Bewertung:
20.04.2008, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 22:42 von bernhard.)
Hallo
war heute wieder mal in FHV und entschied mich für Ines aus Lettland. Ich buchte die 35 Min. mit FO ZK V u. Massage für 100 €. Nach Regelung der Finanzen gingen wir ins Bad wo sie sich unter der Dusche und ich mich am Waschbecken frisch machte.
Zurück auf dem Zimmer gab es erstes Schmusen bevor sie zu FO überging, dieses machte sie recht gut tief und ohne Handeinsatz zwischendurch immer mal am Schaft geleckt. Danach habe ich ihre Muschi geleckt. Bevor Sie mich noch einmal Französisch verwöhnte bearbeitete ich ihren schönen Busen und es gab noch einige ZK.
Sie zog dann den Gummi mit ihren Mund über und ging in die Reiterstellung dabei zeigte sie leichte schwächen. Wir wechselten dann in den Doggy dabei ging sie gut mit. Beim Anblick ihres knackigen Hinterns füllte ich dann den Gummi.
Zum Abschluss gab es noch eine Massage und etwas AST.
Nach Eigenwaschung im Bad und Anziehen Verabschiedung mit Küsschen.
Beim Rausgehen durfte ich noch mal am Glücksrad drehen und habe 30 € gewonnen.
Ines ist ein nettes Mädchen mit guten Service und einer super Figur sie sieht in Natur besser aus als auf den Bildern der HP.
Wiederholungsfaktor 100 %
Sie ist Mitte Mai wieder in Nürnberg.
Infos und Bilder auf der HP http://www.franzishaus.de
Gruß Bernhard
Bewertung:
Beschreibung auf der Homepage:
Zitat:Hallo, ich bin Ines
Ich bin ein Traummädchen aus, bin 24 Jahre alt, bin 1,65m groß, habe eine 34er Konfektion, 75c an Oberweite und bin sehr lieb, zärtlich und verschmust. Ich habe ein wunderschönes Gesicht, bin ein wahrer Leckerbissen von Kopf bis Fuß
Ich biete Dir unter Anderem ZK und TF.
Du wirst Dich bei mir von Beginn an wohl fühlen, denn ich werde ganz zärtlich zu Dir sein. Bei mir kannst Du den Alltag vergessen und Dich voll und ganz meinen Er*tischen Künsten hingeben. Ich habe tiefe, innige Augen, bin lieb und anschmiegsam und sehr, sehr erotisch.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
24.06.2008, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 13:11 von Lustwandel.)
So nun mal wieder einen Bericht von mir, war letzten Mittwoch 18.06.2008 wieder im FHV und wie immer der übliche Trubel, hinter der Treppe Platz genommen und auf die Vrostellung der Mädels gewartet. Es stellten sich einige Schnittchen vor und ich blieb anfangs bei einer Dame hängen, deren Namen ich leider nicht mehr weiss, Rico fragt mich auch schon nach meiner Nummer und plötzlich kam Ines zum vorstellen und ich entschied mich spontan um. Weiß nicht woran es lag, an ihrem süssen Lächeln oder was weiss denn ich.
