Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen
Hallo aldama, schönes Erlebnis was du schilderst.in den letzten 2 jahren war ich 3 oder 4 mal bei ihr.Ich geh gerne Sonntagvormittag ins Laufhaus und da sind ganz wenige Türen offen und die von Bianca immer.Also keine Auswahl, daher die Wiederholungen obwohl es schon das 1.Mal nichts besonderes war.was ich immer erlebt habe,war ein Schnellservice,sie hält ihre Punze hin,lässt ficken und lässt keinen Zweifel dran dass man schnell fertig werden soll.Automatenservice,ruckzuck,fertig.
aldama schreibt auch,sie kann zicken und ist launisch,dann hab ich sie bisher nur schlecht gelaunt erlebt.Werde keinen neuen Versuch mehr starten.

Aldama hat anscheinend einen besonderen Draht zu ihr,sogar Fotos machen,das alles ist ganz weit weg vom Normalverhalten dieser Hure,die seid über 2 Jahren fast ohne Unterbrechung sich die Beine in den Bauch steht.
ich kenne sie als geldgeil und total unterkühlt,konnte allerdings von ihr erfahren,dass gegen hohe Beträge viel mehr (allesPst) möglich ist.Kenne auch beim Durchgang durch die T26 dass ihr Zimmer so gut wie immer offen ist.
Bei der Standardnummer sollte man dort nicht viel erwarten.
@Eintracht - es waren zuerst Standardnummern, was sonst? Nur muß ich bei Bianca nicht mit 500,- Weihnachtsgeschenken kommen, sie ist nicht nur sehr schön, sie ist auch intelligent.

Standard zu 30,- heißt, ich besuche sie zweimal pro Woche, es gibt ja noch andere hübsche Mädels.
Bei unserem vereinbarten Preis mit gewisser Leistung bekommt sie unterm Strich am meisten raus und ich habe einen super Service.

Das selbe hatte ich mit einer Bulgarin mal vor - 45-60 Minuten, FO, lecken, küssen - die dumme Kuh hat alles mitgemacht für 20,- in 20 Minuten, aus denen meist 30 Minuten wurden - das ist Dummheit. Einen Preis für eine Stunde konnte sie mir nicht nennen.

Vielleicht kann ich nur mit intelligenten UND schönen Nutten - Bianca ist eine davon!
@aldama,wir haben kapiert:Bianca ist die allerallerbeste Nutte von allen.
Sie ist schön(GeschmackssacheVerwirrt) und superintelligentLachen deshalb steht sie sich seid Jahren die Beine im Laufhaus platt.
Wie wäre es mit einer Werbepause?
dito Lachen
Werbeverdacht meldet bitte an die Moderatoren zwecks Überprüfung. Die regeln das dann schon. Wink

Es ist hier tatsächlich ein Werbefuzzi unterwegs. Bitte bewertet die Berichte/Beiträge mit gebotener Vorsicht. Danke.

Im Falle von neuen Informationen/Berichten zu dieser Nutte setzt euch vorher bitte mit einem Moderator in Verbindung, nicht dass ihr versehentlich als Werber eingestuft und behandelt werdet.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard