Stefanie SS
sehr geehrte ficker und gefickten,

heute hatte ich schon den ganzen tag einen sehr unruhigen unterleib und gegen 20 uhr entschied ich mich dazu,diesen etwas zu beruhigen und setzte mich ins auto und fuhr richtung sb.ganz bewusst nur 30 euros mitgenommen um auf gut glück mal am kreisel vorbei zu schauen.und so folgt nun mein 4. bericht.
um 20.20 uhr bog ich in den kreisel ein und sah direkt oben an der ecke ein mädel stehen,das mich auf anhieb anmachte.ein paar meter weiter unten angehalten und schon kam sie ans auto gewackelt und öffnete die tür.
mein erster eindruck:geil !!! genau mein geschmack.

sehr ansehnliches gesicht,tolle figur,kurze dunkelblonde haare,ordentliches esszimmer.ca.1,70 gross,normale titten.

sie fragte was ich machen wollte und ich fragte zurück,was sie für fo wolle.sie meinte 30 und ich direkt 20.mit einem gesicht,das ganz klar zeigte,das ich nicht feilchen würde.ihre antwort war dann : na gut.
ich:ei super,dann steig ein.
auf den ersten metern stellte ich klar, das ft ja wohl logo wäre.dann meinte sie:ja da wolle sie aber dann 30 euro haben.
ich hab dann gebremst und gesagt,das ich nicht bei der einen 20 und bei der anderen 30 für den gleichen service bezahlen würde.sie hätte die wahl.
die antwort war dann wieder: na gut.
so,das wäre geritzt und ich fuhr auf den kleinen waldparkplatz unterhalb der htw.auf dem weg dorthin laberte sie mich voll übers wetter,die musik die lief,über fickplätze und und und.ich konnte es schon nicht mehr abwarten,das sie bald endlich meinen lümmel im maul hatte und endlich ruhig ist.

sie stellte sich mit dem namen stefanie vor und sagte sie wäre 28.so in etwa hätte ich sie auch eingeschätzt.

ich hab den wagen in einem dunklen ecken abgestellt und das erste was sie tat, war mir an die eier zu greifen und mich dabei anzulachen.dann hat sie ihre jacke ausgezogen und ich hab erstmal die titten begutachtet und abgegriffen.nichts spektakuläres.also t-shirt wieder fallen gelassen und meine hose aufgemacht.
sie hat sich dann direkt über den riemen gebäugt und mit der blaserei angefangen.es war mit ziemlich viel druck und noch gerade so an der grenze des geniesbaren.deshalb hab ich auch nix gesagt,bevor sie wieder mit dem gelaber anfängt.ich hab lediglich die hand weggenommen und sie hat sofort kapiert,das mir blasen nur mit dem mund besser gefällt.
ich wurde dafür schön an den eiern gekrault.hin und wieder spürte ich die zähne,aber das war auch noch im ertragbaren bereich.dafür war das blasen schön tief.
also,die sachen,die sie vergeigt hat,hat sie auf eine andere art und weise wieder gut gemacht.deshalb würde ich die performance mit einer 3 bewerten.
schon nach ein paar minuten,spürte ich,das der kleine gleich kotzen muss.ich hab ihr die ganze zeit mit der rechten am arsch rumgefummelt und sie mit der linken am genick gekrault.
als sich nun die erste ladung ihren weg bahnte wollte sie kopf hoch heben.
aber nicht mit mir mädel !!! ich hab schliesslich bezahltAufsmaul
und so nahm ich mir die freiheit,das ich sie an ihrem tollen kurzen haarschnitt geschnappt habe und ihr hurenmaul wieder schön über meinen schwanz gestülpt habe.Big Grin
ich bin arm und hab nix zu verschenken.und ausserdem abgemacht ist abgemacht.also hab ich schön gemütlich ausgezuckt und sie dann wieder losgelassen.
ich glaub sogar,das hat der schlampe gefallenJump
nachdem ich leer war,hat sie ihn noch schön sauber geleckt und kam dann mit dem kopf hoch und hat mich angelächelt.Mr Burns
eigentlich hatte ich damit gerechnet,das jetzt die autotür aufgeht und sie alles nuttenfachmännisch entsorgt.aber dem war nicht so.entweder sie hat alles geschluckt oder unauffällig ins auto gespuckt.muss ich morgen mal gucken.
jo,das wars schon.nicht der knaller aber auch nicht soooo schlecht.hab sie dann wieder am kreisel abgesetzt und bin nachhause.ich sag mal so:die 20 euro waren es mir wert.
war zwar nur ne kleine nummer aber ich verspreche euch,auch von meiner nächsten schlacht wieder fleissig zu berichten.Winke
Zitieren
(14.02.2010, 23:01)schneckelecker schrieb: und so nahm ich mir die freiheit,das ich sie an ihrem tollen kurzen haarschnitt geschnappt habe und ihr hurenmaul wieder schön über meinen schwanz gestülpt habe.Big Grin
ich bin arm und hab nix zu verschenken.und ausserdem abgemacht ist abgemacht.also hab ich schön gemütlich ausgezuckt und sie dann wieder losgelassen.




