Haus Relax
Daumen runter 
Kontaktdaten
Pfalz
0176-23889699
Gestern in der Nähe von Pirmasens vorbei gefahren und mal die Suche auf ladies.de an geschmissen. Dabei bin ich über das Haus Relax gestolpert, also angerufen und es hieß 89,- pro Stunde, gesamter Service wie ZK und FO wäre schon drin. Einen Umweg von 20 km in Kauf genommen und vor Ort aufgeschlagen. Und jetzt geht das meckern los:
1. Parken ist eine Katastrophe. Das "Etablisement" liegt am Ende eines Feldwegs der Entlang der Schienen verläuft. Ringsum überall Parkverbot, oder nur für die Besucher der umliegenden Shops. Ach ja, der Zugang ist auch nicht gescheit gekennzeichnet, rechts am Haus vorbei in die Einfahrt rein, der Eingang ist hinten.
2. Der Zugang ist viel, aber nicht diskret, man geht einen langen Weg an dessen Ende es nur ein Ziel gibt.
3. Von den 4 anwesenden Damen, die auch alle im Internet vertreten waren stimmte absolut nichts. Die eine gute 20 jahre älter, die andere gute 20 kg mehr.
4. Angeblich machen laut Internet alle Damen ZK, was eine glatte Lüge ist. Ich entschied mich für die einzige junge/schlanke (und damit meine ich ca. 28 Jahre und kf. 36, also kein skinny teeny), sie erklärte mir aber gleich mal, die Stunde läge bei 100 und ZK macht sie nicht. Die einzige Dame die ZK macht wurde mir vorgestellt, ca. 45 Jahre alt und hat Udo geliebt (bitte mir Sahne).
5. Am Telefon 89,- und vor Ort dann 100€.
6. Laut ladies.de spricht meine auserwählte deutsch und polnisch, ich lach mich schlapp. Glatte Lüge was Deutsch angeht.
Ich bin dann gegangen. Was ich jedoch sagen muss, die Zimmer waren schön und sauber. Aber auch das macht es nicht wett wenn man mich falschen Versprechungen und glatten Lügen ans Ende der Welt gelockt wird. Ach ja:
7. Die Anfahrt ist umständlich. Fuchs + Hase "Gute Nacht"
Wer sich an dem einen oder anderen Details nicht stört, kann sich Spaß haben. Für mich ist es nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,freddy123,reding71,limbo,carnifex,arno_nym,Cyper,abundzu2
#2
Kontaktdaten
Danke für die Beschreibung der Location!


 [Bild: th_260415333_Snapshot102_123_111lo.jpg]
   

Die Angeben sind ja hiermit wiederlegt vom Bericht her:

Lage & Parken:Location ist sehr diskret zu erreichen
Parken vorm Haus
diskrete Parkplätze

Besetzung:ca. 8 Damen
überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Bitte keine fremden Berichte ausleihen!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Was du so diskret nennst. Aber zugegeben, den Feldweg wollte ich nicht rein fahren. Zum einen habe ich keine Wendemöglichkeit gesehen, zum anderen hatte es gerade geregnet und last not least liegt mein Wagen tief. Mit einem SUV hätte ich es mich evtl. getraut. Wer da nicht rein fahren will für den ist der Zugang alles andere als diskret, denn die gesamte Straße ist Halteverbot, oder für Firmen und deren Kunden reserviert
Das ändert aber nichts daran, dass Vicky von mit 100 für die Stunde haben wollte und die beworbenen ZK prinzipiell ablehnte.
Ach ja, Adressen solltest du nur dann schreiben, wenn diese öffentlich sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Und bitte Berichte nach ein-Girl-ein-Thread posten.

Der (oben fehlende Wink ) Bericht ist jetzt da, wo er hin gehört.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140712
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot