SEDCARD
Service:Bizarr, nymphoman, leicht bizarr
CHRISTL in SAARBRÜCKEN
Ich bin 24 Jahre jung, 1,65 m groß, bei 50 kg.
Ich möchte von mir sagen, dass ich S*X gerne habe
und ich genieße es Männer zu verwöhnen...
Dabei bin ich sehr gefühlvoll und sensibel.
Ich liebe ausgiebigen S*X.
Ich freue mich auf Dich! Lass mich Deine Geliebte sein.
Ich liebe es zu küssen (ZK wenn Du gepflegt und rasiert bist)
und Deine Zunge überall an meinen Öffnungen zu spüren.
Ich habe weder Berührungsängste noch ist es mir unangenehm,
Du wirst dafür belohnt werden...
Auch ich werde Dein bestes Stück ausgiebig verwöhnen!
Gerne setze ich mich auch auf Dein Gesicht,
damit Du mich tief mit Deiner Zunge berührst.
Am liebsten reite ich Dich gefühlvoll und ausdauernd
und lasse mich tief von hinten nehmen.
Ich bin flexibel und probiere auch immer gerne neue Stellungen aus, möglichst tief, gefühlvoll und ausdauernd,
da ich eine Genieserin bin und gerne auch etwas davon haben möchte.
Ich liebe es gepflegte Männer zu verwöhnen und genieße es,
wenn ich sehe wie ich Ihnen gut tut.
Dabei lasse ich mich aber auch gerne fallen, wenn Du weißt,
wie Du mit einer richtigen Frau um zugehen hast...
Erlebe mit mir eine schöne Zeit wie mit Deiner Geliebten,
die den Mann in Dir fordert!
_
_
Ich fuhr hin und sie machte mir auf. Sie war ähnlich angezogen wie auf den Bildern

Zitat:Mein Eindruck. Sie kommt den Bildern recht nah. Ich denke mal, dass bei den Bildern ein kleines bisschen nachgeholfen wurde.
Aber es machte mir eine sehr attraktive Frau Ende der 20 Jahre auf.
KF 34, Ca. 165 cm groß, ganz leicht der Schwerkraft folgende A-B, lange blonde Haare, sie sprcht Deutsch mit osteuropäischen wohl ins russisch gehenden Akzent. Zur Verständigung auf jeden Fall ausreichend.
Zitat:Sie logiert in Saarbrücken im Bereich vom Rastpfuhl. Der geübte Scout wird schon wissen was ich meine.
Sauberes Zimmer und Bad, etwas gewöhnungsbedürftiges Bett. Frische Handtücher im Bad und eines auf dem Bett.
Christl reist in Begleitung eines Yorkshireterriers, welcher im Zimmer mit dabei war. Der Wauzi ist aber ruhig und stört nicht im Geringsten.
Alles in Allem annehmbar.
Christl erklärte mir ihre Preise, welche sind wie folgt
Zitat:Menuekarte:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 80 Euro
60 Minuten 150 Euro
Sie bläst nur mit Gummi. ZK sind im Preis mit drinn. Gemäß Anzeige sollte man rasiert und gepflegt sein.
Ich nahm das Paket zu 80 Euro, zog mich aus und ging ins Bad. Christl schwang sich noch für mich in schwarze Nylons

Ich kam zurück und los ging das schöne GF6-Spiel.
So will ich erst einmal auf den Schatten eingehen. Die ZK waren wie bei meinem letzten Bericht nur ein Züngeln mit herausgesteckter Zunge gewesen. Richtige nasse ZK und wildes Knutschen gab es nicht.
Man merkte es ihr an, dass sie lieber drauf verzichten würde. Sie sollte es lassen

Und noch eins. Nicht dass der geneigte Leser auf falsche Gedanken kommt.
Ich war frisch geduscht und spiegelglatt rasiert

Sie bläst leider nur mit Gummi

Hände und Zähne waren nicht am Werk.
So der Schatten ist vorbei. Jetzt möchte ich zum Licht kommen.
Christl ist sehr zärtlich. Meine Nippel und mein Körper wurden richtig GF6-like verwöhnt. Sie ließ sich Zeit und schaffte es schon ohne

Christl ließ sich Fingern und zeigte in keinester Weise Berührungsängste, was das Verwöhnen ihrer Titten anging. Sie schien meine Behandlung offenbar auch zu genießen.
Ihre Stärke liegt eindeutig beim

Hierbei züngelte sie mit mir und streckte mir ihre

Dann bat ich um die Missio. Hier machte sich das Flutschi positiv bemerkbar. Ohne wäre es auch etwas zu eng geworden. Ich durfte das Tempo bestimmen, während sie meine Nippel mit Händen und Zunge verwöhnte

Ihre Beine in den Nylons rieb sie schön an mir, genau wie ich es wollte, ohne sie aufgefordert zu haben. Sie wusste gleich was mir gefiel

Es kam nie Zeitdruck auf und so kam ich mit großem Druck ins Gummi.
Ich hatte alle Zeit der Welt auszuzucken bis ich dann ausloggte.
Christl säuberte mein bestes Stück und legte sich noch etwas neben mich. Zartes Kuscheln war noch angesagt.
Ich stand dann auf, ging ins Bad. Beim Anziehen gab es noch einen netten AST. Mit Küsschen wurde ich nett verabschiedet

Fazit:
Ein sehr gut aussehende attraktive Frau

Wiederholungsgefahr eigentlich ja.
Wer auf FO und auf halbherzige ZK verzichten kann dürfte voll auf seine Kosten kommen.
Sie ist diese Woche noch besuchbar.
Aussehen: 8,5/10
Nettikette: 8/10
Service: 7/10
Gruß Horus

Horus