Also mit Ines aufs Zimmer, meinen EM-Gutschein eingelöst und für ine Stunde gelöhnt, 75 Euro also. Sie ging runter ums Geld zu verstauen und kam mit meinem gewünschten Ahndtuch wieder. Also ab ins Bad und unter die Dusche, sie fragte mich ob ich alleine zu recht komme, worauf ich ihr entgegnete "Nein ich brauch Hilfe unter der Dusche beim einseifen". Sie lachte und ging. SChade dachte ich, einmal mit einem Mädel bei Franzi duschen. Also raus aus der Bux und rein in die Dusche, Vorhang zu und Wasser aufgedreht. Ich war grade voll dabei mich zu reinigen (war ein anstrengender Tag und es war auch schon nach 22.30 Uhr), als der Vorhang zurück ging und INes nackt vor der Dusche stand. "Brauchst du immer noch Hilfe". "Ja klar", sagte ich. Und sie kam tatsächlich rein. Sie seifte meinen Rücken ein und ich ihren. Dann ging sie in die Knie und reinigte mein Arbeitsgerät. Das stand nach dieser ausführlichen Reinigung steil nach oben. Pug´h, das Mädel hatte es echt drauf. Dann woltle sie das ich ihre Titties einseife und ich durfte auch noch ihr Fötzchen reinigen. Dann raus aus der engen Waschgelegenheit und abgetrocknet, natürlich gegenseitig. Eine Mundspülung von uns beiden und ab aufs Zimmer (zu diesem Zeitpunkt war ich mehr als oberaffengeil).
Wir haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und angefangen zu schmusen. Ich hatte ständig das Gefühl, es wäre als wenn ich bei einer Freundin wäre und nicht bei einem Profi. Wir haben uns lange und leidenschaftlich geküsst und sie verwöhnte mich mit Körperküssen, streicheln usw. dann ging sie tiefer Richtung JOHANNES. Der war bis zum zerreissen hart 
Sie begann ein langsames aber total intensives blasen. Wahnsinn einfach nur Wahnsinn. Musste aufpassen das ich nicht abspritze. Gekonnt geblasen, Schaft geleckt, Eier geleckt, Eier gestreichelt, dann wieder mit der Hand langsam die Stange poliert, einfach ein Traum. Von mir aus hätte sie so die ganze Nacht weitermachen können. Das ging bestimmt 10 Minuten so und mir stieg die Sosse fast bis zum Anschlag hoch. Also Abbruch meinerseits und sie hochgezogen. Wieder geknutscht und dann bat ich sie sich auf den Rücken zu legen.
Jetzt wollte ich mich an ihrem Liebeseingang machen. Begann also ihre Nippel zu lecken (die wurden bis zu diesem Zeitpunkt weder hart noch sonstwas, keinerlei Regung). Langsam runter Richtung Pussy.
UNd dann angefangen zu lecken. nd geleckt und geleckt und geleckt.
nach einer gefühlten Ewigkeit, begann sie sich zu winden und aufzubäumen, presste meinen Kopf stärker an die Muschi und stammelte "mach weiter bitte". Kein Problem, da ich eh gerne lecke, war mir ihr Wunsch Befehl 
Ob sie wirklch kam, weiß ich natürlich nicht, aber ich hatte total das Gefühl das sie wirklich kam. vor allem als sie hoch ging und ich ihre Titten streichelte, waren die Nippel knüppelhart.
Als ich dann noch ihre Nippel leckte und sanft daran saugte, zog sie meinen Kopf hoch, schaute mir in die Augen und küsste mich lange (von da ab war alles anders...)
Sie drückte mich in die Küssen, kümmerte sich um meinen Stengel auf halbmast, blies ihn groß und fragte ob wir poppen wollen. Ja klar sagte ich ihr, sie holte den Gummi raus, und zog ihn mir mit den Lippen über. Einfach klasse.
Ich wollte das sie auf mir Platz nimmt, was sie auch tat- Ich drang in sie ein, und war restlos begeistert, da passte alles 
Sie begann langsam zu reiten und es war wirklich klasse, zärtlich, immer wieder küssen, Brüste streicheln, Nippel lecken. Sie streichelte immer wieder meine Eier, teilweise nahm sie ihre Titties selbst in Kur und knetete sie um darauf gleich wieder meine Hände darauf zu platzieren.
Einfach herrlich, ich lag da und genoss einen zärtlichen und intensiven Ritt den ich so schnell nicht vergessen werde.
Dann nahm ich sie und wollte sie missionieren, was ihr auch sehr zu gefallen schien. Während ich sie stieß, knetete sie sich entweder die Titties oder rieb sich den Kitzler. Einfach geil sage ich euch, alleine der Anblick.
