Ein grandioser Fick mit Dominika - Kugelfangtrift 138 (vorher: in Langenhagen)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dominika
Genaue Adresse telefonisch erfragen
30851 Langenhagen-Wiesenau
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01522 6739623
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Dominika
Nationalität:....... Polin => OK
Alter:.............. 25 Jahre, eher Anfang 30
Größe:.............. 1,68 m => OK
Konfektion:......... 34 – 36, 36
Augenfarbe:......... grün => OK
Haarfarbe:.......... schwarz => OK
Haarlänge:.......... lang => OK
Oberweite:.......... 75 B, 75 A
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht, nettes Lächeln, Tätowierungen an linker Brust und Körperseite

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal + 20 €, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Dominant, Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme + 20 €

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 21:00 Uhr

[Bild: anzeige1_in_dominika3u5w.jpg] [Bild: dominika_17u54.jpg] [Bild: dominika_2cuq4.jpg] [Bild: dominika_3tnfn.jpg] [Bild: dominika_4znai.jpg] [Bild: dominika_57up3.jpg] [Bild: dominika_66uq9.jpg]
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Bericht

Nabend,

da das Wohnungsforum ständig von Usern und insbesondere von ROs gut bis sehr gut besucht ist Augen Roll, sich aber hier in der letzten Zeit bis auf Fragen so gut wie gar nichts tut Verärgert, ist der Puffgaenger mal wieder losgezogen, um mit gutem Beispiel voranzugehen. Cool Das ist übrigens nicht als Kritik, sondern eher als Appell zu verstehen, denn ein gut funktionierendes Forum braucht auch aktive Schreiber, also traut Euch einfach mal, es tut auch bestimmt nicht weh...

Na ja, genug herumgezault, also weiter mit den Fuckten:

Neulich fiel mir besonders diese Anzeige von Dominika auf IN auf, denn eine schlanke, langhaarige Polin, die dazu noch Franze natur und ZK auf der Pfanne hat, entspricht nun einmal genau meinem Gusto und so nahm ich zunächst einmal telefonisch Kontakt mit dieser kleinen Sau auf.

Die genaue Adresse von Dominka darf ich ja nun einmal nicht bekannt geben, da sie nicht im Inserat veröffentlicht wurde, nur soviel sei gesagt, sie residiert in Langenhagen-Wiesenau, wo auch Luisa normalerweise ihre Dienste feil bietet, wenn sie denn nicht in ihrer polnischen Heimat weilt. Wink

Also noch einmal fix geduscht, etwas Festiger in die Dauerwelle einmassiert und so ging es auf direktem Wege zu Dominika. Nach dem Klingeln ertönte sogleich der Türsummer und, wenn ich mich recht erinnere, begab ich mich in die zweite Etage. Dort erhielt von Dominka auch sogleich Einlass in die Wohnung.

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung führte sie mich in ein VZ und erklärte mir ihre Preise, die da wären:
  • 1 Stunde = 100 €
  • 30 Minuten = 50 €
  • Französisch mit Aufnahme: + 20 €
  • Anal: + 20 €
Okay, wir einigten uns auf eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, ZK, französisch natur und [Bild: smilie_x_010.gif] zum ortsüblichen Tarif von 50 €.

An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass ich mir Dominika auf Grund der Fotos eigentlich ganz anders vorgestellt hatte, denn so schlank wie auf ihren Werbefotos ist sie in der Realität nicht, ich tippe da nämlich eher auf eine KFG von 36. Auch bei ihrem wirklichen Alter wurden wie üblich einmal wieder so 5 bis 8 Jahre abgezogen, aber egal, denn Dominika war wirklich sehr locker drauf, unheimlich sympathisch und so entschied ich mich zu bleiben.

