Sie drehte ihre Runden um die Elbestr/ Weserstr. Ich erwische Sie dann doch noch und kann mich bemerkbar machen. Sie kapiert den Wink mit dem Zaunpfahl.
Elena,
ist eine Kasachin, die im Kindesalter nach D. kamm, dadürch spricht Sie natürlich einwandfrei deutsch.Sie ist eine von den wenigen Bordsteinschwalben die ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild noch abgeben. Obwohl Sie ein Junkie ist, ich weiß auch nicht wie das manche Weiber machen, aber den sieht man wirklich nichts an.
Aussehen und Frisur: Das leicht asiatische Aussehen(sieht man an den Augen, bei genauer Betrachtung) das sich zu ihrem herzförmigen Gesicht dazugesellt, lässt Sie unverkennbar als Russin identifizieren.
Die Haarfarbe, der Frisur ist ein dunkles braun, wo die Haare glatt zum Pferdeschwanz gebunden sind.Die Haarlänge geht bis kurz über die Schultern. Ihre Augenfarbe ist braun. So die Augenbrauen sind akurat gezupft. Was gibt es noch zu sagen?.. Ja, die Haufarbe ist weiß und die Körpergröße sind 1,65 cm - 168 cm.
Kleidung:Ein schwarzer Halbmantel um den Halz trägt Sie einen roten Schall, schwarze Hose und graue Stiefel.Dazu noch das passende Handtäschen.
Von ihrer Art ist Sie ganz nett, obwohl man merkt das es nur aufgesetzt zu sein scheint. Gut,aber mir ist es lieber das eine gut schauspielert als wenn eine zeigt das Sie keinen Bock hat.Was man nicht vergessen darf das sind alles Junkies die haben manchmal auch mal Phasen wo Sie ganz natürlich wirken.
Vereinbarn tun wir FO/GVM zu 30 Euro.
Am Verrichtungsplatz, übergebe ich ihr das Geld und Sie verräumt es.
Sodann zieht Sie sich aus ein ansehnlicher und unverbrauchter Körper, mit den richtigen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Der Arsch ist etwas größer geworden, die Titten noch fest... So b-Cups werden das gewesen sein und die Muschi rasiert. Ich fingere erstmal ihre Scheide feucht während Sie meine Stange wixxt. Beim Blowjob nimmt Sie ihn tief auf und lässt sich prima in den Mund ficken. Dann ziehe ich ihn wieder raus und Sie züngelt an der Eichel rum während ich ihre Titten knetten und reiben tue.
Nach einer Weile setzte ich mich auf die Bank und Sie setzte sich auf mich, dabei hielt ich Sie mit beiden Händen am Arsch fest und Sie ritt leicht auf mir ab und wurde schneller. Danach wechselten wir und fickten im Doggy weiter, dabei fing Sie gut an zu stöhnen, das stöhnen war nicht dürchgehend sondern nur ab und an. Es hörte sich echt an und nicht geschauspielert.
Ich wollte dann beim blasen in ihrem Mund kommen. Sie fing wieder an zu blasen und meinte dann nach einer Weile "Du kannst mir ja so bisschen entgegen kommen!". Ach ja Sie wollte die lustiege Zweisamkeit also so langsam zum Ende bringen. Also gut ich hab dann meinen Schwanz gewixxt während Sie mit der Zunge weiter machte, bis ich mich in ihrem Mund ergoss.Während mein Schwellkörper pumpte hielt Sie schön still und lutschte ihn noch gut aus.
Fazit:Wenn die Mädels vom Urlaub, LOL kommen sind die wie als ob man die am ersten Tag ficken würde.
Tageszeit:Nachmittag
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.