Aber langsam merkte ich ein Problem in mir aufsteigen. Ich poppte zwar wie ein junger Gott, aber keine Säfte schienen mehr in mir hochzusteigen. Das ist mir bei einer gewerblichen Dame noch nie passiert. Im Gegenteil :p
Sie stammelte dann, "nimm mich von hinten" und ich wäre beinahe vor lauter Geilheit in ihrem Hinterstübchen gelandet 
Dann von hinten schön gestossen, sie hat klasse dagegen gehalten und gestöhnt wie eine Weltmeisterin.
Aber immer noch kein Säftchen kam hoch, langsam machte ich mir Sorgen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir kurz vor dem Ende der Stunde angelangt
Sie fragte mich was mit mir los sei, warum ich nicht komme. Tja keine Ahnung, Pint hart wie Stein, total geil, aber kein Tröpfchen kam.
Sie sagte leise in mein Ohr "ich will das du kommst, ich mache solange bis du kommst. Wenn du kommst, während ich blase, sag BEscheid" Also hat sie geblasen und das noch besser als vorher, und vor allem noch geiler. Sie dreht mir ihren Hintern zu. ICh langte zu. Rieb die Muschi, den Kitzler. Sie sagte nur "gib mir deinen Finger". Was ich gerne tat.
Ich lag also das, wahrend sie meinen Jonny im Mund hatte, und das mit einer Inbrunst und sowas von geil, andrerseits fingerte ich ihr geiles Döschen, das mittlerweile total patschenass war. Aber immer noch spürte ich keinerlei Druck
Was nun, wollte nicht gehen ohne zu spritzen, aber es ging einfach nicht. Ich fragte sie ob wir aufhören wollen. Da sie sie mich mit einem Blick an, ähm den ich so noch nie gesehen hatte "nein ich will das du kommst"
Dann legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf mir selber einen runterzuholen. Was ich auch gerne tat, den sie rieb sich selbst die Muschel.
UNd endlich spürte ich es kommen, was sie wohl an meinem Stöhnen merkte. Sie setzte sich auf und sagte "spritz mich an". Ich muss dazu sagen, das hab ich das erste Mal gemacht bei Einer Frau. Ich spritze ihr also die Titten, den Oberkörper einfach alles voll, es hörte gar nicht mehr auf
Dann war ich nur noch alle, sie sagte sie ginge schnell aufs Klo um sich die ganze Sosse abzuuwischen und kam wieder aufs Bett. Ich fragte dann vorsichtig nach ob wir überzogen haben. Sie sagte nur kein Problem, ich wäre heute der letzte Gast bei ihr. Aha naja ich wusste ja noch nicht wie spät es schon war.
Wir rauchten zusammen eine, redeten über dies und das, streichelten uns wieder, sie massierte mich, wir küssten uns usw usw usw.
Irgendwann sagte ich dann, tja ich muss wohl langsam mal los, sonst bleib ich die ganze nacht hier, sie sagte nur lächelnd "gerne".
Also trotz allem rein in die Dusche, saubergemacht. Während ich mich anzog, wusch sie sich. Sie kam dann immer noch nackt wieder ins Zimmer. ein Traum :wein
Ich beobachtete sie beim anziehen (am liebsten hätte ich sie dann auch gleich wieder ausgezogen) und lächelte immer wenn sie mich ansah.
Dann kam der Moment der Verabschiedung. Kein Küsschen, sondern einen richtigen Kuss gab sie mir, den ich natürlich gerne erwiderte.
Dann ging sie und ich war todunglücklich.
Zwei Minuten später kam Rico, lächelte nur und sagte, "Na ne geile Zeit gehabt ??" Ja hatte ich, dann rief eine Dame von unten und er ging und sagte, gleich wieder da.
Aber es kam Ines zurück und sagte sie solle mich rauslassen. Sie küsste mich nochmal ich ging.