Das war übrigens eine sehr gute Entscheidung, wie ich nach dem obligatorischen Badbesuch dann auf dem Fickacker feststellen konnte. Wink

Nach dem frisch machen betrat dann auch Dominika nur mit einem Oberteil bekleidet das VZ und gesellte sich zu mir auf die Matte. Sie übernahm sofort die Initiative und steckte mir ihr Zunge tief in den Rachen. Das wurde natürlich von mir erwidert und so entwickelte sich eine wilde Knutscherei, bei der ich sogleich Gelegenheit fand, die Beschaffenheit von Madames Unterboden und die Festigkeit ihres Arsches manuell zu erkunden. Cool

Dominika fing kurz darauf an zu stöhnen und revanchierte sich bei mir mit einer Türkischeinlage, d. h. sie setzte sich auf mich und wichste meinen Pimmel mit ihrer blank rasierten Muschi. Das war eine wirklich saugeile Aktion, denn auch dabei schob sie mir unentwegt ihre Zunge bis fast zu den Mandeln. So eine Fickperformance hatte ich schon lange nicht mehr live erlebt. [Bild: k010.gif]

Übergangslos bewegte sie sich anschließend mit ihrer Zunge meinem Oberkörper entlang bis hinunter zu meinem kleinen Racker und ließ ihm ein sehr gefühlvolles und variantenreiches Französisch (FO) zukommen. Mein Glockenspiel wurde dabei natürlich ebenfalls mit einbezogen, was will man mehr? [Bild: k010.gif]

Davon wurde ich dann richtig rallig und drehte unsere Protagonistin in die Rückenlage. Danach wurden wie gehabt tiefe ZK ausgetauscht. Dabei schob ich dann ganz inflagranti ihr Oberteil herunter und zum Vorschein kamen ein paar kleine, spitze Titten der Cup Größe A, an denen ich dann ausgiebig saugen und nuckeln durfte. Im Anschluss daran tat ich ihr gleich und bewegte mich mit der Zunge gaaanz langsam in Richtung ihrer blank rasierten und äußerst leckeren [Bild: o015.gif]. Nachdem ich einen kurzen Boxenstopp in ihrem Bauchnabel eingelegt hatte, ging es dann endlich ans Eingemachte. Sabber

Beim [Bild: smilie_x_010.gif] selbst fing unsere Entsamungsfachkraft dann heftigst an zu stöhnen. Das motivierte mich dann einmal etwas an ihrer Rosette zu züngeln, was auch überhaupt kein Problem für Dominika darstellte. Na ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und so riskierte ich einmal einen Finger in ihrer Muschi zu versenken, während ich sie leckte. Selbst hier gab es kein Gezaule, Fingern stellt für Dominka überhaupt kein Problem dar, denn auch diese Aktion wurde lediglich mit einem tiefen Stöhnen ihrerseits quittiert. [Bild: k010.gif]

Der Druck bei mir im Kessel stieg davon unaufhaltsam an und so allmählich war nun [Bild: 222.png] angesagt. Ich bat also um die Montage eines Frommses und kniete mich dabei vor Dominika. Bevor sie meinem Wunsch nachkam, ließ sie noch einmal meinen Lurch in ihrer Schnute verschwinden und kraulte mir bei dieser Gelegenheit die Kronjuwelen.

Dann endlich wurde Schnulli eingetütet und ich durfte anschließend in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] bei ihr einlochen. Beim Ficken selbst wurde natürlich heftigst geknutscht und das hatte dann alsbald zur Folge, dass sich bereits nach relativ kurzer Zeit ein ganzer Schwall meiner [Bild: smilie_x_028.gif] im Reservoir der Lümmeltüte wiederfand.

Normalerweise ist danach immer Schluss mit lustig, so aber nicht bei Dominika. Sie schien alle Zeit der Welt zu haben, denn sie machte danach nicht wie die meisten ihrer Kolleginnen sofort einen Verschwindibus in Richtung Bad, sondern klammerte sich an mich und wir knutschten danach noch eine ganze Weile herum und unterhielten uns über dies und jenes.

Na ja, die Zeit war längst um und da ich noch ein paar Besorgungen zu machen hatte, erhob ich mich dann schweren Herzens vom Fickacker und bewegte meinen Arsch noch einmal in Richtung Bad.

Nachdem der Lurch dann von den Körperflüssigkeiten befreit war, ging es dann wieder rein in die Plünnen, Küsschen und [Bild: coolsmiley.php?id=1938].

Fazit: So einen supergeilen Fick hatte ich lange nicht mehr. Wie bereits weiter oben beschrieben, bietet Dominka das volle Programm, also GVM inklusive Franze natur sowie auch ZK für 50 Tacken und entwickelt dabei eine waaahnsinnige Fickperformance, wie man sie (leider) nur sehr selten erlebt! [Bild: k010.gif] Das schreit förmlich nach Wiederholung! Leider bleibt sie nur noch bis zum nächsten Wochenende in Hannover, aber nichtsdestotrotz werde ich mir die Zeit nehmen und sie mindestens ein weiteres Mal wechficken. Wink
Zitieren
#3
So,

der Puffgaenger war zwischenzeitlich nicht untätig und hat noch einmal 50 Euro investiert, um die Gretel ein weiteres Mal durchzuhämmern. Die Nummer lief analog zur ersten ab, also auch bei der B-Probe vermochte Dominika in der Horizontalen zu überzeugen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz einfach und von daher: Empfehlung [Bild: k010.gif]
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dominika
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01522 6739623
Klingeln bei Otto
Karte Anzeigen
Dominika ist ja derzeit wieder Hannover tätig und arbeitet nun zusammen mit ihrer Landsmännin Luisa im Kugelfangtrift 138, Whg. Otto.

Da mir ihr fulminanter Service noch in guter Erinnerung war, habe ich also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sie ein weiteres Mal in die Matratze getackert.

Zu meinem Erstbericht gibt es allerdings hinzuzufügen, ich erhielt für die ortsüblichen 50 Euro/30 Minuten wiederum einen erstklassigen Service, also:

- GVM in mehreren Stellungen, in meinem Falle: Missi
- tiefe ZK mit waaahnsinnigem Zungeneinsatz

Leider konnte ich ihre [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten nicht auf den Prüfstand stellen, mein Druck war einfach zu groß. Augen Roll

Auch ihre Rosette ließ sie sich bei der Unterbodenwäsche bereitwillig abschlabbern und massieren.

Leider ist sie nur noch eine Woche vorort. Mal sehen, ob ich es noch einen Wiederholungsfick mit ihr auf die Reihe bekomme.

Fazit: 5stern [Bild: 212.png]

Zitieren
Moin, Moin!

Ich war heute auch bei Dominika. Nach einer Weile war es mal wieder Zeit für einen Tripp in die Landeshauptstadt. Insgesamt war es mein 3. Besuch in Sachen käufliche Liebe, die beiden anderen Male war ich bei einer Dame mit 4 Buchstaben in der Voltmerstr., deren Berichte hier nicht gewünscht waren. Daher ist dies mein Erster. So Back To Topic.

10 Minuten vor abgesprochener Zeit kam ich in Hannover an der momentanen Adresse am Kugelfangtrifft an. Daher vertrat ich mir noch ein bisschen die Füße in den Nebenstraßen. Ich läutete dann pünktlich an der Tür und Sekunden später wurde mir geöffnet. Dominika öffnete dann auch die Wohungstür und ich war vom Anblick alleine Hin und Weg *Yammi* Unentschlossen

Sie bat mich rein und wir beredeten kurz das Programm:

1 Std. GV mit FO mit Aufnahme für 100 Kronkorken

Ich übergab Ihr zwei Fuffies die im Nebenzimmer gebunkert wurden (Wohl bei der Kollegin, habe aber niemanden gesehen. Später hörte ich nur das wohl noch jemand in der Wohnung war)

Ab ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich wieder kam, hatte Dominika sich schon ihres BH`s entledigt. Ich wurde mit Zungenküssen und Streicheleinheiten (im Stehen) begrüßt, was meinen Kleinen auch zum stehen brachte. Nach einer Weile ab aufs Bett, sie rutschte Körperküssenderweise immer weiter runter zu meinem *BINGO* (dachte ich mir) Das FO war super, mit ein bisschen Handeinsatz, aber alles im erlaubten Bereich. Dann wurde gummiert und sie sattelte auf. Stellungswechsel in die Doggy in der ich dann auch den Countdown einleiten musste THREE, TWO, ONE, IGNITION!

Da war es passiert und meine Ladung war im Latex verteilt. Reinigung war angesagt (Sie ging kurz ins Bad) und als Dominika wiederkam fragte sie nach einer kurzen Pause die ich bejahte. Es folgte ein bisschen AST über persönliches und Gott und die Welt. Da waren ungefähr 35 min. vergangen,

Es folgte das Angebot einer Massage, da ich merkte das ich noch ein bisschen Zeit brauchte und ich länger keine Massage hatte, sagte ich JA. War sehr schön um das abzukürzen.

