätte mit 30 Euro extra zu Buche geschlagen. Ich wählte 1 Std. FO+GVM.
Larrissa ist sehr leidenschaftlich, sie sagt von sich selber sie mache es hauptsächlich des Spaßes wegen und das kauf ich ihr 100% ab. Das Geld was man damit verdient ist halt ein netter Nebeneffekt.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das ich nach 2/3 Wochen die ich arbeitstechnisch unterwegs war, nach Hause zur meiner ausgehungerten Freundin komme. Es war richtig erfrischend jemanden zu treffen, der mit soviel Leidenschaft bei der Sache ist.
Das FO war sehr gefühlvoll und Tief. Der GV war sehr leidenschaftlich.
Nachdem wir den ersten Akt vollzogen hatten und ich meine Ladung im Gummi versenkt hatte, lagen wir nebeneinander machten ein bisschen Smalltalk und streichelten uns gegenseitig. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten (finde ich persönlich immer nett)
Nach einer Weile wollte wir Runde 2 starten. Larrissa kümmerte sich wieder um meinen Woody. Später wurde wieder gummiert und sie sattelte auf. Da die Putzfrauen aber auf die tolle Idee kamen sich genau vor unserer Tür für einen Plausch zu treffen, musste wir beide das ganze etwas dämpfen. Da die Zeit schon etwas vorangschritten und der Geist zwar willig, aber Fleisch schwach war, kam ich nichtmehr zu meinem zweiten Abschuss. Schade, aber es war trotzdem schön.
Ich zog mich an und überreichte Larrissa ihren verdienten Lohn. Wir wechselten noch ein paar Sätze und ich zog mit dem Versprechen das ich wiederkommen würde, von dannen.
FAZIT: Wie schon erwähnt ist Larrissa mit sehr viel Spaß bei der Sache und das überträgt sich automatisch auf einen selber. Sie macht 3/4 Termine pro Tag, je nachdem wieviel Lust sie hat. Und das überzeugt durch Qualität, denn man kommt sich nicht vor wie in einer Massenabfertigung. FO und GV waren bestes Girlfriend Niveau. Sie ist eine supernette sympatische Person mit der man auch gut reden kann. Und ein gutes Gespräch ist besser, als ein mieser Fick
Ich fühlte mich bei ihr pudelwohl und werde sie wenns zeitlich passt gerne wieder besuchen! Wiederholungsfaktor 100%