Das war mein bisher geilstes Erlebnis im Paysexbereich und vielleicht überhaupt. Eine aunvergessliche Zeit, die exakt 1 Stunde und 45 Minuten dauern durfte.
Bewertung:
Hi MikaelP,
schöner Bericht, schönes Erlebnis.
Wenn du nur nicht einen anderen Bericht unterschlagen hättest :-nein::
MikaelP schrieb:...
Also mit Ines aufs Zimmer, meinen EM-Gutschein eingelöst und für ine Stunde gelöhnt, 75 Euro also...
Um an den Gutschein zu kommen, mußt du Ende Mai oder im Juni schon mal bei Franzi gewesen sein.  Und da habe ich keinen Bericht gefunden . Wirklich Schade :wein.
Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Bewertung:
öhm ja da hast du recht, bei wem war ich denn da ???
Shit total vergessen, werd noch mal in mich gehen und Bereicht nachliefern
Bewertung:
MikaelP schrieb:öhm ja da hast du recht, bei wem war ich denn da ???
Shit total vergessen, werd noch mal in mich gehen und Bereicht nachliefern
Nicht lange grübeln. Schau doch in deiner Bonuscheckliste nach. Da steht es drin  , sogar wie du das Girl bewertet hast. Für irgendetwas muß Franzis Homepage doch gut sein
Gruß loewe
Bewertung:
Iness, Litauen (20 J.) im Salon Patrice
Ines, Litauen (21 J.) in der Erotic-Farm
Ines, Lettland (24 J.) in Franzis Haus Venus
Ines, Lettland (24 J.) im Lusthaus Reutlingen
Die Bilder entsprechen der Realität. Wo sie herkommt? Aus der ehemaligen UdSSR! ![[Bild: biggrin.gif]](http://huren-test-forum.lusthaus.cc/ubb/biggrin.gif) Die verschiedenen Altersangaben auf den HPs, auf denen ich sie sonst noch so entdeckte, verwirren etwas. Aber beim Alter wurde noch immer beschissen. ![[Bild: boese.gif]](http://huren-test-forum.lusthaus.cc/images/smilies3/boese.gif) Müsste ich die hübsche, junge Dame schätzen: ich hätte 18, maximal 20 gesagt. Gehört wohl zu den glücklichen Damen die jünger aussehen als sie wirklich sind. Optisch ist Ines sicher ein Highlight (hübsches Gesicht, herrliche Brüste, gute Figur und weiche Haut), servicetechnisch ist eine Steigerung möglich. So wie das Ritual der Waschung von ihr schon sehr dezent und zurückhaltend durchgeführt wird, so zurückhaltend ist sie auch auf der Spielwiese. Kein anwärmen im stehen, sofort ab auf das Bett. Gut, okay, würde jede das gleiche machen wäre es auch nicht Recht. Doch auch im liegen wahrt sie immer etwas Abstand. Keine zärtliche Umarmung während des Austauschs von Zungenküssen, auch hier wieder (schüchterne?) Zurückhaltung.
Ihr FO im weiteren Verlauf hat dafür mit Zurückhaltung absolut nichts zu tun. Sie bläst nicht tief, auch nicht so stark saugend wie z.B. bei einer Lorenza erlebt, dafür mit einer Ausdauer
. nur selten von kurzen Züngeleien am Mast unterbrochen
. wer soll so was lange aushalten? ![[Bild: schreck.gif]](http://huren-test-forum.lusthaus.cc/images/smilies3/schreck.gif) Insbesondere gefährlich weil ich ja nur die 45 Minuten mit FO gebucht hatte, sie sowieso kein FT anbietet! Also: BREMSUNG und Revanche durch Zungeneinsatz.