Wir beide merkten wohl das es Zeit war für Runde 2. Es ging weiter wie alles angefangen hatte, Streicheln, Küssen, FO. Es wurde wieder gummiert und aufgesattelt. Den Stellungswechsel in die Missi, verpasste ich (wie geht denn das?) es gab ein paar Zungenküsse und ich wollte sie noch ein bisschen fingern. Dann ab in die Löffelchenstellung und danach ein bisschen lecken. Zum Finale wollte ich meine verpasste Chance in die Missi zu wechseln nachholen, da war ich aber schon 10 min. über die Zeit und damit war dann Schluß (Typischer Anfängerfehler *D`OH*Knallkopp)

Ich zog mich wieder an und wünschte ihr alles Gute und ich würde mich freuen sie wiederzusehen.

FAZIT: Dominika war super nett, sieht wie ich finde sehr hübsch aus. (Das Tattoo über Körper und Brust gefällt mir, mag sowass) Alles abgesprochene wurde (mit viel Leidenschaft) eingehalten (außer Franz. mit Aufnahme, soweit kam es ja nicht und verursachte auch keine Extrakosten)

Kann mich Freund Puffgaenger nur anschließen Wiederholungsfaktor 100%
Da Dominika nurnoch diese Woche in Hannover ist, war natürlich Eile geboten.

Ich habe demnächst Urlaub und hoffe das ich da noch ein paar Berichte schreiben kann. (die hoffentlich alle so wie dieser ausfallen) Denn es gibt noch ein paar Mädelz auf der "To Fuck"-Liste. Nur waren im letzten halben Jahr die Freizeit knapp und die Baustellen zwischen Hannover und Braunschweig recht nervig, sodaß eine Überfahrt doch viel Zeit und Nerven kostete. Außerdem war in BS meiner Meinung nach, leider nicht die erste Mannschaft auf dem Platz und das Preis/Leistungsverhältnis war eher dürftig, sodaß in heimische Gefilden solche Erlebnisse leider Wunschträume bleiben. Aber die Bahn nach Hannover ist wieder frei und das Angebot ist groß, daher falte ich meine Hände zu einem Dach und denke mir Mr Burns
Zitieren
#6
Schöner und vor allem sehr informativer Bericht, der zudem auch noch genau meine Eindrücke wiedergibt. [Bild: k010.gif]

BTW: Wenn man Dein Anmeldedatum mal so betrachtet, hat es mit Deinem Erstbericht zwar ganz schön lange gedauert, aber irgendwann kommen sie ja mal alle aus ihren Löchern hervor... Big Grin

Da sollten sich mal so einige Mitleser hier ein Beispiel dran nehmen. Augen Roll Schreiben tut nämlich gar nicht weh und nach einiger Zeit findet man sogar Spaß daran... Wink
Zitieren
Daumen hoch 
Damit der Guten nicht langweilig wird, hab ich sie gestern auch noch besamt. Im Prinzip ist alles schon geschrieben, aber noch mal meinen Senf dazu:

Erreichbarkeit: 1 Anruf
Verständigung: geht so
Figur: Spitze
Gesicht: ok
Titts: eigentlich zu klein für meine Hand
Kosten ZK, FO, mit Eierlecken, GVM 30min - 50€
ZK: ****
Blasen: ****
GV: ***

Alles in allem eine 2+, Prüfung bestanden, Wiederholungsfaktor 80%

Gruß Tom
Zitieren
Hallo DerGilb,

ein geiles Event und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(26.09.2011, 19:57)DerGilb schrieb: Ich habe demnächst Urlaub und hoffe das ich da noch ein paar Berichte schreiben kann. (die hoffentlich alle so wie dieser ausfallen) Denn es gibt noch ein paar Mädelz auf der "To Fuck"-Liste...

Dafür schon mal viel Erfolg!

Gruß limbo, dankt für den klasse Einstandsbericht Winke


P.S.

(26.09.2011, 19:57)DerGilb schrieb: ...mein 3. Besuch in Sachen käufliche Liebe, die beiden anderen Male war ich bei einer Dame mit 4 Buchstaben in der Voltmerstr., deren Berichte hier nicht gewünscht waren...

