Refinanzierung des Lustscout-Forums
Ein solches Forum zu betreiben ist nicht billig. Hier ein Vorschlag, wie man als Betreiber vielleicht noch ein Sümmchen nebenher einspielen kann. Jemand anders verkauft die Idee bereits für 14,80 Euro das Stück:

vierzehn achzisch

Steve Smile
Also, ich kann hier genug Berichte lesen, wozu sollte man dann die 14,80 € ausgeben?Smile

Das ist ja schon fast ein halber Fick! Big GrinBig GrinBig Grin
Roadrunner schrieb:Das ist ja schon fast ein halber Fick! Big GrinBig GrinBig Grin

Kenne die Preise in Aachen ja nicht, aber im BHV Ffm sind 14,80 schon deutlich mehr wie ein halber Fick. Wink

Die Kundenrezessionen lesen sich aber interessant. Und fast alle Schreiber/Leser wollen anonym bleiben...Big Grin
Wenn man sich die Rezessionen genau durchliest erhält man im übrigen den Eindruck, dass das Buch eine Kollektion von Positiv-Berichten ist. Insofern wurde also bei der Umsetzung des Themas ins Klo gegriffen, weil es ja auch mehr als genug Negativbeispiele an der Horizontalen Front gibt...Augen Roll

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Kenne die Preise in Aachen ja nicht, aber im BHV Ffm sind 14,80 schon deutlich mehr wie ein halber Fick. Wink

Standardnummer in Aachen: 30 €
Roadrunner schrieb:Standardnummer in Aachen: 30 €
Ist ja wucher Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Ist ja wucher Big Grin

Meine Rede! Big Grin
Aber wat willste machen? Smile
Roadrunner schrieb:Meine Rede! Big Grin
Aber wat willste machen? Smile
Nach frankfurt fahren Big Grin
(Grace Hopper)
@LW:
ich glaube nicht, dass man für 14,80 von Aachen nach FFM kommt.
Und selbst wenn, hat man dann immer noch keine Nummer geschoben...
Der Stecher, der für 14,80 nicht mal nach Hamburg kommen würde
Der Stecher schrieb:@LW:
ich glaube nicht, dass man für 14,80 von Aachen nach FFM kommt.
Und selbst wenn, hat man dann immer noch keine Nummer geschoben...
Der Stecher, der für 14,80 nicht mal nach Hamburg kommen würde

Ich käme tatsächlich für weniger dorthin.
Meine Karre braucht im Schnitt 8,3 Liter Autogas (LPG).
War eben in Belgien tanken für 0,499 €/Liter.
Bis FFM hab ich ca. 300 km, käme also für 12,13 € hin, wenn ich den Verschleiß etc. mal außer acht lasse.
Aber ich muss ja auch wieder zurück, deswegen rentiert sich's dann doch nicht. Smile
Lustwandels Vorschlag muss ich daher leider ablehnen.

Gruß

RR
@RR
Ich könnte Dir jetzt vorrechen wie viele Ficks Du benötigst das sich auch die Rückfahrt als "Lohnend" präsentiert Big Grin Je nach Potenz inklusive Übernachtung Big Grin
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@RR
Ich könnte Dir jetzt vorrechen wie viele Ficks Du benötigst das sich auch die Rückfahrt als "Lohnend" präsentiert Big Grin Je nach Potenz inklusive Übernachtung Big Grin

Rechne lieber nicht LW, sonst muß unser RR noch umziehen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heli Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Ich finde es viel schlimmer, dass irgend so ne Pappnase mit "unseren" Berichten Geld macht!!!!Verärgert

Es gibt doch bestimmt viele Freier, die überhaupt keine Ahnung haben, dass es solche Foren gibt!!! Von daher wird das Buch bestimmt relativ oft gekauft! Und wenn es nur 1000x verkauft wird, hat die Pappnase bestimmt 10000,- € verdient!!!Eek Ich denke, dass man sich das Buch mal kaufen sollte und durchlesen. Vielleicht ist der ein oder andere Bericht dabei den man selbst verfasst hat. Nun hätten wir schon einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz.....wobei ich nicht genau weiß wie das mit "anonymen Berichten" sich verhält die im Internet zugänglich sind.
Denke aber, wenn es genau nachgewiesen werden kann wer den Bericht geschrieben hat, es der Zustimmung des Verfassers bedarf, dass die geschriebenen Zeilen veröffentlicht werden dürfen.

LW kann es ja legitimieren, dass es sich bei der Person um dem Verfasser handelt........Big Grin

Also Freunde der käuflichen Lust, man kann sich das Geld auch wieder zurück holen......allerdings nicht von den Huren!!!
Und wenn man 3000,- € kriegen würde, wären das schon 100 Tage Lupipower...Laut Lach ..........boah, die Woche 2x in die Lupi!!Augen Roll Dann klatschen sie dir am Eingang ab....Laut Lach

Clooneyman, mit einem nicht gaaaanz ernst gemeinten Bericht.Big Grin
Zitat:Dann klatschen sie dir am Eingang ab...
Nach so ner Aktion begrüssen die Dich mit Nick & letztem Bericht Wink

Gruß
lw
(Grace Hopper)
Vor 10 oder 20 Jahren hätt' ich das auch selber noch so (schön)gerechnet, da hab ich Abende im Puff gehabt, da bin ich 4,5 oder 6x rein.
Aber heute ist (meist) nach 1, 2x Sense, noch nicht mal wegen der Potenz, aber das Angebot ist heutzutage nicht mehr so, das man tatsächlich so oft reingehen müsste.
Heute ist das Gesamtangebot zwar viel größer, aber früher war der Prozentsatz an Optikschüssen doch wesentlich höher. MIt anderen Worten: Quantität statt Qualität! :wein
Und da bei mir das Auge mitisst...

Dazu kommt noch: Für 1 oder 2 Nummern fahr ich nicht 300 km hin und dieselben nochmal retour
Jetzt bin ich aber gerade erschrocken Eek

RR Big Grin beim Querlesen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
@Rory
Dir würde ich es natürlich auch vorrechen, Bedingung ist natürlich das Du nicht nachrechnest Big Grin

Mir kannst Du ja glauben Big Grin
(Grace Hopper)
Mayer schrieb:Rechne lieber nicht LW, sonst muß unser RR noch umziehen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heli Cool
Jetzt auch noch dasVerwirrt

RR, der den Avatar von Mayer schmuck findet und sich gerade fragt wem die Füßchen gehören..........

da ich ja eh bald laufen muß, könnte die mich tragen :banger:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands