Violet Zimmer B
Geschokt 
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Bin gerade auf Montage hier im Bereich. War mal gucken was in BS so los ist. Auf der Bruchstrasse angekommen, schlenderte ich ein bisschen rum, im Hof war kein Gast, da guckte ich mir die Damen etwas näher an. Auf dem Weg zum Violet Zimmer B, machte die Dame die Tür auf, holte Ihre riesen Möpse raus. Titten  Als ich angekommen war, bot Sie all Ihre Dienste an, griff mir in den Schritt, Reissverschluss auf und den kleinen Zack in der Hand und massierte, keine Ahnung wie Sie es so schnell gemacht hat. Ich war total überrumpelt und verstört, so dass ich mich aus dem Staub gemacht habe. Das musste ich erstmal wechseln.  So etwas habe ich noch nie erlebt........
Es bedanken sich: ,FEO
(24.11.2016, 17:34)higgins schrieb: Bin gerade auf Montage hier im Bereich. War mal gucken was in BS so los ist. Auf der Bruchstrasse angekommen, schlenderte ich ein bisschen rum, im Hof war kein Gast, da guckte ich mir die Damen etwas näher an. Auf dem Weg zum Violet Zimmer B, machte die Dame die Tür auf, holte Ihre riesen Möpse raus. Titten  Als ich angekommen war, bot Sie all Ihre Dienste an, griff mir in den Schritt, Reissverschluss auf und den kleinen Zack in der Hand und massierte, keine Ahnung wie Sie es so schnell gemacht hat. Ich war total überrumpelt und verstört, so dass ich mich aus dem Staub gemacht habe. Das musste ich erstmal wechseln.  So etwas habe ich noch nie erlebt........

Das nennt man auch Feigheit vor dem Feind Lachen

Da muß man auf alles vorbereitet sein und im Ernstfall werden auch schon einmal solche Mittel eingesetzt,um den Feind einzuschüchtern Lachen

Aber an Statt zum Angriff blasen zu lassen,hast Du die Waffen fallen gelassen und bist geflüchtet. Brakelamp Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
(24.11.2016, 20:54)Klark-Kent schrieb: Das nennt man auch Feigheit vor dem Feind Lachen

Da muß man auf alles vorbereitet sein und im Ernstfall werden auch schon einmal solche Mittel eingesetzt,um den Feind einzuschüchtern Lachen

Aber an Statt zum Angriff blasen zu lassen,hast Du die Waffen fallen gelassen und bist geflüchtet. Brakelamp Lachen

So war es..... war auch noch nicht so oft unterwegs... kennst Du die Dame?
(24.11.2016, 21:31)higgins schrieb:
(24.11.2016, 20:54)Klark-Kent schrieb: Das nennt man auch Feigheit vor dem Feind Lachen

So war es..... war auch noch nicht so oft unterwegs... kennst Du die Dame?

Na hoffentlich hast Du nicht "Vergewaltigug" über den Innenhof gebrüllt Lachen

Nein ich kann Dir leider im Moment nicht sagen wer das war,da ich zur Zeit keinen Überblick habe wer dort werkelt.

Große Brüste haben da so einige Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: higgins
Na Higgins, worauf wartest du ? Zu der Dame zurück, aber auf dem kürzesten Weg !
Es bedanken sich: higgins