Eine herrliche Mumu hat sie, blitzblank rasiert, ohne jegliche Ausdünstungen
was will Mann mehr? Ich bemühte mich wie so oft und lange blieb sie ohne Regung, sprich künstliches Gestöhne lässt sie nicht hören, nach einiger Zeit aber intensives Atmen. Letztendlich, nach etlichen Minuten, dürfte ihr Orgasmus gespielt gewesen sein. Finger einführen ist übrigens tabu.
Da es vor dem GV noch zu einem weiteren Gebläse kam, welches mich so dermaßen erregte
und ich eigentlich schon mit geladenem Gewehr das Etablissement betrat
. Ich kann dazu einfach keine Aussage treffen, weil ich ungefähr 15-20 Sekunden nachdem ich in ihr war so dermaßen abschoß
und ihr gebe ich dafür nun wirklich keine Schuld.
Obwohl, etwas weiß ich: auch Kunden mit dünnem Rohr kommen bei ihr auf ihre Kosten. ![[Bild: wink.gif]](http://huren-test-forum.lusthaus.cc/ubb/wink.gif)
Auch kann ich sagen dass sie mit zunehmender Dauer des Dates, besonders beim after-sex-talk, offener, zutraulicher und weniger zurückhaltend wirkte.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 60%, je nachdem was sonst so da ist. Klingt hart, ist aber so.
MfG
Frosti
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Bewertung:
Freunde der käuflichen Lust,
Auswärtstermine mit der Möglichkeit zu Besuchen bei Top-Ladies stehen erst Ende des Monats an, also musste doch ein Besuch in der Region das Jahr einläuten.
Zeitlich kam wieder mal der Salon Patrice / SP in Betracht. Eigentlich dachte ich an Valeria. Über diese gibt es bisher keinen Bericht, jedenfalls nicht unter diesem Namen. Also mal Frosti74m, den ungekrönten König der Filiale Dachau angefragt. Bekam dann Hinweise zur gesamten Wochenbesetzung. Besten Dank nochmals.
Ich folgte dem Tipp des Kollegen, mir in diesem Fall vor Ort einen Eindruck zu verschaffen. Die Wahl fiel auf Iness, wobei Valeria nicht endgültig gestrichen ist. Eine gute Wahl. Die Kleine ist sehr hübsch. Figur wie beschrieben und auf den Bildern ersichtlich, eine schöne Handvoll Brüste und einen Knackarsch bei KF 34/36 wie im Profil genannt. Und wirklich ein bildhübsches Gesicht und auch im Umgang sympathisch, wenn auch manchmal etwas scheu.
Zur Action: Ich buchte die Kennenlernvariante EUR 50. Sie nach unten umziehen, ich ins Bad alleine, wollte ich aber auch so, dann entkleidet und ab aufs Bett. Zärtliches Streicheln, wunderbare, samtige Haut. Keine Naturgeilheit, aber auch keine reine Mechanik. Angenehme, leicht massierende Berührungen. Intensiver Hautkontakt wurde aber nicht gesucht, und auch sanften Kussannäherungen wich sie beim anpirschen in Richtung ihrer wahrnsinnigen Lippen sanft, aber geschickt aus  . Dachte eigentlich, ZK ist im Programm, aber es war ihr erster Tag und die vielleicht noch nicht mit den Gepflogenheiten des Hauses vertraut. An sich sollte das auch im Standardprogramm inklusive sein. Gehe mal davon aus, dass es nicht an mir lag, bisher hat noch keine, die es anbot, ZK verweigert.
Das Gummi wurde recht bald geschickt mit dem Mund platziert, das Blasen ist nicht weiter erwähnenswert. Sie stieg dann auch rasch auf und lies sanft ihr Becken vor- und zurückgleiten und sich gut führen. Feine Sache, man konnte die wunderbaren Titten ansehen und streicheln. Ein Ritt mit viel Hub ist zwar optisch geil, birgt aber die Gefahr, zu früh abzuschießen. Ihre - kräfteschonende - Reittechnik war superangenehmen, barg aber keine Abspritzgefahr. Die Augen waren geschlossen, der Mund leicht geöffnet. Geil war sie mit Sicherheit nicht, aber sie verbarg dies nicht ungeschickt.