Es zahlt sich nicht aus, wenn DL / Talenmanager pushen Big Grin.
Bekannte Mitglieder können natürlich berichten. In diesem Fall bitte PN an Mod.
Zitieren
Moin, Moin,

Danke für die nette Begrüßung!

Sollte keine Pusherei sein, sondern ich wollte nur sagen das dies zwar mein erster Bericht, aber nicht mein erster Besuch in Hannover war. Deswegen bin ich zu meinen ersten beiden Besuchen auch nicht weiter drauf eingegangen und Insider wissen wer gemeint war.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dominika
Kugelfangtrift 138
Hannover Bothfeld
Karte Anzeigen
Hallöle!

Nach den Super- Berichten zu Dominika musste ich nun dringend vor ihrer Abreise noch einmal zu ihr stoßen!!!
Also am Vorabend termin mit der Guten gemacht, morgens frisch in die Kugelfangtrift 138 und bei Familie Otto geschellt, worauf mir bereitwillig Einlass gewährt wurde.
Dominika kam gleich an der Tür nett ( auch nett gekleidet: rote fishnet- tights!) rüber, so dass ich mich mit einem (zugegeben durch Geilheit verursachtem) Lächeln auf dem Gesicht nach ihrem Servicekatalog erkundigte. 30/50 Hannover- Standard, Franze mit Aufnahme +20, Anal wurde mir mit 30 Extra- Euronen angeboten...(hm- hatte ich mich da bei PG´s Bericht verlesen oder hat die Gute da eine schnelle Preiserhöhung durchgeführt???Grübel).
Egal:Mir war bei meiner Erstbesteigung (ohne Sauerstoff!) aber sowieso nur nach der "Normalroute" durch den Vordereingang und so ging´s nach getrennter Waschung beider Akteure los mit lecker tiefen ZK, wobei ich mich mit einer zünftigen Unterbodenwäsche bei Ihr bedankte (auch Fingereinsatz war hier erlaubt- brav!). Der dezente Geschmack einer sauberen Muschi macht mich immer mächtig unruhig, so dass ich sie um baldige Gummierung bat! Zu meinem erstaunen bot sie mir dann gleich die Doggy an, wo ich dann auch dankbar andockte. Da sich ihre MuMu auch halbwegs eng anfühlt, war das Ende recht nahe! Sie ließ mich dann noch einen schönen Moment drin, so muss es sein!5stern Anschließend netter AST (sie will wohl im November wiederkommen..) und ein entspanntes Tschüß!


Zitieren
#11
Schön dass es auch Dir gefallen hat, aber wenn ich mir die plötzliche Berichteflut zu Dominika so anschaue, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob sich vor der Eingangstür dieser Adresse mittlerweile eine Schlange gebildet hat... Augen Roll

Muss man schon eine Marke ziehen, um überhaupt noch bei Dominika an die Reihe zu kommen? Grübel
Zitieren
Grosses Grinsen 
Genau Puffgänger,

deshalb habe ich Sie auch zwei Tage vor Deiner letzten Berichterstattung geknallt.

HrrrHrrrrrrrrrrrrrrrrr. Die war praktisch noch warm von mir!!

Im übrigen kann ich die Aussagen nur bestätigen, die hat mir ihre Zunge so in den Hals gesteckt, dass ich meinen eigenen Lappen nach dem Poppen mit der Zange aus der Kehle prokeln musste.

Piss bald!

Zitieren
#13
(29.09.2011, 16:24)Vögelfred schrieb: Genau Puffgänger,

deshalb habe ich Sie auch zwei Tage vor Deiner letzten Berichterstattung geknallt.

Prima! [Bild: k010.gif] Dann gibt es ja demnächst noch einen weiteren Bericht zu diesem Thema... Big Grin



Zitieren
#14
Ausruf 
Obwohl Madame angeblich beabsichtigt nur noch diese Woche in H zu verweilen, hat sie eine trotzdem eine neue Fotoserie von sich ins Netz stellen lassen.

