DA Blonde mit Mercedes HL Kennzeichen jetzt mit schwarzem Golf
die stand doch früher mit dem mercedes da....ganz lausig. bei der bin ich mal auf die falle reingefallen (klingt gut). da gibts auch nen bericht zu...
Zitieren
Dat ist die Dame, über die ich bereits berichtet habe und eigentlich damals erst mit Benz, dann mit Golf unterwegs ist...
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37307
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Mittlerweile is aus dem Golf ein kleiner grauer BMW geworden.
Scheint aber auch net mehr sooft dazu sein, bekommt wohl keine kundschaft Big Grin
Zitieren
(13.05.2012, 17:20)Gumminger schrieb: ... ein kleiner grauer BMW ...
... bekommt wohl keine kundschaft ...

Hab ich auch gesehen, jetzt ist es ein dunkler 1er BMW; neues Auto, aber leider dieselbe unsympathische Dame...
Hatte sie mal angequatscht, aber ihre Reaktion war ziemlich negativ und sprach (meiner Meinung nach) Bände über alles was hätte folgen können... Hab sie zum Glück einfach stehen gelassen, obwohl ich damals dieses Forum und damit auch die Berichte über sie garnicht kannte... Und diese Berichte erklären ja anschaulich WARUM es ihr an Kundschaft mangelt... Es bleibt dabei: Wer ficken will muss freundlich sein!...
Sie behauptet normal arbeiten zu gehen und den SS nur als Zubrot zu nutzen... Wie auch immer, wenn es nach mir geht bleibt sie hungrig...
Ausserdem ist sie ein klassischer Fall von "von Weitem lockt sie, von Nahem schockt sie"... (mM)
NEIN DANKE!

der derf
Zitieren
Ich kann derderf nur zustimmen, von weitem sieht sie echt lecker aus, aber sie wirkt schon so null bock mäßig.
hatte mich dann doch noch an die beiträge erinnert um dann schnell weiterzufahren.
hatte sie die letzten 2 tage dort stehen sehen
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
#26
(13.05.2012, 19:26)der derf schrieb: Ausserdem ist sie ein klassischer Fall von "von Weitem lockt sie, von Nahem schockt sie".
der derf

Gebe dir recht, "der derf"
Zitieren
(09.10.2006, 14:54)dr-house schrieb: ... Auf mein höfliches Anfragen, daß ich gerne ihren Mund sehen würde, sagte sie, daß sie sich da ja schämen müsste (billige Ausrede) ...

Das ist ja der Gipfel der Lächerlichkeit... Der Dame hat doch einer ins Gehirn geschissen! Wenn sie sich (angeblich) dafür schämt, dann soll sie halt zu Hause bleiben und nicht auf dem Straßenstrich (so tun als würde sie) Schwänze lutschen... Sowas hab ich ja noch nie gehört, das is ja das allerletzte...
Die gehört zu der Sorte die sich schön die Scheine einsteckt, aber sich nicht eingestehen kann dass sie eine Nutte ist... Ein Musterbeispiel einer AZF, wenn man mich fragt. Und dazu noch unverschämt frech...

derf - der sich überlegt das nächste mal bei ihr anzuhalten, nur um ihr zu sagen wie scheisse sie ist... Pst
Zitieren
@der derf

was will man von einer erwarten die nur im Auto sitzt?

ps: Vielleicht wäre ein Mod so lieb und würde die Info dass sie nun en dunkelbraunen 1er BMW hat in den Threadtitel einfügen Wink
Zitieren
@der derf: ihr in den Kopf, mein Lieber, in den Kopf geschissen......

Smalltalk...Duckundwech

Zur Lady........ einmal und nie wieder. Gibt´s ´n alten Bericht von mir.

Gruß spritzbert
Zitieren