Dann auf ihre Anregung nach ausdauerndem Ritt Wechsel in die Missio. Beine auf die Schultern, da geht es schön tief rein. Ihr Gesichtsausdruck verriet mir, dass das nicht ganz angenehm war, aber kein Protest ihrerseits. Nach ein paar Stößen fragte ich nach, ob die Beine lieber runter sollen. Also doch, dem kam sie gerne nach. Beine wurde angewinkelt, ich ging in die Liegestütze, da kann man schön sehen, wie der Schwanz rein und rausgleitet. Sie war schön eng und hinreichend feucht. Ach, so kann man es aushalten. Irgendwann nach 2-3 Minuten nahte der point of no return. Abspritzen, auszucken, ab ins Bad und raus.
Fazit: rundum ein richtiger optischer Leckerbissen, tolle Figur, tolle Haut, sehr hübsch und mir auch sympathisch. Kein Gefühl einer verbalen Distanz, allerdings wird intensiver Hautkontakt nicht gesucht. Eine gewisse Scheuheit ist zu spüren. Naturgeilheit ist sicher anders, aber auch nach dem Serviceprofile nicht zu erwarten. BJ mäßig, Ficken empfand ich als sehr angenehm, vor allem weil sie so toll anzufassen war und sich führen lies.
Berichte sind immer relativ. Ich war mit den Erwartungen eines eher scheuen Rehleins angetreten nach dem Vorbericht. ZK hatte ich eigentlich erwartet, gab es nicht, dafür aber ein sympathisches Mädel, hübscher als erwartet, mit einem angenehmen Service. So war ich denn sehr zufrieden für die angelegten EUR 50. Mehr würde ich im Moment angesichts der auch von mir gespürten Zurückhaltung erst einmal nicht anlegen. Platz 2 von bisher 5 Salon Patrice Besuchen. So Long, Lord Vadser
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
... noch ein kleiner Nachtrag: der Vergleich meines letzten Bericht zu Serina zeigt, wie wichtig doch für das Empfinden das Gastes die verbale und die Körperkommunikation ist. Die Blastechnik von Serina war deutlich besser als die von Iness. Zwar war das Ficken mit Iness für mich angenehmer, da als wärmer empfunden. Objektiv betrachtet hielten aber beide Damen doch Distanz, aber Iness so geschickt, dass ich das ganze dennoch als sehr schönen Quickie in Erinnerung behalte, während Serina deutlich schlecher wegkam. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
@ lordvader
S Arina, nicht Serina.
Im anderen Forum schrieb ein Mitstreiter, der Iness in einem anderen Etablissement traf, dass sie beim 2ten Besuch offener und nicht so zurückhaltend war. Ich schlage nun vor lordvader prüft das diese Woche noch nach, damit ich bei ihrem nächsten Besuch in Dachau weiß was Sache ist! 
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Bewertung:
... mal sehen, was sich machen lässt  . Dieses Häschen wäre eine Wiederholung wert, allein der Anblick dieser herrlichen Brüste beim Reiten ... bisher waren allerdings bei anderen Damen Wiederholungsbesuche zu "Auftauzwecken" eher nicht von Erfolg gekrönt. Meine Erfahrung ist, dass das erste date aufschlussreich ist und sich die Damen nicht wesentlich verändern. Besser wird es meist bei den Topacts, wenn man sich noch näherkennt. Lord Vader
Bewertung:

so einen optischen Leckerbissen kann sich Cervix nicht entgehen lassen. Aufgrund des Berichtes von Lordvader war mir durchaus bewußt, das ich keinen Porno erwarten kann. Ich bin also trotzdem nach Speyer gedüst. Ohne Navi wäre ich als Ortsunkundiger echt aufgeschmissen gewesen. Von der Location war ich schon mal angenehm überrascht. Zimmer und Bad waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Ein paar Dekoartikel gaben den Räumlichkeiten das Ambiente eines Wellness Tempels. Hier kann man sich durchaus wohlfühlen. Auch der Empfang durch die Hausdame war überaus freundlich. Ich hatte Iness vorab telefonisch reservieren lassen.