[Bild: th_332709123_20110929_AZIN_Dominika_122_93lo.jpg] [Bild: th_733271467_20110929_Dominika_1_122_225lo.jpg] [Bild: th_332720312_20110929_Dominika_2_122_73lo.jpg][Bild: th_332726958_20110929_Dominika_3_122_164lo.jpg] [Bild: th_332731937_20110929_Dominika_4_122_215lo.jpg] [Bild: th_332737600_20110929_Dominika_5_122_340lo.jpg][Bild: th_733274389_20110929_Dominika_6_122_1142lo.jpg]

Galerie Dominika
Zitieren
#15
(25.09.2011, 11:51)Puffgaenger schrieb: Leider ist sie nur noch eine Woche vorort. Mal sehen, ob ich es noch einen Wiederholungsfick mit ihr auf die Reihe bekomme.

Jepp,

einmal habe ich es noch kurz vor Torschluss geschafft, ich war also ein weiteres Mal bei

Dominika

Nationalität:....... Polin
Alter:.............. Anfang 30
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 34 – 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht, nettes Lächeln, Tätowierungen an linker Brust und Körperseite

und habe sie ein noch einmal schnell weggewuchtet.

50 € wechselten für den halbstündigen Service, der bekanntlich
  • GVM in mehreren Stellungen
  • Französisch natur
  • Franze bei Madame
  • sowie natürlich ZK
enthält, den Besitzer.

Nach dem nackig machen und der üblichen Waschprozedur ging es dann zurück ins VZ. Kurz darauf kam dann auch unsere polnische Fickereifachangestellte in weißem String und weißem BH hinzu und schob mir sogleich ihre Zunge bereits im Stehen tief in den Hals. Diese Geste erwiderte ich natürlich und bei dieser Gelegenheit pellte ich sie schon einmal aus ihrem BH und griff ihren Achtersten ab.

Nach dieser Materialüberprüfung ging es dann wild knutschend in die Horizontale und nachdem wir diese Zungenspielchen eine Zeit lang fortgeführt hatten, begab ich mich hinunter zu Madames Mini-Milchbar und lutschte kräftig an ihren Nippeln.

Daraufhin erfolgte meinerseits ein Griff zu ihrem Slip und nachdem ich ihr das Ding ausgezogen hatte ging es dann weiter im Text mit einer ausgiebigen [Bild: smilie_x_010.gif], bei der ich Madame selbstverständlich auch fingern durfte. Anschließend wurde wieder geknutscht und nun übernahm Dominika das Zepter und revanchierte sich mit einer Französischeinlage.

Ihr Gebläse war zwar nur durchschnittlich tief, dafür aber sehr gefühlvoll und ohne Schaftgewichse und Zahneinsatz. Auch meine Kronjuwelen wurden abschließend noch peinlichst saubergeleckt, was will man mehr? [Bild: k010.gif]

Nach einer weiteren Knutscheinlage verabreichte ich unserer überaus engagierten Entsamungsfachkraft noch eine Schnellunterbodenwäsche. Davon wurde ich so riemig, dass nun [Bild: 222.png] angesagt war.

Nachdem der Conti montiert war, fädelte ich wie gehabt bei Madame in der Missi ein. Beim Ficken selbst wurde selbstverständlich heftigst geknutscht und das hatte dann alsbald zur Folge, dass sich eine mehrtägige Ration meiner edelsten Tropfen in der Latexumhüllung wiederfand.

Nachdem sich mein Pulsschlag davonso allmählich erholt hatte, rollte ich mich von Madame ab und wir quatschten noch ein wenig,. Dabei verriet sie mir, dass sie bereits am morgigen Sonntag eine Biege in Richtung Polska macht, aber aller Voraussicht nach bereits am 07. November dieses Jahres wieder ihre Dienste an gleicher Adresse anbieten wird. Wink

Fazit: Da gab es nichts zu meckern, denn Dominika war wirklich sehr engagiert bei der Sache und legte einen tadellosen Service auf die Matte. 5stern
Zitieren
Kontaktdaten
Dominika
Kugelfangtrift 138
Karte Anzeigen
Ich war nach langer Zeit am Sonntag mal wieder bei Dominika. Freue mich immer wenn sie mal wieder in der Stadt ist. (Ist auch schon wieder weg Heul)

Ich buchte 2 Std. bei ihr, denn wenn sie schonmal da ist, wollte ich auch ausreichend Zeit mit ihr verbringen.