Genial!!!!! Danke für den Bericht

Gruß McHammer
Zitieren
(14.02.2010, 23:01)schneckelecker schrieb: ....ich konnte es schon nicht mehr abwarten,das sie bald endlich meinen lümmel im maul hatte und endlich ruhig ist.....



..... und ich hab erstmal die titten begutachtet und abgegriffen.nichts spektakuläres.also t-shirt wieder fallen gelassen ......


........als sich nun die erste ladung ihren weg bahnte wollte sie kopf hoch heben.
aber nicht mit mir mädel !!! ich hab schliesslich bezahltAufsmaul
und so nahm ich mir die freiheit,das ich sie an ihrem tollen kurzen haarschnitt geschnappt habe und ihr hurenmaul wieder schön über meinen schwanz gestülpt habe.Big Grin.......


.....ich bin arm und hab nix zu verschenken.und ausserdem abgemacht ist abgemacht.also hab ich schön gemütlich ausgezuckt und sie dann wieder losgelassen......


......ich glaub sogar,das hat der schlampe gefallenJump.....



.....entweder sie hat alles geschluckt oder unauffällig ins auto gespuckt.muss ich morgen mal gucken......


Nachdem ich das gelesen hatte.......mußt du wohl einer von den "unsymphatischten Typen" sein von denen die Mädels am Kreisel immer "schwärmen"....

Kennst du nicht das Sprichwort: "Wer ficken will,muß freundlich sein!"

Ich,meinerseits, handele ja auch gerne mit den Mädels, aber immer im netten amüsanten Rahmen und das wiederum hebt die Symphatie und verbessert letztendlich auch den Service ihrerseits.


So long Matze..

Ps: ich hätte an des Mädels Stelle dir die Soße ins Auto gespuckt!!!

"Wer sich angegriffen fühlt oder mir Recht gibt,kann sich gerne per PN dazu aüßern!!"
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#4
Dazu brauch ich keine PN,
ich geb dir völlig Recht Matze!

gruss muggel
Zitieren
#5
Dazu fällt mir nur eine bekannte und schmerzhafte Szene aus dem Film "Steiner – Das Eiserne Kreuz" ein.
Hast Glück gehabt Winke
Zitieren
Ich habe gestern Stefanie am Kreisel eingeladen und FO für 30€ gebucht.
Sie ist ein sehr nettes Mädel und redet sehr viel.
Aber der Service von ihr hat mir sehr gut gefallen.
Auf dem Parkplatz angekommen, habe ich mich frei gemacht und sie hat sich sofort um meinen kleinen gekümmert. Zuerst die Eier mit der Hand gekrault und dann war er im Mund verschwunden. Er blieb solange(ca. 10 min) im Mund , bis es mir kam. Ob sie es geschluckt hat weiß ich nicht. Aber sie hat keine Tür aufgemacht, um es zu entsorgen.
Auf dem Rückweg erzählte sie mir, daß sie nur 2 bis 3 Mal im Monat am Kreisel ist. Ich hoffe, daß ich sie wieder treffe.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Steffi/Stefanie
SS-Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,