Nachdem ich meine Kleidung abgelegt hatte, kam sie auch schon ins Zimmer um sich vorzustellen. Meine Herren, das Mädel sieht wirklich klasse aus. Ein bildhübsches Gesicht, schöne glatte lange, braune Haare, große Augen,lange Wimpern, volle Lippen, schlankes 34er Fahrgestell, knackiger Po, große, formvollendete Brüste (75C). Alles straff und teenymäßige, sanfte Haut. Einfach nur geil!
Iness kam wie beschrieben warmherzig und sympatisch rüber. Nachdem ich ihr 50 Euro zum kennenlernen gegeben hatte verschwand sie und kam mit einem Glas Sprudel zurück. Sie war bereits nackt und ich war absolut begeistert von diesem Anblick. Der liebe Gott hat es wirklich gut mit mir gemeint. Sie brachte mich ins Bad, wo ich das Arbeitsgerät sorgfältig reinigte. Iness richtete währenddessen das Liebeslager her und holte mich dann wieder ab.
Wir lagen nebeneinander auf dem Bett und ich verteilte artig Komplimente während wir uns streichelten. Sie war dabei, wie schon von Lordvader beschrieben sehr zart und zurückhaltend, aber trotzdem angenehm. Dann richtete sie sich auf, um ein Gummi aus der Verpackung zu holen und es mit dem Mund überzuziehen. Mein Kolben war alleine durch den Anblick dieser holden schlanken Maid mit den vollen Brüsten schon bis zum Anschlag ersteift. Das FM war dann tatsächlich nicht erwähnenswert. Aber sie bückte dabei schräg über mir, so dass ich mit meinem Finger an ihre Perle rankam um diese ganz zart zu stimulieren. Die Brüste baumelten wie reife Früchte in Sichtweite über mir und ich wähnte mich bereits im Paradies.
Nach 2-3 Minuten hockte sie sich über mich, so dass ich ihre Brüste mit Mund und Händen liebkosen konnte. Ich hätte das den ganzen Abend so weiter machen können. Dann senkte sie ihr Becken und "klein-Cervix" verschwand in ihrer Mumu. Auch jetzt bestand absolut keine Abspritzgefahr, weil sich die Süße kaum bewegte. Ich spürte aber trotzdem die wohlige Enge, die meinen Schwanz umschloß. Hätte Iness jetzt ein bisschen Gas gegeben, hätte ich das Gummi sofort aber sowas von geflutet.
So aber bin ich froh, dass ich sie anschließend noch missionieren konnte. Dabei genoss ich den Anblick ihres straffen Körpers und ihres engelsgleichen Gesichtchens, während mein Kolben langsam in ihre glatt rasierte Musche ein und ausfuhr. Nach weiteren 5 Minuten brachte ich es sogar noch auf eine weitere Stellung. Ich legte ihre Beine auf die rechte Seite so daß ich sie seitlich von hinten bumsen konnte. Der Anblick des knackigen Po´s, die Hände auf den Titten, stieß ich immer noch recht sanft zu. Aber ich verlor dennoch die Kontrolle und jagte meine Nachkommen in die Tüte. Sie strahlte triumphierend über das ganze Gesicht und ließ mich in Ruhe auszucken.
Danach unterhielten wir uns noch ein wenig, während sie meinen Kolben mit einem Zewa cleante. Sie beschwerte sich, dass manche Männer so brutal seien, aber ich währe so zärtlich, dass ich gerne wiederkommen könne. Ich erfuhr ausserdem, dass sie erst im April wieder nach Speyer kommt. Zum Glück, denn sonst würde ich nächste Woche wieder auf der Matte stehen.
