Bewertung:

(24.11.2016, 17:34)higgins schrieb: Bin gerade auf Montage hier im Bereich. War mal gucken was in BS so los ist. Auf der Bruchstrasse angekommen, schlenderte ich ein bisschen rum, im Hof war kein Gast, da guckte ich mir die Damen etwas näher an. Auf dem Weg zum Violet Zimmer B, machte die Dame die Tür auf, holte Ihre riesen Möpse raus.
Als ich angekommen war, bot Sie all Ihre Dienste an, griff mir in den Schritt, Reissverschluss auf und den kleinen Zack in der Hand und massierte, keine Ahnung wie Sie es so schnell gemacht hat. Ich war total überrumpelt und verstört, so dass ich mich aus dem Staub gemacht habe. Das musste ich erstmal wechseln. So etwas habe ich noch nie erlebt........
Das nennt man auch Feigheit vor dem Feind
Da muß man auf alles vorbereitet sein und im Ernstfall werden auch schon einmal solche Mittel eingesetzt,um den Feind einzuschüchtern
Aber an Statt zum Angriff blasen zu lassen,hast Du die Waffen fallen gelassen und bist geflüchtet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Bewertung:

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: higgins
Bewertung:

Na Higgins, worauf wartest du ? Zu der Dame zurück, aber auf dem kürzesten Weg !
Es bedanken sich: higgins