Steffi - am Kreisel
Kontaktdaten
Steffi
Steffi ist Mitte 30 und steht jetzt jeden Tag schon ab Mittags am Saarbrücker
Huren-Kreisel.
Sie hatte ein dünnes Sommerkleid an.
Trug aber drunter keinen Slip.....
Sie lockt immer, indem sie das Kleidchen hochhebt und den Männern ihre
rasierte Futt zeigt.

20 € für FO
30 € für GV

Da ich nie Lust habe im engen Auto zu ficken, lasse ich mir immer
nur einen Blasen.

Auf dem Rücksitz zog ich die Hosen bis zu den Knien und ließ sie walten.
Der Blowjob war so la la - nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
Sie versucht sehr schnell ihren "Job" zu erledigen....

Ich spritzte in ihrem Mund ab und sie spuckt es dann draußen aus.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola,Jack frosen
Hi, kannst mal noch ein paar Eckdaten wie Haarfarbe, ca Grösse/Gewicht, Körbchengrösse bzw. Figur
angeben ? - Falls die gute mal ihr Kleidchen nicht anhat :-)
Der Name sagt mir irgendwas. Ein Kollege hat mir mal von Ihr erzählt. Kann es sein das Sie dem Alkohol nicht ganz abgeneigt ist ?
Danke + Grüsse
Zitieren
Falls es die Steffi (Stefanie) ist, die ganz früher (vor rund 10 Jahren) oben auf der Brücke,
in der Nähe des Drogenhilfszentrums stand, mit blonden längeren Haaren und ganz dünn,
später von den Drogen weg hin zum Alk, zunahm und schwarz gefärbte Haare hatte...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49949

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22520

Bestes Erkennungszeichen: sie labert ohne Ende und erzähl jedem ihre Lebensgeschichte...

Falls die Links zu der Dame passen, dann bitte verbinden.
Zitieren
Es bedanken sich: isnet36
Hi Gemeinde. Hatte diese Woche Druck und fuhr zum Kreisel. In der Nähe geparkt und die Örtlichkeiten zu Fuß aufgesucht. Es war nur Steffi anwesend. Wir einigten uns auf 20€ für FO. Ab zum Verichtungsort, wo sie die Handvoll Titten freilegte. Auch ihren Arsch und das Fötzchen durfte ich unterm Minirock befingern. Sie ging in die Hocke und begann zu blasen. Sehr ausdauernd, kein Zahnen, feucht und mit sehr wenig Handeinsatz. Auch die Eier wurden geleckt und in den Mund genommen. Als ich soweit war, fragte sie, ob ich ihr auf den Arsch spritzen wolle? Darauf ich: lieber ins Gesicht. Darauf sie: nicht in den Mund? Ich: doch gerne. So spritzte ich ihr die Ficksahne über Fickmaul und Gesicht, wobei sie mich lüsternd ansah. Nach dem Saubermachen kurz AST und weg. Fazit: eines der besseren Erlebnisse auf dem SS. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,saartester,dr-peppa,StevenSB