Da Sonntags kaum LKWs fahren und ich ungefähr wusste wie lange ich von Braunschweig nach Hannover brauchte, war ich 10 min. vor der Zeit am Kugelfangtrift angekommen. Pünktlich zum Termin klingelte ich an der Tür. (Haustür stand offen und ich konnte gleich zur Wohnungstür hoch)

Sie machte mir splitternackt die Tür auf, was ich nicht so schlimm fand. Schlimmer fand ich das sie mir sagte Pst, sie bräuchte noch 20 min. und das ihr Handy kaputt wäre, sonst hätte sie mir bescheid gesagt.

Ich meinte das wäre kein Problem gab nur schnell die Blumen ab (damit ich die nicht die ganze Zeit rumtragen musste) und lief noch ein bisschen in der Gegend rum. Ca. 25 min später war ich wieder bei ihr und die Luft war jetzt rein.

Sie bat mich rein, wir begrüßten und mit Küsschen und ich sagt ihr wie lange ich bleiben wollte.

Anschließend musste ich noch mal ins Bad (Pipi + waschen), danach ging Dominika kurz ins Bad (aus den selben Gründen nehm ich an Schüchtern).

Als sie wiederkam sass ich schon bis auf die Buxe nackich auf dem Bett. Wir küssten und nach einer Weile machten wir uns es bequem und legten uns aufs Bett. Gefolgt von tollem FO. Da ich mich seit einer Woche auf diesen Moment gefreut hatte und auch seit 2 Wochen keinen Abschuss hatte, hatte ich natürlich Eier wie Hornissennester Ausruf "Caution, High Explosive" Ausruf Nach ca. 10 min. war das unvermeidliche nicht mehr zu stoppen und ich spritze in ihren Mund ab. Gefühl der Befriedigung mit vier Buchstaben waagerecht "GEIL" Big Grin.

Fand dies nur erwähnenswert da ich bei Französisch noch nie gekommen bin, daher Danke

Das war schonmal spitze, Dominika verschwand kurz im Bad und kam mit Odol frischem Atem zurück. Jetzt wurde geknuscht und gekuschelt. Es folgten eine schöne Massage. Danach wurde Runde 2 eingeleutet. Französisch gegenseitig, gefolgt von einem wilden Ritt ihrerseits, wechsel in die Doggy, danach in die Missy. Das Ganze dauerte ca. 45 min., doch eine Abschuss wollte sich nicht provozieren lassen. Es wurde auf Hand- und Mundbetrieb umgestellt. Auch hier keine Besserung nach 15 min.

Da wir die 2 Std. auch gut ausgereizt hatten, musste ich ohne zweites Happy End gehen, aber was willste machen. Ist wahrscheinlich Kopfsache bei mir, fällt mir immer schwer mich zu entspannen Verwirrt

Aber dennoch es war mal wieder richtig schön mir ihr und ich hoffe das sie bald mal wieder nach Hannover kommt. Das waren auch ihre Worte beim Abschied: "Bis demnächst?", "Aufjedenfall" sagte ich drückte ihr nen dicken Knutscher auf Mund und Stirn mit den wohlwollenden Worten "Pass auf dich auf" und ging wieder Richtung Auto.

Fazit meinerseits ich mag/liebe Herz diese Frau einfach und freue mich immer wenn sie in der Stadt ist. Sie ist lieb und nett, hat wunderschönes schwarzes Haar, ein süßes Lächeln und bietet spitzen Service.

Daher kann kein Zweifel bestehen, dass war mal wieder Mr Burns
Zitieren
#17
Also Leute, was soll ich sagen, was die andern noch nicht geschrieben haben? Die Frau ist der Hammer!

Was sie mir heute für 50 EUR geboten hat war aller Ehren wert. ZK, FO, GV in allen Stellungen, KBes, kein Zeitdruck. Hammer geile Optik, süßes Lächeln, verdammt tiefe Zungenküsse und intensiver Einsatz bis zum Schluss. Wenn ich etwas zu meckern hätte, dann wäre es die Grüße der Titties, die dürften ein wenig größer sein. Macht aber nix, ist Geschmackssache und passt zu ihr. Nur der Tittenfick fällt eben flach Wink

Dicke Empfehlung für Dominika! Die macht Ihren Job echt gewissenhaft, da zahle ich gerne Smile

Have fun!
Zitieren