kennt einer von euch eine Steffi bzw. Stefanie vom SS?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, dürfte schon ca 6 Jahre her sein, als ich sie ein paar Mal mitgenommen hatte. Sie stand damals immer oben an der Postbank, hatte sehr lange blonde Haare und öfter ein weißes Stirnband an. Sie war sehr schmal und wie die anderen auch auf Droge. Damals hatte sie vor demnächst eine Entziehung zu machen, da sie eine junge Tochter hatte, die meist bei ihrer Mutter sei. Habe sie irgendwann nicht mehr gesehen und auch tel. nicht mehr erreicht. Das mit dem SS hatte sich bald auch komplett für mich erledigt, da es zeitweise nichts mehr richtiges gab....
Vor rund 3 Jahren war ich nachmittags in einem Saarbrücker Wohngebiet unterwegs und fuhr an einer Bushaltestelle vorbei, da sprang ein Mädel auf und winkte mir zu. Ich machte langsam und ließ das Fenster herunter. Sie fragte ob ich sie mitnehmen könnte. Klar doch! Auf der Fahrt fragte sie mich, ob ich sie nicht mehr kenne,...
Es stellte sich raus, das es Steffi war, nicht mehr so spindel dürr wie früher, jetzt mit normaler Figur und "nur" noch schulterlangen Haaren, diese waren jetzt schwarz gefärbt.
Sie sagte mir, dass sie sofort mein Auto wieder erkannt habe und sich freut mich wieder zu sehn...
Sie würde nur noch ab und zu anschaffen gehen und gab mir ihre Nummer.
Leider dauerte es eine Weile bis ich versuchte sie anzurufen, dies war aber nicht möglich, da das Handy immer aus war.

Weiß jemand was über Steffi?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Steffi
Saarland
Hallo,
habe gestern eine Steffi am Kreisel eingeladen.
Grauses schwarzes Haar schulterlang
ca. 160 cm groß
Titten B-C
Für Blasen ohne hat sie 30€ verlangt.
Ich habe sie eingeladen und wir sind Richtung Uni gefahren.
An einer Ampel ging es rechts ab und dann wieder rechts
auf einen Parkplatz.
Dort angekommen wollte ich ihr das Geld geben, aber sie meinte,
das können wir auch nachher machen.
Ich machte mich frei und sie fing sofort zu blasen an!!!!
Booh geil, wie sie meinen Schwanz verschling !!!
Sie hielt kurz inne und meinte, ob es so recht sei, ich soll meine Wünsche ruhig sagen.
Ich verlangte Eierkraulen und ganz teifes Blasen und sofort wurde es erfüllt. Dann wollte ich mehr Druck und auch das wurde gemacht.
Nach 15 min. spritze ich ihr alles in den Mund!!
Nach dem Säubern gab ich ihr das Geld und fuhr ich sie zurück an den Kreisel.
Sie sagte mir, daß sie täglich zw. 20 Uhr und 24 Uhr dort anzutreffen wäre.
Fazit: ein geiles Blasen, das ich gerne wiederhole.
Zitieren
Bitte ebenso verkoppeln: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49949

Stefanie = Steffi ---> das ist die Dame die ich suchte!!!
Zitieren
Zusammengefügt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Habe noch ein bisschen rumgesucht. Auch folgender Thread gehört zu diesem:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22999

Darin steht, dass Steffi nach eigenen Angaben 33 ist (2008), das passt, denn ihr jetziges alter ist 35. Zudem dass sie eine Tochter hat und ihr Freund/Mann gestorben ist trifft zu 100% auf die Steffi zu, die ich suchte.
Zitieren
oweh,da habt ihr den salt..es gibt 2 steffis...eine mit krausen locken hübsch,und eine von früher,die viel labert und jedem ihre story erzählt.und die hat auch nirgends locken..lol
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdientWinke
Zitieren