Ich werde sie in jedem Fall noch einmal buchen, sogar eine Stunde, aber nur dann wenn sie mir vorher ZK zusagt. Aufgrund des Vorberichts habe ich es bei der 50 Euro Nummer erst gar nicht versucht, obwohl es angeboten wird. Bin gespannt ob sie bei einem zweiten Besuch etwas mehr aus sich herausgeht.
Gruß Cervix
Bewertung:
17.04.2009, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 13:56 von loewe.)
Diese Woche sind 3 süße Girls bei den Luxusladies
Ich entschied mich gestern für Ines aus Lettland
http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
WIE IMMER WENN ICH EIN GIRL NICHT KENNE BUCHTE ICH DIE KLEINE NR FÜR 50€.
Sie war sehr nett und lieb, gute Unterhaltung in deutsch, dann zärtliches streicheln und mit dem Mund liebevoll aufgummiert.
Ich konnte dabei mit Ihren tollen Naturbrüsten "C" spielen und auch die Klitoris
anwärmen.
Dann in die Reiterstellung  und richtig gut und tief gepoppt. Schlieslich musste ich die Position wechseln sonnst wäre es passiert.
In der Missio konnte ich besser dosieren - mann diese geile, schön rasierte
Teeniemuschi.....
und ab in die Tüte !
noch etwas AST und wieder auf die Bahn.
Jederzeit wieder
Hier der Text von der Seite:
Zitat:Ines aus Lettland, 20 Jahre Jung
(sie ist aber 22)
Neu! Sonnenstrahlen die wärmen- Lichtblitze, die Dich treffen, Dich streicheln, Dich auffordern, sie einzufangen, mit ihnen zu spielen. 1,62 m groß, mit schlankem Körper von Konfektion 34 und kleinen festen Brüsten. Ein kokettes Lächeln in einem lieben unschuldigen Gesicht das mit strahlend, hellen Augen lockt. Lange, blonde Locken umspielen es. Hitze, heiße Haut die Dich berührt - Lust die Dich auffordert : lass einfach Dich fallen Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom, NS, Fußerotik, erotische Massage , DS,Küssen
Wem du´s heute kannst besorgen.....
Bewertung:
17.04.2009, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 12:01 von Kardinal-Nagl.)
Hallo jean69,
ich klebe dann auch mal die Bilder ins Album:
Zitat:Quelle: Luxusladies
![[Bild: th_69093_ines_laettland_jd_3422aaaaa_123_35lo.jpg]](http://img21.imagevenue.com/loc35/th_69093_ines_laettland_jd_3422aaaaa_123_35lo.jpg)
Heilbronn Böckingen
bei MARINA
nur besuchbar 11-24 Uhr
Mo 13 April bis So 19 April
11-24 Uhr
07131-6429854
www.luxusladies.com
Es gibt übrigens auch bereits einen thread hier im Forum: Iness, Litauen im Salon Patrice
Der Kardinal, der früher auch gerne mal was angewärmt hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Und um mal zusammen zu fassen:
Iness, Lettland im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Ines, Lettland in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
= Ines, Litauen in der Erotic-Farm, Augsburg & Schwäbisch Hall
= Ines, Lettland im Geilhaus, Reutlingen & Stuttgart
= Ines, Lettland in der Wolke 25, Stuttgart-Wangen
= Ines, Lettland bei den Luxusladies.com , Heilbronn, Kanalstr. 9
Bewertung:
18.04.2009, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 13:39 von loewe.)
Über Ines gibt es schon Berichte. Zu finden unter Nürnberg.
Bewertung:
Pat schrieb:Über Ines gibt es schon Berichte. Zu finden unter Nürnberg.
Jetzt sind sie hier zu finden
|